FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ilse hat heute 51(!) erfolgreiche Pässe gegenüber 8 Fehlpässen gespielt.

Vor zwei Jahren hätte er sich bei solchen Diagonallochpässen wie heute noch den Haxen brochen... Einfach unglaublich seine Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was haben Rapid und die Admira gemeinsam? Soviele Punkte wie Salzburg :D

Was haben die Austria und Rapid gemeinsam? Weniger Tore als Salzburg :D

Naja so wie du das schreibst, hieße das, dass beide Vereine soviele Punkte hätten, und nicht, dass man die Punkte beider Clubs addieren müsste :p wow echt schwer zu beschreiben haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da sieht man jetzt das er sich in die Zunge gebissen hat! Der Ellenbogen spaltet ihm nicht die Zunge!

Ist schon richtig aber er beißt sich ja nicht zum Spaß in die Zunge.

Das war eine scheiß Aktion von Alan. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da sieht man jetzt das er sich in die Zunge gebissen hat! Der Ellenbogen spaltet ihm nicht die Zunge!

Ein Ellbogencheck von unten aufs Kinn reicht da völlig aus. Und so wars mM auch. Seine Augen und Gestik lassen aber nur erahnen, ob er es absichtlich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist schon richtig aber er beißt sich ja nicht zum Spaß in die Zunge.

Das war eine scheiß Aktion von Alan. Punkt.

Ich habe nirgends gesagt das ich die Aktion gut finde! Ich sag nur das ihn Alan nicht so hergerichtet hat sondern er sich dabei in die Zunge gebissen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Stadion war für mich nix zu sehen von einem Ellbogencheck von Alan. Wenns so war, klarerweise unnötig und unsportlich wenns absichtlich war. Wird leider zu lax geahndet, ganz generell.

Ansonsten geile Sache, Meister so früh wie noch nie zuvor. Und ich denke auch Tor- und Punkterekord werden noch fallen. Dafür ist die Mannschaft einfach zu heiß, als dass sie sich das entgehen lassen würden. Noch dazu wirds vor allem schwerer den Torrekord nicht zu schaffen als schon. ;)

Zum Spiel an sich muss ich doch wieder die mangelnde Chancenauswertung ansprechen. Die hat sich zwar heute, wie so oft in der BuLi, mangels Gegner der stark genug wäre das auszunützen und aufgrund der Unzahl an Chancen nicht gerächt, aber international hat man heuer schon zweimal gesehen, dass das ein ganz gravierendes Problem sein kann und für RBS eben schon war. Das muss für kommende Saison dringend verbessert werden wenn man international für noch mehr Aufsehen sorgen möchte wie heuer und um nicht nochmal so hart auf dem Boden zu landen.

Wr. Neustadt war in HZ 1 wirklich sehr gut. Warum die in HZ 2 so auseinandergefallen sind ist mir etwas unverständlich.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Channel 1 ist unser!

Toll auch zu sehen, wie jetzt wieder die ganzen Leute auf uns schimpfen, wenn wir uns drüber freuen, Meister geworden zu sein, da kommen dann wieder ganz sinnreiche Kommentare zu unserer geringen Fanbase etc. - schon traurig, was der Neid bzw. die Ratlosigkeit aus Leuten macht, denen dann einfach nix Gscheites mehr einfällt und die immer nur dieselben hohlen Phrasen wiederholen. Aber das soll mich und uns alle nicht stören, denn WIR SIND MEISTER :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.