mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 Der passt da nicht rein. Der war kein Sündenbock, der war einfach erbärmlich schlecht und hat mich mit seinem präpotenten Auftreten zur Weißglut gebracht. vergiss mir den 'gockl' nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. August 2014 Dober <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 2. August 2014 Kader wird laut müller nicht mehr geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 kehre geht wohl nach italien (quelle orf interview mit wac präse) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. August 2014 Unabhängig davon ob Kerhe bei uns überhaupt ein Thema gewesen wäre, ist Bjelica mMn einfach ein provinziell-denkender Depp. Mich erinnert so ein Verhalten frappant an die Kurt Jara HSV Ära, der gleich einmal ein in den ersten Wochen nach Amtsantritt die Granden Baur und Kitzbichler zu einem deutschen Topclub lotsen musste. Die Austria hat er schon mit De Paula beglückt und damit völlig unnötigerweise einen Legionärsplatz verschenkt, jetzt will er offenbar auch noch den Kader eines Serie B Clubs mit WAC-Spielern anreichern (natürlich noch bevor er sich vom dortigen Kader ein ordentliches Bild machen konnte). Glücklicherweise waren dererlei Späße bei uns nur kurz in der Hickersberger-Ära üblich, ich finde das ziemlich unprofessionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2014 Unabhängig davon ob Kerhe bei uns überhaupt ein Thema gewesen wäre, ist Bjelica mMn einfach ein provinziell-denkender Depp. Mich erinnert so ein Verhalten frappant an die Kurt Jara HSV Ära, der gleich einmal ein in den ersten Wochen nach Amtsantritt die Granden Baur und Kitzbichler zu einem deutschen Topclub lotsen musste. Die Austria hat er schon mit De Paula beglückt und damit völlig unnötigerweise einen Legionärsplatz verschenkt, jetzt will er offenbar auch noch den Kader eines Serie B Clubs mit WAC-Spielern anreichern (natürlich noch bevor er sich vom dortigen Kader ein ordentliches Bild machen konnte). Glücklicherweise waren dererlei Späße bei uns nur kurz in der Hickersberger-Ära üblich, ich finde das ziemlich unprofessionell van Gaal will sich Team-Holländer holen, Guardiola holt sich Thiago von Barca, Pochettino Saints Spieler nach Tottenham .. was für Provinzdeppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 van Gaal will sich Team-Holländer holen, Guardiola holt sich Thiago von Barca, Pochettino Saints Spieler nach Tottenham .. was für Provinzdeppen. Mourinho holt sich auch regelmäßig Spieler, die er schon mal betreut hat. Alleine bei seinem Wechsel von Porto nach Chelsea hat er einiges mitgenommen. Völlig normal im heutigen Fussballgeschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 Also ich weiß nicht, jedesmal wenn ich beric genauer zusehe krampft es mich zusammen. Habe echt Angst dass der, wie ich von Anfang an fürchtete, ein Mega Flop wird. Von kainz hingegen bin ich eigentlich nach der ersten Stunde positiv überrascht, war echt ein Pluspunkt, nicht nur wegen dem Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2014 Mourinho holt sich auch regelmäßig Spieler, die er schon mal betreut hat. Alleine bei seinem Wechsel von Porto nach Chelsea hat er einiges mitgenommen. Völlig normal im heutigen Fussballgeschäft. Schöttel hat sich auch Königshofer zum AMS mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Schöttel hat sich auch Königshofer zum AMS mitgenommen und burgstaller zu rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 3. August 2014 Der kam unter pacult/hörtnagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2014 Schöttel hat sich auch Königshofer zum AMS mitgenommen Schöttel war beim AMS?? Wann denn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. August 2014 Schöttel war beim AMS?? Wann denn?? ich glaube das war so gemeint das p.s. die ams kicker trainiert, sprich die vereinslosen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Der kam unter pacult/hörtnagel nein, schöttel hat burgstaller von neustadt mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) nein, schöttel hat burgstaller von neustadt mitgenommen http://www.skrapid.co.at/9609+M5a196ccace3.html 01.04.2011 Pacult war bis 11.04.2011 Trainer Hörtnagl war bis 31.03.2011 Sportdirektor Man kann also davon ausgehen das ihn Hörtnagl geholt hat bearbeitet 4. August 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts