SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. :winke:

Was den KSV von euch unterscheidet:

Sie haben im Herbst das Optimum rausgeholt, mit den Frühjahrsrückschlägen traue ich denen kein Leistungs-Comeback zu.

Von euch hingegen kann ich mir eine Siegesserie durchaus vorstellen, vor allem wenn ihr das Derby gewinnen solltet.

Dass die "Angst" nach sovielen zweiten Plätzen und besonders nachdem man euer letztes Frühjahr (mit dem du anscheinend emotional noch nicht abgeschlossen hast) noch im Gedächtnis hat, nicht gerade wenig ist, sollte klar sein.

Noch sind wir nicht durch, das Derby kann im Bezug auf euch aber eine Entscheidung ausmachen. Und beim KSV ist die Luft raus denke ich, die haben drei Schlüsselspiele in Folge verloren.

Edit: :winke:

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch sind wir nicht durch, das Derby kann im Bezug auf euch aber eine Entscheidung ausmachen. Und beim KSV ist die Luft raus denke ich, die haben drei Schlüsselspiele in Folge verloren.

Edit: :winke:

Rechnen wäre der größte Fehler - am Montag verlieren + auswärts in Kapfenberg verlieren -

und plötzlich haben wir nur noch 4 Punkte Vorsprung!!!

Also Vollgas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vollgas heute - mit einem sieg wären für die austria die titelträume von heuer wohl endgültig gegessen. im gegenzug wäre es für uns moralisch sehr wichtig, auch wieder einmal in einem derby gut zu spielen und zu gewinnen.

aufstellung ist (fast) egal, einfach alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lt. vn Kobras auch noch fraglich (Krank). Bei Roth könnte es sich ausgehen. Bei Aigner sehr wahrscheinlich nicht. Wird schwer.

wird sehr schwer heute!

Die Austria wird wie immer in den Derbys sehr aggressiv und zweikampfstark auftreten. Ich hoffe unsere können das gewohnte Spiel aufziehen und gehen kontentriert ins Spiel.

Sollte Aigner nicht spielen können, bitte Harrer vorne und Erhart oder Dorta über die Seite. Seeger hat sich seinen Einsatz im Derby nicht verdient. Wenn, dann bitte aber im Sturm und nicht auf dem Flügel.

Ein x wäre gut, ein Sieg ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wird sehr schwer heute!

Die Austria wird wie immer in den Derbys sehr aggressiv und zweikampfstark auftreten. Ich hoffe unsere können das gewohnte Spiel aufziehen und gehen kontentriert ins Spiel.

Sollte Aigner nicht spielen können, bitte Harrer vorne und Erhart oder Dorta über die Seite. Seeger hat sich seinen Einsatz im Derby nicht verdient. Wenn, dann bitte aber im Sturm und nicht auf dem Flügel.

Ein x wäre gut, ein Sieg ein Traum.

Wieso wird das eigentlich immer extra betont?

Für ein Derby sollte doch sowieso jeder Spieler brennen, da braucht der Trainer gar nicht viel sagen.

Gestern in der Neuen war ein Interview mit Dürr und Guem, da wurde auch die ziemlich schlechte Derbybilanz von Damir Canadi angesprochen (3 Siege in 17 Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich mag diese Derbys ja überhaupt nicht und freue mich im Fall eines eventuellen Aufstiegs darüber das die endliche erledigt sind am allermeisten. Habe auch lange mit mir selbst darum gerungen, ob ich heute überhaupt ins Stadion gehen soll.

Nachdem die Lustenauer heute wieder einmal alles raushauen werden und wie immer eines ihrer 4 stärksten Spiele des Jahres abliefern werden, glaube ich auch nicht daran das wir gewinnen. Hoffe zumindest auf ein Unentschieden, tippe aber auf ein 1:2. Ist aber meiner Meinung nach für den weiteren Verlauf der Meisterschaft egal, da Lustenau gegen die schwachen Gegner dann wieder die Punkte liegen lässt.

Hoffe für heute nur, dass sich zumindest keiner der Leistungsträgern verletzt oder eine unnötige rote Karte kassiert. Von dem her vielleicht eh ganz gut das Aigner krank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich mag diese Derbys ja überhaupt nicht und freue mich im Fall eines eventuellen Aufstiegs darüber das die endliche erledigt sind am allermeisten. Habe auch lange mit mir selbst darum gerungen, ob ich heute überhaupt ins Stadion gehen soll.

Nachdem die Lustenauer heute wieder einmal alles raushauen werden und wie immer eines ihrer 4 stärksten Spiele des Jahres abliefern werden, glaube ich auch nicht daran das wir gewinnen. Hoffe zumindest auf ein Unentschieden, tippe aber auf ein 1:2. Ist aber meiner Meinung nach für den weiteren Verlauf der Meisterschaft egal, da Lustenau gegen die schwachen Gegner dann wieder die Punkte liegen lässt.

Hoffe für heute nur, dass sich zumindest keiner der Leistungsträgern verletzt oder eine unnötige rote Karte kassiert. Von dem her vielleicht eh ganz gut das Aigner krank ist.

Optimismus sieht auch anders aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sieht das nicht ganz unrealistisch. Würde mich auch nicht wundern wenn die Austria heute eine meisterliche Leistung bringt und unsere Heimserie vernichtet, im Gegenzug dann aber wieder bei der Vienna Punkte liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe auch lange mit mir selbst darum gerungen, ob ich heute überhaupt ins Stadion gehen soll.

und kommst du jetzt ?

Er sieht das nicht ganz unrealistisch. Würde mich auch nicht wundern wenn die Austria heute eine meisterliche Leistung bringt und unsere Heimserie vernichtet, im Gegenzug dann aber wieder bei der Vienna Punkte liegen lässt.

Diese Tatsache ist aber auch nicht erst seit gestern bekannt

War doch die letzten Jahre schon so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.