Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. April 2014 ganz wichtig wäre für mich eine gestandener innenverteidiger. er muss nicht technisch brilliant sein und die perfekten bälle von hinten rausspielen, er muss nur ruhe vermitteln können und ein gutes stellungsspiel besitzen. kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber einer wie stocklasa wäre mir recht. Ortlechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2014 einer wie reifi in seiner ersten saison wär mir auch recht. der war ja sogar auch noch torgefährlich damals. Der hatte halt auch eine Außenposition in der Dreierkette und zwei aus Glasner/Stocklasa/Burgstaller neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 ganz wichtig wäre für mich eine gestandener innenverteidiger. er muss nicht technisch brilliant sein und die perfekten bälle von hinten rausspielen, er muss nur ruhe vermitteln können und ein gutes stellungsspiel besitzen. kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber einer wie stocklasa wäre mir recht. Stocklase, Glasner, Lesiak, Wegrzyn Ein solcher "Typ" fehlt einfach da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 16. April 2014 Hibum sollte man schon behalten finde ich. Wenn er in Form ist, ist er ein grundsolider Spieler mehr brauchen wir nicht ( bekommen wir auch nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. April 2014 hinum passt irgendwie nicht recht nach ried.. ist doch irgendwo rapidler ortlechner können wir uns sowieso nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. April 2014 hinum passt irgendwie nicht recht nach ried.. ist doch irgendwo rapidler ortlechner können wir uns sowieso nicht leisten hinum soll bleiben, ex rapidler haben bei uns eh tradition... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2014 Wird's nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. April 2014 https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-fc-bayern-verpflichtet-neuen-keeper-082217579--sow.html genau so hab i ma des vorgestellt! konkurenz fürn neuer! *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2014 Hinum anscheinend zu Sturm Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. April 2014 Hinum anscheinend zu Sturm Graz! a bisserl Quellenangabe wär bei sowas immer ganz hilfreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2014 @ raumplaner, burton Wie kommt ihr auf die Infos mit Gartler und Hinum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2014 @ raumplaner, burton Wie kommt ihr auf die Infos mit Gartler und Hinum? raumplaner hat keinerlei Infos aus erster Hand, das mit Gartler war ein Tipp Kollege burton hingegen hat immer mal wieder einen so genannten Insidertipp ohne Quellenangabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2014 Gartler halte ich persönlich für unrealistisch, Hinum kann ich schwer einschätzen. Kann er außer RV auch noch eine Position spielen? Ich glaube in Kärnten hat er zu Beginn auch im ZDM gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2014 Das mit Hinum stammt von der Aussage eines Spielers, wobei eben noch nicht fix aber sehr wahrscheinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. April 2014 Spieler als Quelle sind, das hat mir die Erfahrung gezeigt, eher mit Vorsicht zu genießen. Aber nachdem Du sehr oft recht hast, mit dem, was Du schreibst, wird es wohl auch diesmal Hand und Fuß haben. Insofern an dieser Stelle mal Danke, dass Du die Infos teilst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts