schleicha Zündler Geschrieben 26. September 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Gott sei dank gibt es #17 der uns alles erklärt! Sorry aber du hast sie nicht mehr alle... Wie man zu @#17 im Gesamten steht soll sich jeder aussuchen - er hat hier aber zu 100% Recht. Noch klarer von Salzburg distanzieren kann er sich ja kaum, wenn man den gesamten Kontext und alle seine Antworten des Interviews betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wie man zu @#17 im Gesamten steht soll sich jeder aussuchen - er hat hier aber zu 100% Recht. Noch klarer von Salzburg distanzieren kann er sich ja kaum, wenn man den gesamten Kontext und alle seine Antworten des Interviews betrachtet. Es geht doch nicht um RB sondern um das ewige bevormunden anderer User.... Außerdem ging es um die Aussagen bezüglich Rapids im Zeitraum seiner Verletzung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wie man zu @#17 im Gesamten steht soll sich jeder aussuchen - er hat hier aber zu 100% Recht. Noch klarer von Salzburg distanzieren kann er sich ja kaum, wenn man den gesamten Kontext und alle seine Antworten des Interviews betrachtet. Inzwischen ist man schon der Arsch, wenn man als einer der wenigen sein Hirn einschaltet und darauf hinweist, wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann oder überhaupt das Interview gar nicht ganz gelesen hat, aber trotzdem seinen negativen Mist in diesem Forum ablässt. Maindrop und narya scheinen das einzig richtige gemacht zu haben. Vielleicht sollte ich das auch machen. Dann muss ich mir wenigstens nicht mehr die ganzen Unterstellungen bieten lassen. RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Es geht doch nicht um RB sondern um das ewige bevormunden anderer User.... Was heißt da bevormunden. Er hat ganz offensichtlich das Interview nicht ganz gelesen oder nicht verstanden. Anders ist sein Posting nicht zu erklären. Und einfach so stehen lassen kann man das inzwischen auch nicht mehr, da in letzter Zeit auch immer mehr größere Medien die Stimmungslage im ASB aufgreifen und verbreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2017 #17 schrieb vor 15 Minuten: Inzwischen ist man schon der Arsch, wenn man als einer der wenigen sein Hirn einschaltet [..] Warum tust das auch. Ansonsten hast du in der Sache absolut Recht. Ich wollte auch darauf antworten, hab aber den Usernamen gelesen und es dann gelassen. Vergebene Liebesmüh und so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 1 Stunde: " Schobesberger: Gerüchte gibt es viele, aber Salzburg ist jetzt nicht meine erste Ansprech-Station. " " Schobesberger: Eigentlich habe ich nicht geplant, dass ich noch einmal innerhalb von Österreich wechsle. " Er sagt aber auch, dass er noch nicht mit Salzburg gesprochen hat. Noch nicht heißt für mich, dass es nicht ausgeschlossen ist. Er sagt, dass er EIGENTLICH nicht innerhalb österreichs wechseln möchte. Eine klare Aussage wäre, ich wechsle nicht innerhalb Österreich. Das sind mir zu viele VIELLEICHT drinnen, daher die Skepsis. Und wenn Red Bull ihm ein Millioneneinkommen anbietet wird er VIELLEICHT doch mit dem Verein sprechen. schleicha schrieb vor 1 Stunde: Wie man zu @#17 im Gesamten steht soll sich jeder aussuchen - er hat hier aber zu 100% Recht. Noch klarer von Salzburg distanzieren kann er sich ja kaum, wenn man den gesamten Kontext und alle seine Antworten des Interviews betrachtet. Diese Distanzierung sehe ich hier eben nicht.... bearbeitet 26. September 2017 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mit-schobesberger-findet-rapid-wieder-zu-alter-staerke/ ? Schobi zu ersetzen wird so schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. September 2017 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: Diese Distanzierung sehe ich hier eben nicht.... Gut, dann kann ich dir aber nicht helfen denn das ist offensichtlich. Lies' Dir die jetzt dazu die Aussage bei SKY durch. Zitat Ein Wechsel innerhalb Österreichs kann er sich allerdings nicht vorstellen: “Natürlich ist in Österreich nur Rapid der einzige Verein. Das Ausland ist natürlich auch interessant. Nach so einer Leidenszeit ist es natürlich interessant, etwas anderes kennen zu lernen. Aber wir müssen schauen, wie die Verhandlungen laufen.” Ich denke er stellt schon relativ deutlich klar, dass Salzburg nicht gerade sein Traum ist. Mit Salzburg würde er ja immer noch gegen die selben Dorfvereine kicken - da geht er vorher doch 3 mal nach England oder Deutschland. So viel weniger wird er dort auch nicht bekommen. Dass er aber langfristig nicht bei Rapid bleiben will ist auch klar - aber für mich wenige überraschend. Meine Vermutung ist, dass man ihm seitens des Vereins noch ein "goldenes Jahr" anbieten wird und ihm dann keine Steine in den Weg legen wird - im Gegenzug dazu wird Rapid mit ihm gutes Geld verdienen und kann die letzten Monate noch genießen. Und diesen Deal könnte ich mir vorstellen, dass beide Seiten für gut befinden. Alles andere wie z.B. einen Verbleib von Schobi über den Sommer hinaus halte ich bei solchen Leistungen für nicht realistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Gut, dann kann ich dir aber nicht helfen denn das ist offensichtlich. Lies' Dir die jetzt dazu die Aussage bei SKY durch. Ich denke er stellt schon relativ deutlich klar, dass Salzburg nicht gerade sein Traum ist. Mit Salzburg würde er ja immer noch gegen die selben Dorfvereine kicken - da geht er vorher doch 3 mal nach England oder Deutschland. So viel weniger wird er dort auch nicht bekommen. Dass er aber langfristig nicht bei Rapid bleiben will ist auch klar - aber für mich wenige überraschend. Meine Vermutung ist, dass man ihm seitens des Vereins noch ein "goldenes Jahr" anbieten wird und ihm dann keine Steine in den Weg legen wird - im Gegenzug dazu wird Rapid mit ihm gutes Geld verdienen und kann die letzten Monate noch genießen. Und diesen Deal könnte ich mir vorstellen, dass beide Seiten für gut befinden. Alles andere wie z.B. einen Verbleib von Schobi über den Sommer hinaus halte ich bei solchen Leistungen für nicht realistisch. Du hast du eh recht. Gerade das Video gesehen, das ist schon mal viel deutlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2017 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: ich mag seine interviews - das ist einfach ein angenehmer kontrast zu den weichgespülten medien geschulten standardantworten. er sagt was sache ist. und jeder der ein bisschen nachdenkt weiß dass es so ist wie es schobesberger sagt. er hat rapid nichts zu verdanken, denn er war vertraglich gebunden. hätte rapid den vertrag auflösen sollen während seiner verletzung? rapid hat einfach den vertrag erfüllt, sowie das auch schobesberger getan hat. punkt aus. und schobesberger ist einfach keiner der einen karriereplan wie paul scharner hat,sondern fußball spielen will. er ist ein lustiger, offener mensch - der sich nix scheißt. das merkt man ja deutlich bei seinen antworten. man merkt ja auch wie klar er sagt was damals unter canadi der fall war. kaum ein anderer spieler hätte dazu den mumm. ich mag diese art, weil sie ehrlich ist und weil sie ein wunderbarer angenehmer kontrast ist zu den üblichen interviews. aber klar ist das für viele fans ernüchternd, weil die lieber lesen würden wie sehr schobesberger rapid nicht dankbar ist und dass er täglich sich am abend in eine rapiddecke kuschelt beim einschlafen. Genau so ist es du hast es wie so oft am punkt gebracht, er ist halt keiner der überlegt wie er es sagen könnte damit der und der und der zufrieden ist er ist ein einfacher grader michl der sagt was sache ist! Solche typen mag ich besonders nur leider in der heutigen zeit sehr schwer zu finden und da mein ich nicht nur das fussballgeschäft! ich denke er wird zu bestimmten Konditionen bei uns verlängern und uns noch die eine oder andere million einbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 Schobi wird schon so intelligent sein, um zu wissen, was er einerseits an Rapid und andererseits Rapid an ihm hat. Ich mache mir derzeit keine großen Sorgen. Kaum spielt einer bei uns gut, wird er mit dem Scheissverein in Wals in Verbindung gebracht und "alle" greifen es auf. Clickbait! Clickbait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2017 Das Interview liest sich leider ziemlich ernüchternd und wirft nicht das beste Licht auf unseren Verein. MMn wird er im Sommer sowieso weg sein, allerdings wäre es sehr bitter wenn wir überhaupt nichts für ihn bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. September 2017 Was seine Vertragsverlängerung betrifft, haben wir diesmal ziemlich Pech gehabt. In dem Zeitraum in dem man so was normalerweise macht war er undefiniert bis schwer verletzt, bzw. der Verein führungs- und überblickslos. Kaum ist er zurück, ist er auch schon wieder in Hochform, macht sich also von 0 auf 100 unentbehrlich. Bei jedem anderen reden wir in den letzten Jahren immer von: "Naja, der braucht noch Zeit, war ja grad rekonvaleszent". Im Grunde hat er kein besonderes Animo bei uns zu verlängern. Wenn er es dennoch tut, hat er schon genug zurück gegeben, unabhängig davon wie der Restvertrag dann aussieht. Seine Aussage über die medizinische Begleitung durch den Verein ist - wenn sie denn so stimmt - eine Schmach erster Klasse und müsste zu sofortigen Konsequenzen in diesem Bereich führen (wie ich bereits im Winter gefordert habe . Warum in der Anhängerschaft immer noch einige glauben, dass jemand bei Rapid bleibt wenn er woanders das Mehrfache (Salzburg 3-5-fach, im Ausland noch mehr) verdienen kann ist mir ein Rätsel. Ein Fussballer hat normalerweise 10-12 Jahre Zeit, den Rest seines Lebens zu finanzieren oder soll er von anhängergesponserten Krügeln beim Peschta leben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Was seine Vertragsverlängerung betrifft, haben wir diesmal ziemlich Pech gehabt. In dem Zeitraum in dem man so was normalerweise macht war er undefiniert bis schwer verletzt, bzw. der Verein führungs- und überblickslos. Kaum ist er zurück, ist er auch schon wieder in Hochform, macht sich also von 0 auf 100 unentbehrlich. Bei jedem anderen reden wir in den letzten Jahren immer von: "Naja, der braucht noch Zeit, war ja grad rekonvaleszent". Im Grunde hat er kein besonderes Animo bei uns zu verlängern. Wenn er es dennoch tut, hat er schon genug zurück gegeben, unabhängig davon wie der Restvertrag dann aussieht. Seine Aussage über die medizinische Begleitung durch den Verein ist - wenn sie denn so stimmt - eine Schmach erster Klasse und müsste zu sofortigen Konsequenzen in diesem Bereich führen (wie ich bereits im Winter gefordert habe . Warum in der Anhängerschaft immer noch einige glauben, dass jemand bei Rapid bleibt wenn er woanders das Mehrfache (Salzburg 3-5-fach, im Ausland noch mehr) verdienen kann ist mir ein Rätsel. Ein Fussballer hat normalerweise 10-12 Jahre Zeit, den Rest seines Lebens zu finanzieren oder soll er von anhängergesponserten Krügeln beim Peschta leben? Würdest du ihn im winter verkaufen wenn er net verlängern will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2017 mrneub schrieb vor 54 Minuten: Würdest du ihn im winter verkaufen wenn er net verlängern will? Finde ich keine gute Idee, erstens sind wir momentan nicht auf das Geld angewiesen und zweitens sind die sportlichen Aussichten mit ihm weitaus besser als ohne ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Er wird schon verlängern. Mach mir da keine großen Sorgen. Heißt aber natürlich nicht, dass er deshalb über den Sommer hinaus bei uns bleibt. @ RB: Natürlich distanziert er sich. Sogar wesentlich deutlicher als das sonst der Fall ist in Interviews dieser Art. Hier Panik zu schieben ist unangebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts