Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schobesberger ist ein außergewöhnlicher spieler. ihn zu verlieren wäre auf jeden fall sehr bitter. solche spieler im kader zu haben ist einfach top. auch wenn wir mit berisha den nachfolger bereits haben und wir manchmal mit berisha schneller und dadurch weniger ausrechenbarer spielen (weil jeder mittlerweile weiß, was geschieht wenn schobesberger den ball bekommt), so hat man doch mehr möglichkeiten mit schobesberger. mehr qualität und mehr breite im kader. ich hoffe er verlängert, aber mein gefühl ist nur ein bisserl besser geworden dank der worte vom ac58 (in der hoffnung dass der so nahe am verein ist und etwas mitbekommen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir war er nie der Heilsbringer und hätte uns in der vorigen Seuchensaison auch nicht rausgerissen... Rausgerissen hat uns nur die Trennung vom Canadi grad noch kurz vor knapp.

seine Verletzung letzte Saison war aber der Beginn der Seuchensaison, mit Ihm wäre da vieles anders gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 1 Minute:

seine Verletzung letzte Saison war aber der Beginn der Seuchensaison, mit Ihm wäre da vieles anders gelaufen

die aussage ist ja auch komplett absurd nachdem schobesberger genau 5 partien letzte saison gespielt hat und in diesen aber 5 vorlagen liefern konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich war schon ein Fan von Schobesberger, als ich ihn gegen den GAK gesehen habe. Doch schon ein paar Jahre her.

Er hat sich damals entschieden, den Vertrag in Pasching zu erfüllen und danach die bestmögliche Wahl zu treffen. Ich denke, er wird auch diesmal nicht anders entscheiden. Er wird wissen, welche Alternativen es gibt und was er an Rapid hat. Sollte er verlängern, wovon ich nicht ausgehe, wird das für ihn die beste Zukunftsperspektive sein. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für eine Verlängerung entscheiden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiss nicht ob er sich schon entschieden hat, aber gefühlsmäßig glaube ich, dass er zu Red Bull wechseln wird. Und sollte es so sein, wird der Wechsel natürlich erst nach dem Salzburg Match verkündet. Den keiner will das ein eigener Spieler gnadenlos ausgepfiffen wird. Siehe Entrup.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche und er seinen Vertrag verlängert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das er zu RBS geht kann ich einfach nicht glauben,ich denke das er Verlängert (was nix kostet Ist nix wert,seine Worte) und wenn nichts Passiert im Sommer trotzdem weg ist.

Wichtig wäre das uns nicht noch 1 bis 3 Leistungsträger verlassen.

Daher sollte man das Risiko eingehen und Knasmüllner oder Kalazic schon im Winter holen.

Ist sowieso schwer,den es kommen ja etliche Verletzte im Frühjahr zurück (Dibon,Szanto,Malicsek,Pavelic sollte er Verlängern,Thurnwald)

Also der KAder ist schon Groß und stark,ist nicht leicht für Bickel alles richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Daher sollte man das Risiko eingehen und Knasmüllner oder Kalazic schon im Winter holen.

Würde beide holen.

knasmüller als Petsos/SHFG Ersatz —> statt 2 Legionäre ein Österreicher 

Kalajdzic als Prosenik ersatz

Statt Joey einen flinken Schobesbergertyp fürs Zentrum.

ullmann statt schrammel und sonst probieren den restlichen Kader zu halten.

*fußball Manager Modus aus*

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Würde beide holen.

knasmüller als Petsos/SHFG Ersatz —> statt 2 Legionäre ein Österreicher 

Kalajdzic als Prosenikersatz

Statt Joey einen flinken Schobesbergertyp fürs Zentrum.

ullmann statt schrammel und sonst probieren den restlichen Kader zu halten.

*fußball Manager Modus aus*

Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonJunior schrieb vor 39 Minuten:

Ich weiss nicht ob er sich schon entschieden hat, aber gefühlsmäßig glaube ich, dass er zu Red Bull wechseln wird. Und sollte es so sein, wird der Wechsel natürlich erst nach dem Salzburg Match verkündet. Den keiner will das ein eigener Spieler gnadenlos ausgepfiffen wird. Siehe Entrup.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche und er seinen Vertrag verlängert.

 

Das denke ich auch, ich glaube das er zu Red Bull geht und weil man gerade jetzt wo es so gut läuft keine negative Stimmung im Umfeld haben will zögert man es noch hinaus. Kann mir auch vorstellen dass es erst nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr die Verkündung gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Ich halte dagegen - du darfst dir deine Strafe schon aussuchen :)

 

und die Verlängerung wird ausgerechnet vor Anpfiff gegen RB vor einer vollen Hütte bekanntgegeben :super:

abgerundet wird dieser Tag dann durch 2 entscheidende Tore seinerseits :)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich auch, ich glaube das er zu Red Bull geht und weil man gerade jetzt wo es so gut läuft keine negative Stimmung im Umfeld haben will zögert man es noch hinaus. Kann mir auch vorstellen dass es erst nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr die Verkündung gibt.

 

Sollte Schobi nicht verlängern hätte Fredy es schon kommuniziert.

er muss ja nicht sagen wohin er wechselt.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

und die Verlängerung wird ausgerechnet vor Anpfiff gegen RB vor einer vollen Hütte bekanntgegeben :super:

abgerundet wird dieser Tag dann durch 2 entscheidende Tore seinerseits :)

Guten Morgen!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Sollte Schobi nicht verlängern hätte Fredy es schon kommuniziert.

er muss ja nicht sagen wohin er wechselt.

Guten Morgen!!! :=

ich bin nachwievor von seiner Verlängerung überzeugt. Nochmals bestärkt durch die Aussagen von @AC58

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

die aussage ist ja auch komplett absurd nachdem schobesberger genau 5 partien letzte saison gespielt hat und in diesen aber 5 vorlagen liefern konnte. 

du bestätigst ja gerade seine Aussage oder was verstehe ich da gerade nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ich bin nachwievor von seiner Verlängerung überzeugt. Nochmals bestärkt durch die Aussagen von @AC58

Eh ich auch..

nur dein Szenario Bekanntgabe vor Spiel + 2 Tore wäre einfach zu schön um wahr zu sein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.