mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Einzig wichtige is für schobi das er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Die Manager werden wohl kaum Interesse an einem Verbleib von Schobesberger haben Das entscheidet immer noch der Spieler selbst wo er unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Das entscheidet immer noch der Spieler selbst wo er unterschreibt. Hat für mich geklungen als wärs ihm "wurscht" wo er spielt solange er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hat für mich geklungen als wärs ihm "wurscht" wo er spielt solange er spielt. Für mich klingt er immer gleich wurschtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Für mich klingt er immer gleich wurschtig. Das sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 tabelle seit schobi wieder spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Hab das Interview auch gesehen. Aber mittlerweile muss man aufhören überall etwas reinzuinterpretieren Man kennt Schobi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 oli93 schrieb vor 5 Minuten: Hab das Interview auch gesehen. Aber mittlerweile muss man aufhören überall etwas reinzuinterpretieren Man kennt Schobi ja ein ehrlicher kerl und das klang nach abschied mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Sollte er tatsächlich nicht verlängern, muss man sich entscheiden, was man macht. Entweder im Winter für ein bisschen Geld verkaufen, oder ihn im Sommer ablösefrei gehen lassen und dafür die Chancen auf Platz 2 (= CL Quali) intakt halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: ja ein ehrlicher kerl und das klang nach abschied mMn. Man kann und darf bei Phil nix reininterpretieren,ist ja normal dass man sich alle Möglichkeiten offen lässt. #17 schrieb vor 2 Minuten: Sollte er tatsächlich nicht verlängern, muss man sich entscheiden, was man macht. Entweder im Winter für ein bisschen Geld verkaufen, oder ihn im Sommer ablösefrei gehen lassen und dafür die Chancen auf Platz 2 (= CL Quali) intakt halten. Ein momentaner Abgang von Schobesberger wäre wie der Abgang von Beric damals,sportlich gesehen. Leider bringt das nicht annähernd soviel Zaster wie bei RB9,damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2017 Schobi im Winter abzugeben, wäre ein großer Fehler. Sofern wir nicht mit €€€ erschlagen werden, und da spreche ich von (unrealistischen) 3+ Mio, erhöhe ich lieber meine Chancen auf einen der CL-Qualiplätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 12 Minuten: ja ein ehrlicher kerl und das klang nach abschied mMn. So ein Schwachsinn. Nur weil er auf die Frage bezüglich Salzburg mit "dazu will ich nichts sagen" geantwortet hat, schwitzt jetzt einen Wettex? Schon nach dem Laola-Interview herrschte Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Bei dem Admira-Match wird dann die Vertragsverlängerung bis 2021 über die Videoleinwand bekannt gegeben, genauso wie bei Hofmann damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Wenn er zu RBS geht bin ich echt angefressen. RBS soll sich weiter in Afrika und Frankreich umsehen,die brauen doch eh keine Österreicher,die wollen uns doch nur schwächen. Hab auf Sky auch Bickel und Schobi gehört,laut Bickel stehen die Chancen gut das er Verlängert und er ist guter Dinge. Bei Schobi hatte ich aber eher das Gefühl das es mit RBS schon gegessen ist nach seinen Gesichtsausdruck,natürlich ist Schobi schwer einzuschätzen wenn er was sagt. Besonders arg wäre es wenn RB ihn umsonst bekommt,dieser Konzern zerstört echt jede aufkeimende Konkurrenz und ich meine Konkurrenz,den wenn wir einen Spieler von Altach oder Admira holen ist das nicht das selbe. Siehe Bayern was sie mit den BVB machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2017 #17 schrieb vor 13 Minuten: Sollte er tatsächlich nicht verlängern, muss man sich entscheiden, was man macht. Entweder im Winter für ein bisschen Geld verkaufen, oder ihn im Sommer ablösefrei gehen lassen und dafür die Chancen auf Platz 2 (= CL Quali) intakt halten. Wenn uns keiner mit Geld erschlägt, auf jeden Fall halten und die Zeit für einen Ersatz nutzen. Innerhalb von Österreich würde ich sowieso die minimale Ablösesumme * 2 verlangen und darauf beharren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts