SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Wieso wird das eigentlich immer extra betont?

Für ein Derby sollte doch sowieso jeder Spieler brennen, da braucht der Trainer gar nicht viel sagen.

Gestern in der Neuen war ein Interview mit Dürr und Guem, da wurde auch die ziemlich schlechte Derbybilanz von Damir Canadi angesprochen (3 Siege in 17 Spielen).

Die Austria schafft es halt in diesen Spielen über ihr Limit zu gehen, warum das so ist, ist mir auch schleierhaft, die Motivation muss sehr gross sein gegen den direkten Konkurrenten, der dazu auch noch die bessere Infrastruktur und ein deutlich höheres Budget auf die Beine stellen kann, entsprechend als "Aussenseiter" eine Leistung abzurufen die gegen Horn oder Vienna dann nicht mehr möglich ist.

Die Derbystatistik ist doch auch für die Fische. Die Derbys die Canadi mit dem FC bestreiten musste sind doch wohl bitte kein Gradmesser. Die 4 Derbys die wir bisher mit ihm bestritten haben haben doch eine positive Bilanz (1 Sieg 3 Unentschieden, 0 Niederlagen).

Mir ist es aber auf jeden Fall auch ein Rätsel warum wir in den Derbys nicht 110% abrufen können, unseren Spielern scheint der Gegner egal zu sein, wichtig sind die Punkte die man gegen jeden Gegner macht.

Altach tritt in dieser Saison konstant auf, natürlich auch mit Schwankungen, aber ergebnissmässig nicht so gross wie beispielsweise bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wir wollen halt das die Vienna nicht absteigt!

Die Bruchbudenstadionbesitzer müssen zusammen halten!

Ich habe ein ganz mieses Gefühl für heute. Ich denke, eine blöde Rote Karte wird das Spiel entscheiden.

Ich hoffe, dass die Verteidigung halten wird und sich nicht ausspielen lässt. Kobras wird hoffentlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Bruchbudenstadionbesitzer müssen zusammen halten!

Du bringst mich doch immer wieder zum schmunzeln :laugh::laugh::D

Ich hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl für heute, Lienhart & Aigner sind wieder dabei und hoffentlich auch Kobras. Wir können befreit aufspielen und ich hoffe das wir von Beginn an unser Kombinationsspiel aufziehen können. Die Austria wird wie immer in einem Derby nur durch Kampf und Kratzen dagegen halten können und sich auf schnelle Konter beschränken.

Bei einem Sieg sind wir 15 Punkte vor den Ostschweizer und das wäre eine super Ausgangslage für die letzten 11 Runden.

Tipp: 2:1 (Aigner & Tajouri/Chabbi) vor 5.500 Zuschauer

Hoffentlich bleibt es trocken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke wir werden heute die derby-trendwende schaffen und wieder einmal ein starkes spiel gegen die austria abliefern.

aufgrund der tabellensituation ist es keine leichte aufgabe für die austria und wir haben eine solide partie gegen parndorf gemacht. ich denke wir sehen endlich wieder mal einen altacher derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso wird das eigentlich immer extra betont?

Für ein Derby sollte doch sowieso jeder Spieler brennen, da braucht der Trainer gar nicht viel sagen.

Gestern in der Neuen war ein Interview mit Dürr und Guem, da wurde auch die ziemlich schlechte Derbybilanz von Damir Canadi angesprochen (3 Siege in 17 Spielen).

Gefühlt die letzten 20 Derbys wars einfach so, dass die Austria die typischen Derbytugenden immer um einiges mehr abrufen konnte als wir. Ich hoffe das wird sich heute ändern.

Btw: die Sonne scheint :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wer hat über den ouschan gemeutert? :fuckthat:

aber wird wohl ein verdienter sieg der altacher, wer harrer und aigner in der halbzeit bringen kann hat einfach den breiteren kader wie die austria.

qwar der elfer so ein geschenk? i habs bei meinem ministream nicht erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

qwar der elfer so ein geschenk? i habs bei meinem ministream nicht erkennen können.

gab beim orf nur eine wiederholung aber sah nicht nach einem elfer aus...

aber wohl ein verdienter sieg, gratuliation an altach, war wohl der aufstieg ;) sah man auch gut am torjubel der altacher.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gab beim orf nur eine wiederholung aber sah nicht nach einem elfer aus...

gab auch bei sky nur eine kurze wiederholung.. war auch da nicht eindeutig zu sehen...

aber aufgrund der 2. hz ein verdienter sieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.