Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2014 Random thought (damit es 1000 Seiten werden): Zulechner für ein halbes Jahr aus Deutschland holen.Besser als irgendeinen arbeitslosen Austro-Brasilianer. Gut genug wäre er ja für diese Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Hat man auch. Man hat hier ganz bewusst gepokert. Und bei aller Liebe. Wenn alles normal läuft, haben wir 3-5 Punkte mehr am Konto. Immer noch nicht besser gespielt. Wir alle wissen, dass noch viel Arbeit auf die Mannschaft warten, es ist aber nicht alles beschissen. Nun fehlen diese Punkte am Konto und das üben von Kritik ist viel leichter, weil ich viel oberflächlicher sein kann. Ich kann irgendwelche Plattitüden raushauen "Wir sind zu Eierlos" oder "Es fehlt ein Spieler mit Ecken und Kanten" Das sagt nix aus, liest sich aber schön. Man ist ein Risiko eingegangen und kriegt blöderweise recht früh die Rechnung präsentiert. Nur sind es alles Profis. Der gesamte sportliche Bereich. Die wussten, dass so etwas eintreffen kann und arbeiten sicher seit dem RBS Spiel daran. Ein einziger Spieler wird unsere Probleme nicht lösen. Auch wenn sehr schlaue Menschen in ihren Blogs davon schreiben. Schon gar kein Mr X. Position, Alter, Spielweise unbekannt, aber er hat Ecken und Kanten. Ich glaube, dass das Spielermaterial genügend Qualität hat. Ich hoffe, sie kommen da schnell wieder raus. Theoretisch geht es sehr einfach. Gutes Ergebnis in Helsinki, wir gewinnen das Spiel gegen die Austria mit zwei Toren Unterschied und steigen dann in die Gruppe auf. Schon könnte es laufen. Darauf wird sich aber keiner verlassen. Kein Jancker, kein Zoki, kein Müller. Kein Hofmann, kein Schaub, kein Kainz. Wo du das ständig her nimmst ist mir wirklich schleierhaft. Da redest noch davon wie einfach es sich viele machen und dann reißt uns andrerseits ein banaler Derbysieg und Aufstieg ins Playoff in himmlische Fußballsphären, hast du unsere Spiele möglicherweise bisher nicht gesehen? Wir könnten mit weniger Pech 3-5 Punkte mehr haben? Könnten wir nicht auch noch 3-4 weniger haben (was ob des Kicks ohnehin nur Sekundär ist, zumindest vorläufig)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Da redest noch davon wie einfach es sich viele machen und dann reißt uns andrerseits ein banaler Derbysieg und Aufstieg ins Playoff in himmlische Fußballsphären, hast du unsere Spiele möglicherweise bisher nicht gesehen? Ich hab sie gesehen. Und die sind weit entfernt davon, so schlecht zu sein, wie sie hier viele hinstellen wollen. Wir könnten mit weniger Pech 3-5 Punkte mehr haben? Ja. Absolut ja. Wobei ich eher von drei sprechen würde. Zwei gegen Sturm und einer gegen Altach. Könnten wir nicht auch noch 3-4 weniger haben (was ob des Kicks ohnehin nur Sekundär ist, zumindest vorläufig)? Nein. Defintitv nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2014 Random thought (damit es 1000 Seiten werden): Zulechner für ein halbes Jahr aus Deutschland holen. den hams eh zu den Amateuren in Freiburg verfrachtet oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) den hams eh zu den Amateuren in Freiburg verfrachtet oder ? Deswegen mein Gedanke an ihn, ja. bearbeitet 19. August 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Falls dem so ist, wäre das schon eine denkbare Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Dachte Zulechner soll die Vorbereitung mitmachen und dann erwartet man "Großes" von ihm?? Und jetzt ist er bei den Amateuren?????? Komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Deswegen mein Gedanke an ihn, ja. Nehm ich! Die Edith hält das für eine sehr gute Idee und so unrealistisch nicht, wenn wir uns für die EL qualifizieren. Vorrausgesetzt man kann noch Mittel für einen Leihspieler freimachen. Ich hoffe es gibt solche Überlegungen im Hintergrund. bearbeitet 19. