Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Typ taugt mir. Kann mir richtig gut vorstellen, wie der Reporter nach einer Schlagzeile giert, aber Schobi ihn einfach auflaufen lässt. Dass man Schobi von Seiten des Vereins nicht das Gefühl vermitteln konnte, bestens aufgehoben zu sein, ist den Verantwortlichen jedenfalls anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er die Saison nichtmehr verletzt ist wird er auch mit Verlängerung im Sommer weg sein. Verlängern könnte er ja aber wenn er meint er ist dem Verein nichts schuldig wird er nicht unterschreiben und im Sommer gratis wechseln. Nur bitte nicht zu den Dosen

 

Finde man sollte noch 1 Monat sehen wie er sich tut und dann einfach mit Geld zu schütten das er verlängert.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin enttäuscht vom Verein und das bestätigt mich wieder, dass wir einfach in einigen Belangen nicht professionell agieren, sorry ist leider meine Meinung, gut vorstellbar, dass er im Sommer weg ist.

Sehe ich auch so. Ernüchternd, dass wir noch immer herum wurschteln, als wären wir eine Semiprofiverein. In meinem Augen gehört im Zuge des Trainingszentrum/Akademiebaus auch unbedingt ein Reha- und Medzinzentrum mit allem drum und dran herbei. Wo Spieler sich durchchecken lassen können, von Profis betreut werden und trotzdem in den Händen des Vereins sind. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Da gehören mehr Trainer im Nachwuchs dazu (Taktiktrainer, Kondi,usw). Eds wäre mit der Marke Rapid soviel machbar, nur leider scheint es, als wären wir einfach Beratungsresistend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin enttäuscht vom Verein und das bestätigt mich wieder, dass wir einfach in einigen Belangen nicht professionell agieren, sorry ist leider meine Meinung, gut vorstellbar, dass er im Sommer weg ist.

Wenn er so weiterspielt ist er sowieso weg. Da werden Angebote kommen, wo wir einfach nicht mitkönnen. Die Frage ist, ob wir auch Geld dafür sehen werden.

Ich denke trotz dieses Interviews, dass der Vertrag relativ schnell verlängert wird und zwar mit ordentlicher Gehaltsaufbesserung + Zusage/Klausel dass er ab Summe X wechseln darf. (RBS natürlich ausgenommen :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich bringt da seine Aussage nicht wieder Unruhe in den Verein.

Am besten wäre es wenn Bickel schnellstmöglich mit ihm verlängert. Denn je länger es dauert desto mehr wird von außen auf Rapid diesbezüglich einprasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Schobi will sicher nur mehr Geld rausholen,was verständlich ist.

Die ganzen Antworten von ihm sagen gar nichts.

Und das mit den Verein war sicher noch vor Bickel.

das glaub ich auch (vor Bickel), dennoch musst sagen ein Wahnsinn in Wahrheit wie der Verein scheinbar agierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er so weiterspielt ist er sowieso weg. Da werden Angebote kommen, wo wir einfach nicht mitkönnen. Die Frage ist, ob wir auch Geld dafür sehen werden.

Ich denke trotz dieses Interviews, dass der Vertrag relativ schnell verlängert wird und zwar mit ordentlicher Gehaltsaufbesserung + Zusage/Klausel dass er ab Summe X wechseln darf. (RBS natürlich ausgenommen :augenbrauen:)

Am Schaub Gehalt anpassen,dann sind sie wohl die Bestverdiener von allen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SKSVG schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er so weiterspielt ist er sowieso weg. Da werden Angebote kommen, wo wir einfach nicht mitkönnen. Die Frage ist, ob wir auch Geld dafür sehen werden.

Ich denke trotz dieses Interviews, dass der Vertrag relativ schnell verlängert wird und zwar mit ordentlicher Gehaltsaufbesserung + Zusage/Klausel dass er ab Summe X wechseln darf. (RBS natürlich ausgenommen :augenbrauen:)

hoffentlich, ich hab da nicht so das Gefühl ehrlich gesagt, warum sollte er das tun, er ist im Sommer ablösefrei und so besonders begeistert klang das nicht, (was ich auch verstehen kann), wenn Bickel hier eine Vertragsverlängerung schafft, dann hat er einen guten Job getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin enttäuscht vom Verein und das bestätigt mich wieder, dass wir einfach in einigen Belangen nicht professionell agieren, sorry ist leider meine Meinung, gut vorstellbar, dass er im Sommer weg ist.

wie seriös ist laola? ich meine die arbeiten mit clickbait, dass es ärger nicht mehr geht. natürlich machen die das auch bei interviews (falls es das überhaupt gegeben hat) und dramatisieren, damit hier alle auf den link klicken

ich glaube schon, dass er weiß was er an rapid hat und verlängern wird. wahrscheinlich mit AK, aber dazu muss rapid jetzt endlich mal anständig punkten

eine VIZE und eine CL quali wären sicher für viele ein anreiz, um länger zu bleiben

zB pavelic und schaub, oder sogar JOE, falls ihn hoffenheim doch nicht mehr will

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin enttäuscht vom Verein und das bestätigt mich wieder, dass wir einfach in einigen Belangen nicht professionell agieren, sorry ist leider meine Meinung, gut vorstellbar, dass er im Sommer weg ist.

Najo zu hinterfragen ob da wirklich was so schlimm ist wie es jetzt rüber kommt!;)  nicht umsonst bekommen wir jährlich Bestnoten bei den spielerbefragungen bzgl. Ärztliche Versorgung etz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich mag seine interviews - das ist einfach ein angenehmer kontrast zu den weichgespülten medien geschulten standardantworten. er sagt was sache ist. und jeder der ein bisschen nachdenkt weiß dass es so ist wie es schobesberger sagt. er hat rapid nichts zu verdanken, denn er war vertraglich gebunden. hätte rapid den vertrag auflösen sollen während seiner verletzung? rapid hat einfach den vertrag erfüllt, sowie das auch schobesberger getan hat. punkt aus. und schobesberger ist einfach keiner der einen karriereplan wie paul scharner hat,sondern fußball spielen will. er ist ein lustiger, offener mensch - der sich nix scheißt. das merkt man ja deutlich bei seinen antworten. man merkt ja auch wie klar er sagt was damals unter canadi der fall war. kaum ein anderer spieler hätte dazu den mumm. ich mag diese art, weil sie ehrlich ist und weil sie ein wunderbarer angenehmer kontrast ist zu den üblichen interviews. aber klar ist das für viele fans ernüchternd, weil die lieber lesen würden wie sehr schobesberger rapid nicht dankbar ist und dass er täglich sich am abend in eine rapiddecke kuschelt beim einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.