Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

du bestätigst ja gerade seine Aussage oder was verstehe ich da gerade nicht :ratlos:

wie hätte er uns rausreissen sollen, wenn er eben verletzungsbedingt nur 5 partien spielen konnte? ich bin schon fix der meinung dass wir uns mit schobesberger leichter getan hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Eh ich auch..

nur dein Szenario Bekanntgabe vor Spiel + 2 Tore wäre einfach zu schön um wahr zu sein! :augenbrauen:

das stimmt natürlich :D

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wie hätte er uns rausreissen sollen, wenn er eben verletzungsbedingt nur 5 partien spielen konnte? ich bin schon fix der meinung dass wir uns mit schobesberger leichter getan hätten. 

er schreibt die Problematik begann als sich Schobesberger verletzt hat. Sprich hätte er sich nicht verletzt, wäre vermutlich einiges besser gelaufen. Eben wie in den 5 Spielen wo er mit Assists geglänzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wie hätte er uns rausreissen sollen, wenn er eben verletzungsbedingt nur 5 partien spielen konnte? ich bin schon fix der meinung dass wir uns mit schobesberger leichter getan hätten. 

Naja eben. Hätte er sich nicht verletzt, wäre es besser gelaufen.

el-capitane schrieb vor 12 Minuten:

Das denke ich auch, ich glaube das er zu Red Bull geht und weil man gerade jetzt wo es so gut läuft keine negative Stimmung im Umfeld haben will zögert man es noch hinaus. Kann mir auch vorstellen dass es erst nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr die Verkündung gibt.

 

Na dann hoffen wir mal, dass er gesund bleibt und am Sonntag in der Startelf steht. Sonst blühen die Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

die aussage bezieht sich ja auf oestls post und nicht auf jene vom valery, den ich bestätigt habe

Ahso. Heast, du kannst nicht valery zitieren und dich auf oestl beziehen. Da bringst ja alle durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

darf man erfahren, warum hier alle die nerven schmeißen?

schobesberger wird seinen vertrag demnächst verlängern, über den sommer hinaus wird er vermutlich dennoch nicht bleiben.... es sei denn Rapid spielt CL Quali.... 

es gibt eigentlich keinem grund, der verlängerung gegenüber so nervös eingestellt zu sein, wenn beide verhandelnden Personen unisono erklären, wie nahe man sich ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

Eine positive Videobotschaft vorm einlaufen der beiden Mannschaften am Sonntag hätte schon etwas. Haggod da würde es da auf den Tribünen sprudeln.

Stimmt, so wie es bei Steff damals war. War glaub ich auch ein Spiel gegen die Dosen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, so wie es bei Steff damals war. War glaub ich auch ein Spiel gegen die Dosen..

Stimmt. Haben wir dann 0:1 verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, so wie es bei Steff damals war. War glaub ich auch ein Spiel gegen die Dosen..

Bitte aber mit einem anderen Spielergebnis.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Bitte aber mit einem anderen Spielergebnis.

versteht sich von selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.