Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Das klingt schon stark nach Abgängen im Sommer. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Das klingt schon stark nach Abgängen im Sommer. Wo hast du das rausgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2014 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Jo, nicht soo sympathisches IV von RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Rangnick Toller Manager. O-Ton: "Titel is nix besonderes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Ich schau ganze Zeit auf Sky , was hat RR gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Jo, nicht soo sympathisches IV von RR Was hat er gesagt? bearbeitet 23. März 2014 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Jo, nicht soo sympathisches IV von RRWieso nicht sympathisch ? Seine Stimme hat ordentlich gezittert mMn edit: oh das mit dem titel satz hab ich anscheinend verpasst/überhöhrt das geht gar nicht bearbeitet 23. März 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 Wieso nicht sympathisch ? Seine Stimme hat ordentlich gezittert mMn Juup war schon gerührt der gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 RR sagte WENN die Mannschaft so zusammembleibt wird nur punktuell verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel. Habt ihr Euch natürlich absolut verdient, mit diesen Leistungen. Bin sehr gespannt, wie es mit Euch weitergeht. Wenn (!) die Mannschaft zusammen bleibt, könnte das nächste Jahr international tatsächlich eine sehr interessante Saison werden. PS: Titel-Sager find ich nicht so schlimm. Hat sinngemäß gesagt "Titel ist mit dieser Mannschaft nichts besonderes, aber das wie ist schon beeindruckend", womit er im Prinzip ja nicht unrecht hat. bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Habe rr nimmer gehört...was klingt nach Abgängen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wieso nicht sympathisch ? Seine Stimme hat ordentlich gezittert mMn edit: oh das mit dem titel satz hab ich anscheinend verpasst/überhöhrt das geht gar nicht Wurde aber von Johnny aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging darum, dass der Meistertitel mit dieser Mannschat ja nichts besonderes wäre, aber wenn man so Meister wird wie heuer ist das schon sehr einzigartig. bearbeitet 23. März 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sorry kannst mir manchmal nicht verkneifen Ich kann es voll verstehen, wenn man sich den Dreck anschaut, den die Austrianer hier regelmäßig ablassen. Man tut sich dann eben furchtbar schwer ihnen nicht bei jeder Gelegenheit reinzudrücken, wie scheiße sie sind. Ich sag mal so, sie haben es provoziert. bearbeitet 23. März 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts