Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich "glaube" er war nur an Hartberg verliehen. Bin zu faul zum googlen :D

Ist korrekt. ;)

http://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

Edit:

Offenbar gibts keinen Direktlink mehr, einfach auf Transfers gehen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Rieder Walch sollten wir nicht ausser Acht lassen!

Da wir bereits vor der Verpflichtung von Kainz an ihm dran waren,sollte er für uns spätestens 2015,ablösefrei interessant sein!

Walch ist 27 und bei Ried bisher kein uneingeschränkter Stammspieler. Der müsste schon eine Mega-Saison hinlegen, damit er nächsten Jahr für Rapid interessant wäre.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walch ist 27 und bei Ried bisher kein uneingeschränkter Stammspieler. Der müsste schon eine Mega-Saison hinlegen, damit er nächsten Jahr für Rapid interessant wäre.

Er war bereits jetzt interessant für Rapid. War laut Medien nach Kainz ein weiterer Kandidat, Reiter hat Rapid allerdings sofort einen Korb gegeben (indirekt, da er die Ablöse einfach exorbitant hoch angesetzt hat). Und er ist absolut uneingeschränkter Stammspieler, hatte aber meines Wissens immer wieder mit Wehwechen zu kämpfen.

Aber Thema hat sich erledigt, haben ja eh Kainz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bei Zulj war damals meines Wissens nach die Verwunderung groß, das wir Geld gesehen haben. Der war anscheinend wirklich nur verliehen und der WAC musste uns Ablöse bezahlen (relativ wenig was ich im Kopf habe). Daher auch der Gedanke, ob Schulte da eventuell eine Rückkaufklausel eingebaut hat oder ähnliches. Noch ein gutes Jahr beim WAC, Schaub geht, Steffen wird nicht jünger und Schwab und Zulj bilden unser OM.... könnte passen. Vor allem da ja auch ein junger Haring in die erste drückt und im ZM so ein Platz frei werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der wac hat 1jahr option auf zulj und ich kann nicht glauben, dass barisic öffentlich schlecht über einen spieler redet. der redet sogar noch grozurek gut obwohl weinwurm gestern sicher mehr schwung gebracht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

der wac hat 1jahr option auf zulj und ich kann nicht glauben, dass barisic öffentlich schlecht über einen spieler redet. der redet sogar noch grozurek gut obwohl weinwurm gestern sicher mehr schwung gebracht hätte

Da geb ich dir recht. Hab iwo in Erinnerung, dass Zoki meinte er sei noch nicht so weit, um wirklich eine Option zu sein, maximal Kurzeinsätze und das war Ihm zuwenig. Er wollte höher spielen als RLO daher die Ausleihe nach Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Zulj war damals meines Wissens nach die Verwunderung groß, das wir Geld gesehen haben. Der war anscheinend wirklich nur verliehen und der WAC musste uns Ablöse bezahlen (relativ wenig was ich im Kopf habe). Daher auch der Gedanke, ob Schulte da eventuell eine Rückkaufklausel eingebaut hat oder ähnliches. Noch ein gutes Jahr beim WAC, Schaub geht, Steffen wird nicht jünger und Schwab und Zulj bilden unser OM.... könnte passen. Vor allem da ja auch ein junger Haring in die erste drückt und im ZM so ein Platz frei werden könnte

Ablöse wahr glaube ich um die 100k.

Und das wir eine Rückkaufklausel haben glaube ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ablöse wahr glaube ich um die 100k.

Und das wir eine Rückkaufklausel haben glaube ich nicht wirklich.

War ja nur ein Gedanke. Wär schade bei dem Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.