derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) war da nicht was mit einer Wette ? Also wäre echt wichtig wenn er weiterhin bei uns spielen würde. bearbeitet 20. November 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: war da nicht was mit einer Wette ? Ich denke den meisten Fans ist es lieber ihn nicht im Bullendress zu sehen, aber der Verlängerung selbst bringt uns das nur wenig weiter Um RB gings ja dabei nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2017 Doena schrieb vor 5 Minuten: Ich denke den meisten Fans ist es lieber ihn nicht im Bullendress zu sehen, aber der Verlängerung selbst bringt uns das nur wenig weiter Um RB gings ja dabei nicht Es wäre für mich halt der "logische Weg" gewesen, ein halbes Jahr RBS und dann der nächste Schritt zu Leipzig, gsd hat er diesen nicht gewählt. Ich denke für die deutsche BL muss er physich noch stärker werden, soll noch 1 Jahr bei uns kicken und sich weiterentwickeln, dann wird ohnehin der nächste Schritt folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2017 erfreulich zu lesen dass eine vertragsverlängerung nun immer wahrscheinlicher wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden: und die Verlängerung wird ausgerechnet vor Anpfiff gegen RB vor einer vollen Hütte bekanntgegeben abgerundet wird dieser Tag dann durch 2 entscheidende Tore seinerseits Hehe, ich zitier mach mal selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. November 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Hehe, ich zitier mach mal selbst Wennst jetzt noch mit den 2 entscheidenden Toren recht hast kriegst a Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 Ich mach das ja normalerweise nicht, aber was macht er jetzt mit der Wohnung in Salzburg, nach der er sich schon umgeschaut hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich mach das ja normalerweise nicht, aber was macht er jetzt mit der Wohnung in Salzburg, nach der er sich schon umgeschaut hat? Ferienwohnung, verdient ws. Bei uns jz. Ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Indyinho schrieb vor 21 Minuten: Wennst jetzt noch mit den 2 entscheidenden Toren recht hast kriegst a Bier ist notiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 schön zu hören, dass er sich dieses grindige konstrukt nicht antut. und auch sehr schön, dass wir interessanter sind, als ein abstiegskandidat in D auch kopenhagen war für matic interessanter, als österreich. die haben dort sicher auch hohe personalkosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2017 In your Face Werksklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Habe nichts anderes erwartet. Er wird auch Verlängern.Quelle,Gefühl Hoffe sogar das er uns über den Sommer erhalten bleibt,sehe gute Chancen sollten wir CL Quali spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2017 Vertragsverlängerung bedeutet heutzutage ja eh nur mehr dass man seinem Klub dankbar is und Geld in die Kassa kommt wenn man sich verpisst. Trotzdem sehr fein dass es nun wieder positiver ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. November 2017 Sollte Schobesberger verlängern, sei ihm jedenfalls jeder Wechsel vergönnt und ich wäre ihm nicht böse, egal wann er wohin wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. November 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Sollte Schobesberger verlängern, sei ihm jedenfalls jeder Wechsel vergönnt und ich wäre ihm nicht böse, egal wann er wohin wechselt. Gleichfalls mit Ausnahme RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts