Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Ja der WAC macht das was wir sonst gemacht haben nicht viel reden ,nicht streiten sondern handeln, und sie haben einen Trainer den ich auch gern gehabt hätte(und ich bin und war nie ein Kühbauer Fan)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja der WAC macht das was wir sonst gemacht haben nicht viel reden ,nicht streiten sondern handeln, und sie haben einen Trainer den ich auch gern gehabt hätte(und ich bin und war nie ein Kühbauer Fan)!

war auch kein fan von kühbauer,aber der würd feuer ins team bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin schon fan von kühbauer - als trainer. als spieler war er mir nicht sympathisch.

wobei ich gestehe, dass ich nicht weiß, wer in wolfsberg das sagen hat, wenn's um transfers geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin schon fan von kühbauer - als trainer. als spieler war er mir nicht sympathisch.

wobei ich gestehe, dass ich nicht weiß, wer in wolfsberg das sagen hat, wenn's um transfers geht.

als trainer is er sympatischer,stimmt planer.

keine ahnung wer bei den wölfen sagen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin schon fan von kühbauer - als trainer. als spieler war er mir nicht sympathisch.

wobei ich gestehe, dass ich nicht weiß, wer in wolfsberg das sagen hat, wenn's um transfers geht.

nur aus interesse: warum kühbauer-fan? seine teams spielen nicht sonderlich innovativ, darüber hinaus nervt sein ewiges geheule über die schiedsrichter gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Innovativ, nein, aber diesen anspruch hab ich nicht unbedingt. Er hat halt bislang seine ziele immer erfüllt, mit der admira den aufstieg geschafft und ein sehr gutes erstes jahr, dann zweimal dafür gesorgt, dass der aufsteiger im zweiten jahr nicht absteigt. Schauen wir mal, wie er wolfsberg nächste saison formen wird, ich kann mir da schon gut vorstellen, dass er vor uns in der tabelle landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Innovativ, nein, aber diesen anspruch hab ich nicht unbedingt. Er hat halt bislang seine ziele immer erfüllt, mit der admira den aufstieg geschafft und ein sehr gutes erstes jahr, dann zweimal dafür gesorgt, dass der aufsteiger im zweiten jahr nicht absteigt. Schauen wir mal, wie er wolfsberg nächste saison formen wird, ich kann mir da schon gut vorstellen, dass er vor uns in der tabelle landen wird.

klar, aber ein Ehrgeizler. Somit nicht kompartibel mit nem parterrenen Rieder,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.