FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Legende

Jo, nicht soo sympathisches IV von RR

Wieso nicht sympathisch ? Seine Stimme hat ordentlich gezittert mMn :)

edit: oh das mit dem titel satz hab ich anscheinend verpasst/überhöhrt :( das geht gar nicht

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel. Habt ihr Euch natürlich absolut verdient, mit diesen Leistungen. Bin sehr gespannt, wie es mit Euch weitergeht. Wenn (!) die Mannschaft zusammen bleibt, könnte das nächste Jahr international tatsächlich eine sehr interessante Saison werden.

PS: Titel-Sager find ich nicht so schlimm. Hat sinngemäß gesagt "Titel ist mit dieser Mannschaft nichts besonderes, aber das wie ist schon beeindruckend", womit er im Prinzip ja nicht unrecht hat.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wieso nicht sympathisch ? Seine Stimme hat ordentlich gezittert mMn :)

edit: oh das mit dem titel satz hab ich anscheinend verpasst/überhöhrt :( das geht gar nicht

Wurde aber von Johnny aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging darum, dass der Meistertitel mit dieser Mannschat ja nichts besonderes wäre, aber wenn man so Meister wird wie heuer ist das schon sehr einzigartig.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kannst mir manchmal nicht verkneifen

Ich kann es voll verstehen, wenn man sich den Dreck anschaut, den die Austrianer hier regelmäßig ablassen. Man tut sich dann eben furchtbar schwer ihnen nicht bei jeder Gelegenheit reinzudrücken, wie scheiße sie sind. Ich sag mal so, sie haben es provoziert.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.