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. August 2014 Weil paar meinen, wir könnten auf den Ö topf pfeifen. Wo lebt ihr eigentlich!? Solange wir Legionäre wie petsos, grahovac, Beric, novota & behrendt haben - welche wunderwuzzis glaubt ihr, könnte man da verpflichten?? Soll jetzt ned abwertend gegenüber den Spielern klingen ... Aber hier erwarten sich viele von einem Legionär einen messi. Das spielt sich bei uns einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Das dortige Scheitern überrascht mich jetzt absolut nicht. Hat in Ö ein halbes Jahr BuLi gespielt, dabei seine Tore gemacht, aber außer den paar Toren war da nicht viel was ihn berechtigt deutsche BuLi zu spielen. Wurde im Zuge der Boyd-Transfergerüchte schon mal thematisiert, da sind noch einige davon ausgegangen der hat diese Saison einen Fixplatz bei Freiburg. So kann man sich täuschen. Für uns würde seine Qualität vermutlich reichen. Aber auch da bin ich mir nicht so sicher. Wie gesagt, bisher hat er nur ein halbes Jahr lang teilweise überzeugt. Das sagt mmn noch gar nichts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2014 Das dortige Scheitern überrascht mich jetzt absolut nicht. Hat in Ö ein halbes Jahr BuLi gespielt, dabei seine Tore gemacht, aber außer den paar Toren war da nicht viel was ihn berechtigt deutsche BuLi zu spielen. Wurde im Zuge der Boyd-Transfergerüchte schon mal thematisiert, da sind noch einige davon ausgegangen der hat diese Saison einen Fixplatz bei Freiburg. So kann man sich täuschen. Für uns würde seine Qualität vermutlich reichen. Aber auch da bin ich mir nicht so sicher. Wie gesagt, bisher hat er nur ein halbes Jahr lang teilweise überzeugt. Das sagt mmn noch gar nichts aus. Auch ein Korkmaz hatte nur eine gute Halbsaison und wird 6 Jahre später immer noch von manchen herbeigewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Da hast du recht, ja. Ist aber für mich deshalb nicht verständlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2014 Hm ich hoffe Rapid erfängt sich bald, sonst darf man die Transferpolitik bezüglich abgeben von Leistungsträger, kein ordentlicher Ersatz und Ausgeglichenheit des Kaders schon kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 es war klar, daß Zulechner diese Liga 1 Nummer zu gross ist wichtig wäre es, endlich den erfolgslosen Grozurek zu verleihen, nur Ballast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Weil paar meinen, wir könnten auf den Ö topf pfeifen. Wo lebt ihr eigentlich!? Solange wir Legionäre wie petsos, grahovac, Beric, novota & behrendt haben - welche wunderwuzzis glaubt ihr, könnte man da verpflichten?? Soll jetzt ned abwertend gegenüber den Spielern klingen ... Aber hier erwarten sich viele von einem Legionär einen messi. Das spielt sich bei uns einfach nicht. Es ging nicht darum, auf den Ö Topf zu pfeiffen, sondern die Frage (von mir) war, ob heuer schon mal in einem Bewerbsspiel wirklich ALLE Legionäre im Kader waren. Ich muss dazu sagen, ich habe heuer erst das Sturm und Altachspiel gesehen und sonst nur sehr rudimentär das Ligageschehen verfolgt. Hab Grabovac in einem Vorbereitungsspiel der Amas gegen eine Wiener Liga Mannschaft gesehen und der hat dort rechts außen gespielt und keine Haut bekommen und gesehen. Und soweit ich das mitbekam, war er eben auch noch kaum im Kader. Natürlich ist es für einen Verein wie Rapid, der eh kracht wie eine Kaisersemmel, purer Luxus, zu viele Legionäre im Kader zu haben. Aber man muss schon dagegenhalten, Grabovac wird als Zukunftsaktie gesehen (da fällt mir prompt ein Lebedev ein) aber scheinbar noch nicht Nr. 1 bis 16. Und wie an anderer Stelle schon geschrieben, ich saß 180 Matchminuten im Happel und hab mir stets gedacht, "wer soll da ein Goal schießen?" Von dieser Seite her denke ich schon dass 1 Spieler X für die Position 9 uns deutlich stärker machen würde. (weil das auf der vorigen Seite so a bisserl in Abrede gestellt wurde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts