LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Transfer sind vorerst abgeschlossen Da geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Man munkelt, es könnte mit der EL Gruppe zusammen hängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Man munkelt, es könnte mit der EL Gruppe zusammen hängen... Bis dahin kann man sich in Ruhe Pavelic ansehen, halt ich für die richtige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Bis dahin kann man sich in Ruhe Pavelic ansehen, halt ich für die richtige Entscheidung. Und dann Farkas, find ich ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Boyd hat genetzt gegen sie, auch Sabitzer also erzählen Sie Ihre Schmaehs jemand anderem.Wie war das letzte Saison mit Rapid Vs. Salzburg? Talente für die Bank, Zulj,Dibon,Sabitzer uvm. Talente für die Bank? Also was ich da heute so sehe spielt Sabitzer von Beginn an! bearbeitet 26. Juli 2014 von MK2711 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Talente für die Bank? Also was ich da heute so sehe spielt Sabitzer von Beginn an! Ja talente für die bank du hast es ganz richtig erwähnt, wenn dann mal gegner kommen bzw. ihr cl-quali oder CL-gruppe oder EL gruppe spielt werde ich dich erinner dass sabitzer auf der bank platz nimmt!!!! bearbeitet 26. Juli 2014 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Talente für die Bank? Also was ich da heute so sehe spielt Sabitzer von Beginn an! Warte ab bis die anderen neuen Spieler integriert sind,wieoft er dann spielt! Man munkelt, es könnte mit der EL Gruppe zusammen hängen... Ein Stürmer der das Tor trifft ,würde mir besser gefallen! Nur mit österr.Pass??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Man munkelt, es könnte mit der EL Gruppe zusammen hängen... danke für die info, wollt auf keinen fall 100 Seiten durchgehen deshalb wirklich danke ja halte es auch für vernünftig, denke pavlevic wird das anständig machen und von spiel zu spiel stärker. heißt nicht, man könne nicht trotzdem eine weitere alternative verpflichten, sollte die gruppenphase erreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Warte ab bis die anderen neuen Spieler integriert sind,wieoft er dann spielt! Weil er schon seit 3 Jahren dort spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Weil er schon seit 3 Jahren dort spielt? geiler vergleich vom trifon hauptsache RB sind dabei die bösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Transfer sind vorerst abgeschlossen also nach dem heutigen spiel sollte man doch überlegen ob man grozurek nicht so schnell wie möglich durch markoutz ersetzen will der weiß anscheinend selber nicht was er mit dem ball im 16er anfangen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Den kannst momentan durch jeden nachwuchskicker ersetzen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Ahja, über kurz oder lang bitte Murg und oder Zulj holen. Sagt das Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2014 Ahja, über kurz oder lang bitte Murg und oder Zulj holen. Sagt das Urin. Vor Allem Zulj gefällt mir wirklich gut. Könnte als Hofmann/Schaub-Ersatz geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 jener zulj der unter barisic bei den amas gespielt hat und über den er gesagt haben soll, dass es der bei rapid nie schaffen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts