Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

war da nicht was mit einer Wette ? :=

 

Ich denke den meisten Fans ist es lieber ihn nicht im Bullendress zu sehen, aber der Verlängerung selbst bringt uns das nur wenig weiter ;)   Um RB gings ja dabei nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke den meisten Fans ist es lieber ihn nicht im Bullendress zu sehen, aber der Verlängerung selbst bringt uns das nur wenig weiter ;)   Um RB gings ja dabei nicht

Es wäre für mich halt der "logische Weg" gewesen, ein halbes Jahr RBS und dann der nächste Schritt zu Leipzig, gsd hat er diesen nicht gewählt. Ich denke für die deutsche BL muss er physich noch stärker werden, soll noch 1 Jahr bei uns kicken und sich weiterentwickeln, dann wird ohnehin der nächste Schritt folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb Gerade eben:

Ich mach das ja normalerweise nicht, aber was macht er jetzt mit der Wohnung in Salzburg, nach der er sich schon umgeschaut hat?

Ferienwohnung, verdient ws. Bei uns jz. Ganz gut :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schön zu hören, dass er sich dieses grindige konstrukt nicht antut.

und auch sehr schön, dass wir interessanter sind, als ein abstiegskandidat in D

auch kopenhagen war für matic interessanter, als österreich. die haben dort sicher auch hohe personalkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vertragsverlängerung bedeutet heutzutage ja eh nur mehr dass man seinem Klub dankbar is und Geld in die Kassa kommt wenn man sich verpisst. Trotzdem sehr fein dass es nun wieder positiver ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sollte Schobesberger verlängern, sei ihm jedenfalls jeder Wechsel vergönnt und ich wäre ihm nicht böse, egal wann er wohin wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.