ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 scra.at Nordtribüne: Die Nordtribüne ist neutral und für alle Besucher zugänglich. Für die Anhänger aus Lustenau steht der Gästesektor zur Verfügung. Nach 20 Grad am Freitag ist für Montag Schnee bis ins Tal vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 das sind wechselbäder :-) im derby waren die lustenauer immer gut. ich denke es gibt ein X.... sollten wir gewinnen, ist uns die meisterschaft sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) sollten wir gewinnen, ist uns die meisterschaft sicher. glaube auch das die nächsten beiden spiele entscheidend sind, machen wir 2 siege lassen wir uns die meisterschaft nicht mehr nehmen. tippe aber auch auf ein X da die austria im derby immer stark ist und vorallem jetzt in dieser situation werden die um ihr leben rennen. bearbeitet 19. März 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Ans Derby darf man erst am Freitag gegen 22:20 denken. Ein Sieg in Parndorf wäre extrem wichtig, unabhängig wie unsere Gegner spielen würde uns dann im Derby ein X reichen. Alleine wenn ich an die beiden letzten Derbys denke, traue ich mich keine Prognose abzugeben. Hoffe aber sehr das unsere Mannschaft derbymässig auftritt und dieses gewinnen wird. Bei einem Sieg wären die Luschen wohl aus dem Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Die Chancen für die Austria steigen: SR: Dominik Ouschan Wieso plötzlich wieder ein Vbg Schiri für das Derby? bearbeitet 22. März 2014 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ich fand das schon die letzten Jahre äußerst fragwürdig einen Vorarlberger Schiri dieses Spiel pfeifen zu lassen Ein Wiener pfeift auch nicht das Duell Rapid - Austria ... bearbeitet 22. März 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ändert nix am enormen Druck, der nicht auf unserer Seite liegt. Ein X genügt uns, die gewinnen müssen die Möchtegern Vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Die Chancen für die Austria steigen: SR: Dominik Ouschan Wieso plötzlich wieder ein Vbg Schiri für das Derby? auf unserer seite ist herr ouschan genau so unbeliebt wie auf eurer.. unverständlich warum genau dieser depp das derby pfeifen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ändert nix am enormen Druck, der nicht auf unserer Seite liegt. Ein X genügt uns, die gewinnen müssen die Möchtegern Vorarlberger Das stimmt auf jeden Fall. Wenn man ein bissl mit den Punkteausbeuten extrapoliert, kommt man bei der Austria zu Saisonende auf mehr oder weniger 60 Punkte, je nachdem ob man nur das Frühjahr hochrechnet (59,2) oder die ganze Saison (genau 60). Beim KSV ists nicht viel besser, deren bisheriges Frühjahr hochrechnen ist aber kaum repräsentativ mMn.(Frühjahr extrapoliert 56,4, ganze Saison wärens 63) Wenn man bedenkt, wieviele Spiele wir noch haben und wie wenig uns auf das fehlt, was unsere Konkurrenten voraussichtlich(!) erreichen werden, dann kann man ohne große Nervosität in dieses Spiel gehen und muss es vermutlich nicht gewinnen um trotzdem aufzusteigen. Aber Hochrechnungen sind im Fußball bestenfalls nett, Ergebnisse sind besser. Für die Mannschaft ist das aber keine zulässige Denkweise, im Derby müssen die Verhältnisse klargestellt werden und damit nicht genug, weiter punkten bis es mathematisch sicher ist. X nehm ich gern, 3er muss aber das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Aigner ist hoffentlich wieder fit, Netzer nicht in der IV und Pöllhuber auf der Bank. Und dann: Vollgas geben und geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 wird für uns wohl das lockerste derby seit langem, die austria muss von anfang an druck machen da das die aller letzte chance ist und wir können abwarten und auf konter spielen. mein tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Also ich will bedienungslosen einsatz und kampfgeist sehen und natürlich ein sieg Ein Derby ist was besonderes und selbst wenn Altach die letzten 10 Spiele verloren hätte würde ich ein Sieg fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Ändert nix am enormen Druck, der nicht auf unserer Seite liegt. Ein X genügt uns, die gewinnen müssen die Möchtegern Vorarlberger Bei dem Satzbau frage ich mich, ob du Deutsch weiterhin als Muttersprache angeben solltest. Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Bei dem Satzbau frage ich mich, ob du Deutsch weiterhin als Muttersprache angeben solltest. Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Bei dem Satzbau frage ich mich, ob du Deutsch weiterhin als Muttersprache angeben solltest. Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. Die ist tatsächlich nicht deutsch Angst nicht, aber Respekt. Wir tun uns ja immer schwer in den Derbies. Wird wohl ein 1-1 vor 4.400 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts