FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Messias

Jedes Jahr die gleichen Meistergesänge, unsere Kurve ist der Inbegriff von Unkreativität.

Kein Svento (obwohl ich ihn mag und ihm dankbar für seine bisherigen Leistungen bin) und kein Rodnei und wir hätten am Donnerstag auch gewonnen.

Bitte noch ein paar Tore. Danke!

Rodnei hat im Grunde 0 Fehler gemacht, es ist nur wunderlich, dass er nicht Streller bei den Standards zugeteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Jedes Jahr die gleichen Meistergesänge, unsere Kurve ist der Inbegriff von Unkreativität.

Rodnei hat im Grunde 0 Fehler gemacht, es ist nur wunderlich, dass er nicht Streller bei den Standards zugeteilt wurde.

Finde ich nicht mit den 0 Fehlern, aber das können wir im anderen Thread diskutieren.

Auch heute wieder zahlreiche Torchancen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Svento (obwohl ich ihn mag und ihm dankbar für seine bisherigen Leistungen bin) und kein Rodnei und wir hätten am Donnerstag auch gewonnen.

Bitte noch ein paar Tore. Danke!

Geh, ich kann's nicht mehr hören... Donnerstag war sicher nicht die Defensive schuld, dass wir nicht gewonnen haben! Da sind vielleicht einfacher die Sündenböcke gefunden, weil man keinen der "Unantastbaren 4" kritisieren muss... Aber Soriano - so viel ich auch von ihm halte und so leid es mir tut - hatte am Donnerstag sicher mehr Anteil an der Niederlage als ein Rodnei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Johnny Cut ist auch lustig, beginnt mit Vergleich der Stadionauslastung.... ja ein 11k Stadion mit einem 30k Stadion vergleichen.... super.... :facepalm:

Junge, unser Heimdoppel vorige Saison war schon Wochen vorher ausverkauft. Da hätten wir des doppelte Stadion ausverkaufen können laut Krätsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

defacto sind wir doch schon llänger Meister, das ist doch schon längst 0 Spannung über den Ausgang drin. Heute ist damit auch die rechnerische Formalität erfüllt. Wir hätten doch inklusiv heute kein Spiel mehr bestreiten müssen und wären trotzdem sicher Meister geworden. Das ist was anderes als wenn man 2 Runden vor Schluss den Titel fixiert.

Die 7.000 heute liegen sogar leicht über meinen Erwartungen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.