FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Wo hast du das rausgehört?

"Wenn die Mannschaft zusammenbleibt, dann gibt es nur punktuelle Verstärkungen."

Vor allem die Betonung bei diesem Satz hat sich definitiv so angehört, als ob er nicht wirklich damit rechnet, dass die Mannschaft tatsächlich zusammenbleibt.

1-2 Abgänge wird man aber verkraften, Mané, Kampl, Soriano, Alan und Hinteregger werden schon nicht alle im Sommer wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde aber von Johnny aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging darum, dass der Meistertitel mit dieser Mannschat ja nichts besonderes wäre, aber wenn man so Meister wird wie heuer ist das schon sehr einzigartig.

Ah ok, dachte mir schon aber gut da Johnny halt :laugh:

"Wenn die Mannschaft zusammenbleibt, dann gibt es nur punktuelle Verstärkungen."

Vor allem die Betonung bei diesem Satz hat sich definitiv so angehört, als ob er nicht wirklich damit rechnet, dass die Mannschaft tatsächlich zusammenbleibt.

1-2 Abgänge wird man aber verkraften, Mané, Kampl, Soriano, Alan und Hinteregger werden schon nicht alle im Sommer wechseln. :D

Wie ers gesagt hat, könnte man meinen da gibts schon was konkretes, aber kann man auch einfach falsch interpretieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

tolle Meisterfeier, wobei klar ist dass die Wiener sie wieder als emotionslos etc. abstempeln werden :lol: der Admin dieses Forums hat es zB schon via FB getan...

Ist sie ja auch.. vor 6000 Zuschauer aber auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tolle Meisterfeier, wobei klar ist dass die Wiener sie wieder als emotionslos etc. abstempeln werden :lol: der Admin dieses Forums hat es zB schon via FB getan...

großartige Leistung mal wieder! Klein, Ilsanker, Alan überragend.

kannst du mir den FB Link posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Meisterfeier, wobei klar ist dass die Wiener sie wieder als emotionslos etc. abstempeln werden :lol: der Admin dieses Forums hat es zB schon via FB getan...

Na das erklärt so einiges :facepalm: Gestern frage ich mich noch, ob es im Gremium Salzburghasser gibt. Das wahr dann wohl noch eine Ebene zu tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Mannschaft und diesem Trainerteam muss man zum Meistertitel gratulieren. Noch nie hat eine Mannschaft so beeindruckend schönen und offensiven Fußball gespielt. Ragnick sei Dank!

Aber diesem Konstrukt Red Bull Salzburg werde ich nie huldigen. Ich liebe Fußball-Vereine, die ihren Selbstzweck im Fußballsport sehen und nicht im Werben bzw. Verkaufen ihres Produktes.

Trotzdem, auch wenn es schmerzt, Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sollten wir verlieren, benutzen wir einfach ihre lahme Ausrede aus der letzten Saison :D

Glaub aber nicht wirklich dran :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.