Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

das glaub ich auch (vor Bickel), dennoch musst sagen ein Wahnsinn in Wahrheit wie der Verein scheinbar agierte.

Würde den Artikel nicht so ernst nehmen.

Sowas nehme ich nur ernst wenn der Spieler Live vor der Kamera solche Aussagen tätigt.

Laola wird die Antworten schon so umschreiben um Klicks zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wieder ein Interview, das viele Fans komplett falsch auffassen werden.

klar, weil das bild warum man für diesen verein spielt, nicht erfüllt wird. und weil die wahrheit sehr unverblümt gesagt wird. ich finde das geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Würde den Artikel nicht so ernst nehmen.

Sowas nehme ich nur ernst wenn der Spieler Live vor der Kamera solche Aussagen tätigt.

Laola wird die Antworten schon so umschreiben um Klicks zu bekommen.

Alles klar, so wie das rübergekommen ist würds mMn nach Abschied klingen, Schobi taugt mir sehr, auch von seiner Art finde ich, dass er ein Supertyp ist, zielstrebig und fokusiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Würde den Artikel nicht so ernst nehmen.

Sowas nehme ich nur ernst wenn der Spieler Live vor der Kamera solche Aussagen tätigt.

Laola wird die Antworten schon so umschreiben um Klicks zu bekommen.

ich glaub nicht dass schobesberger vor einer kamera die antworten anders formulieren würde. das sind klare schobesberger aussagen. so kennt man ihn. ich lese da auch nichts, was irgendwie anlass geben würde für kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

klar, weil das bild warum man für diesen verein spielt, nicht erfüllt wird. und weil die wahrheit sehr unverblümt gesagt wird. ich finde das geil.

sehe ich auch so, ich mag den "Typ" Schobesberger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin enttäuscht vom Verein und das bestätigt mich wieder, dass wir einfach in einigen Belangen nicht professionell agieren, sorry ist leider meine Meinung, gut vorstellbar, dass er im Sommer weg ist.

Was wurde von Vereinsseite falsch gemacht in der Angelegenheit? Nicht mal die Ärzte wussten genau ob und wie es weitergeht. Verlängern wäre für beide Seite eine ziemliche Lotterie gewesen. Und mehr als ihm die Zeit zum Genesen geben kann man auch nicht machen. Canadi ist in meinen Augen der Einzige der in dem Interview unprofessionell wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Was wurde von Vereinsseite falsch gemacht in der Angelegenheit? Nicht mal die Ärzte wussten genau ob und wie es weitergeht. Verlängern wäre für beide Seite eine ziemliche Lotterie gewesen. Und mehr als ihm die Zeit zum Genesen geben kann man auch nicht machen. Canadi ist in meinen Augen der Einzige der in dem Interview unprofessionell wegkommt.

selbst canadi hat vermutlich von den ärzten grünes licht bekommen. ein savicevic hätte sich widersetzt, ein schobesberger eher nicht. aber canadi hat sicher nicht über die köpfe der ärzte hinweg entschieden. kann ich mir nicht vorstellen und das sag ich als absoluter canadi gegner (und zwar einer der wenigen von beginn weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich mag seine interviews - das ist einfach ein angenehmer kontrast zu den weichgespülten medien geschulten standardantworten. er sagt was sache ist. und jeder der ein bisschen nachdenkt weiß dass es so ist wie es schobesberger sagt. er hat rapid nichts zu verdanken, denn er war vertraglich gebunden. hätte rapid den vertrag auflösen sollen während seiner verletzung? rapid hat einfach den vertrag erfüllt, sowie das auch schobesberger getan hat. punkt aus. und schobesberger ist einfach keiner der einen karriereplan wie paul scharner hat,sondern fußball spielen will. er ist ein lustiger, offener mensch - der sich nix scheißt. das merkt man ja deutlich bei seinen antworten. man merkt ja auch wie klar er sagt was damals unter canadi der fall war. kaum ein anderer spieler hätte dazu den mumm. ich mag diese art, weil sie ehrlich ist und weil sie ein wunderbarer angenehmer kontrast ist zu den üblichen interviews. aber klar ist das für viele fans ernüchternd, weil die lieber lesen würden wie sehr schobesberger rapid nicht dankbar ist und dass er täglich sich am abend in eine rapiddecke kuschelt beim einschlafen.

Es geht nicht un diese Aussage. Sondern um die Aussage bezüglich der Unterstützung während seiner Verletzung.

Er sagt er musste vieles alleine machen und die Unterstützung seitens Rapid war "teils teils" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

klar, weil das bild warum man für diesen verein spielt, nicht erfüllt wird. und weil die wahrheit sehr unverblümt gesagt wird. ich finde das geil.

Mich stört nur, dass der Verein dem Spieler nicht das Gefühl gibt alles zu tun, damit er schnell fit wird. Zumindest kommt es so rüber. Ansonsten wäre es zwar schöner, wenn er ein bisserl mehr Hoffnung geben würde an eine Verlängerung zu glauben, jedoch sagt er sonst nix wirklich falsches.

Edit: Erfrischend, dass es Spieler gibt, die so direkt antworten. Und auch gut zu sehen, dass der Verein da nicht das Interview verhindert. Vor allem die Aussagen Richtung Canadi sind ja alles andere als Gute.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schobi hat im Interview auch gesagt, dass es für ihn kein Problem war, wie mit  ihm "umgegangen" wurde und er nicht so ein Typ ist, der eine Rundumbetreuung braucht. Ich hoffe nur, dass man es bei Mocinic anders gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das klingt nicht gut was der schobi da sagt... ich sehe ihn schon in Salzburg...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es auch einerseits erfrischend ehrlich aber für das Geschäft sehr pampig und nicht 100 Prozent zufrieden. 

Denke es läuft auf entweder erschlägt ihr mich mit Geld oder ich bin weg hinaus. Und dann hat er anscheinend keinen großen Bock auf Rb was das wichtigste ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

Das klingt nicht gut was der schobi da sagt... ich sehe ihn schon in Salzburg...

" Schobesberger: Gerüchte gibt es viele, aber Salzburg ist jetzt nicht meine erste Ansprech-Station. "

" Schobesberger: Eigentlich habe ich nicht geplant, dass ich noch einmal innerhalb von Österreich wechsle. "

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb vor 7 Minuten:

" Schobesberger: Gerüchte gibt es viele, aber Salzburg ist jetzt nicht meine erste Ansprech-Station. "

" Schobesberger: Eigentlich habe ich nicht geplant, dass ich noch einmal innerhalb von Österreich wechsle. "

:davinci:

Du kannst dir doch nicht erwarten, dass hier jeder das gesamte Interview liest und versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.