SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Fußballgott

So ein Schmarren! Der Verein kann jedem nach eigenem Bemessen den Zutritt zum Stadion verweigern.

Außer proletoide Aussagen darfst du dir von dem Patienten nicht mehr erwarten - das ist die einzige Fähigkeit, die man als Bankberater heutzutage benötigt. Wissen wär da nur verwirrend.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jojo passt schon, erzähl's deinem Therapeuten.

Wir hatten mit Tiroler und Salzburger Fans Kontakt, da hast du noch nicht einmal gewusst wer oder was diese Altacher Fußballmannschaft sein soll, zu der du bald halten musst.

wenn du meinst

mir kann der Therapeut wenigstens noch helfen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So ein Schmarren! Der Verein kann jedem nach eigenem Bemessen den Zutritt zum Stadion verweigern.

was labberst du?? der verein hat hausrecht und kann reinlassen wen er will. ob jetzt der scr altach oder die polizei schuld ist kann ich nicht beurteilen die schuld wird jeweils auf den anderen geschoben.

Stadionverbote werden auf Antrag von Verein und/oder Polizei von der Bundesliga ausgesprochen und werden dem Betroffenen persönlich zugestellt. Sonst sind sie gar nicht rechtsgültig. Was ihr meint sind Hausverbote. Und die müssen vorher natürlich nicht angekündigt werden. Das ist wie wenn man vor der Disko steht "Du kusch do net ine".

edit: Ich revidiere meine Aussage, dass auch vom Klub "bei Vorliegen einer sachlichen Rechtfertigung örtliche Stadionverbote für das Stadion des jeweiligen Klubs ausgesprochen werden" können. Allerdings ist auch hier eine vorherige schriftliche Info der BL bzw. des Senats 3 nötig.

Also lasst eure lächerlichen Kommentare, euch glaubt eh keiner mehr was.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was war in Lustenau beim letzten Derby

Mit den Getränke-Bon`s

Das war eine Frechheit!

Soviel zu deiner Argumentation

bring mir deine bons und ich gebe dir das geld bersönlich zurück!! ansonsten kann man da kontakt mit dem verein austria lustenau nach dem spiel aufnehmen und fragen wie man das regeln kann.

wurde das gemacht?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bring mir deine bons und ich gebe dir das geld bersönlich zurück!! ansonsten kann man da kontakt mit dem verein austria lustenau nach dem spiel aufnehmen und fragen wie man das regeln kann.

schade die Bons leider im Papierkorb

aber trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stadionverbote werden auf Antrag von Verein und/oder Polizei von der Bundesliga ausgesprochen und werden dem Betroffenen persönlich zugestellt. Sonst sind sie gar nicht rechtsgültig. Was ihr meint sind Hausverbote. Und die müssen vorher natürlich nicht angekündigt werden. Das ist wie wenn man vor der Disko steht "Du kusch do net ine".

Also lasst eure lächerlichen Kommentare, euch glaubt eh keiner mehr was.

Aber gscheit von Respekt (Verein) und Deeskalation (Polizei) reden... Das war einfach eine scheiß Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadionverbote werden auf Antrag von Verein und/oder Polizei von der Bundesliga ausgesprochen und werden dem Betroffenen persönlich zugestellt. Sonst sind sie gar nicht rechtsgültig. Was ihr meint sind Hausverbote. Und die müssen vorher natürlich nicht angekündigt werden. Das ist wie wenn man vor der Disko steht "Du kusch do net ine".

edit: Ich revidiere meine Aussage, dass auch vom Klub "bei Vorliegen einer sachlichen Rechtfertigung örtliche Stadionverbote für das Stadion des jeweiligen Klubs ausgesprochen werden" können. Allerdings ist auch hier eine vorherige schriftliche Info der BL bzw. des Senats 3 nötig.

Also lasst eure lächerlichen Kommentare, euch glaubt eh keiner mehr was.

eure aktion die bei diesem spieltag gelten sollte war einfach nur ein farce. bitte regt euch in zukunft nie über ungerechte behandlung in fremden stadien in der bundesliga auf!

was glaubst du eigentlich nicht? das 17 stadionverbote erteilt wurden oder das wir nicht informiert wurden?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bring mir deine bons und ich gebe dir das geld bersönlich zurück!! ansonsten kann man da kontakt mit dem verein austria lustenau nach dem spiel aufnehmen und fragen wie man das regeln kann.

wurde das gemacht?

red doch ned so einen blödsinn, echt hey!! ihr seid die ersten wenns darum geht irgendwelche fehler bei anderen zu suchen und die anzuprangern. ich fahr doch nicht wegen den bons extra noch einmal nach luschau, sorry, mir reicht es wenn ich 2x im jahr da runter muss.

wie damit umgegangen wird, hat man ja damals im leserbrief von eurem präsident gesehen, schuld sind wie immer die anderen, nur nicht selber mal verantwortung übernehmen. weil, warum kaufen die bösen fans bons und wollen ihr geld zurück und werden, wenn es heisst es gibt nix mehr und auch kein geld zurück, ein wenig lauter, da liegt der fehler doch klar beim fan .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

eure aktion die bei diesem spieltag gelten sollte war einfach nur ein farce. bitte regt euch in zukunft nie über ungerechte behandlung in fremden stadien in der bundesliga auf!

was glaubst du eigentlich nicht? das 17 stadionverbote erteilt wurden oder das wir nicht informiert wurden?

erst wenn es vom VEREIN Austria Lustenau dazu eine Stellungnahme gibt, in der Bestätigt wird das 17 Haus/Stadionverbote erteilt wurde, erst dann braucht man darüber diskutieren.

in der neue, auf vol, überall steht, das die POLIZEI 3 Stadionverbote gegen Randallierer aus eurer Ecke erteilt hat, das dies 2 1/2 Stunden vor dem Spiel komuniziert wurde. das dann diese 50 Pfosten auf der Autobahnbrücke den Verkehr behindern, andere mit Phyro gefährden, versuchen in das Stadion zu kommen indem sie über den Zaun klettern wollen, ja das sind die Fakten. Alles was du schreibst sind mutmassungen von einem Fan, der das halt von anderen Fans gehört hat.

Hoffe der massive Polizeieinsatz wird euch verrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst wenn es vom VEREIN Austria Lustenau dazu eine Stellungnahme gibt, in der Bestätigt wird das 17 Haus/Stadionverbote erteilt wurde, erst dann braucht man darüber diskutieren.

in der neue, auf vol, überall steht, das die POLIZEI 3 Stadionverbote gegen Randallierer aus eurer Ecke erteilt hat, das dies 2 1/2 Stunden vor dem Spiel komuniziert wurde. das dann diese 50 Pfosten auf der Autobahnbrücke den Verkehr behindern, andere mit Phyro gefährden, versuchen in das Stadion zu kommen indem sie über den Zaun klettern wollen, ja das sind die Fakten. Alles was du schreibst sind mutmassungen von einem Fan, der das halt von anderen Fans gehört hat.

Hoffe der massive Polizeieinsatz wird euch verrechnet.

mir ist eigentlich egal was denkst was ich zu wissen hätte oder nicht.... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Normalerweise zerreist auch ihr jeden Artikel von VN und vol.at - und wenns passt stimmt alles, was sie schreiben... Tatsache: auf der Autobahn gabs keine Rauch, zu keinem Zeitpunkt!

glaube nicht das es eine ähnlich situation bei uns gab. das 50 hanseln auf der brücke stehen und ausser negativ support gegen den gegner und randallieren nix im sinn hat, das war halt so. das bengalen und rauch gezündet wurde und dabei immer autos aufgehalten werden mussten da dies teilweise auf der strasse passierte, auch das ist passiert, dafür gibts die südtribüne als augenzeugen. warum diese aktion gemacht wurde, das ist hier die frage, das die beteiligten fanclubs dann von 17 stadionverbote reden, die polizei von 3 und in summe dann 50 auf der brücke standen, tja, da glaube ich der von mir nicht geliebten polizei doch ein wenig mehr. aber es ist ja ein leichtes für den verein dies in einer pressemitteilung klarzustellen. wenn es stimmt, dann hat die polizei total versagt, was ja auch durchaus im bereich des möglichen wäre, wäre nicht das 1. mal.

mir ist eigentlich egal was denkst was ich zu wissen hätte oder nicht.... :)

es wird immer besser. alle sind gegen die austria. die bundesliga, die gemeinde, die polizei, die medien, die schiedsrichter, der liebe gott, einfach all. einfach herrlich.

auch heute steht noch nix auch eurer HP über das Verhalten der eigenen Fans.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.