barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2014 Nachdem man von Sturmseite her so schnell ruhig gestellt wurde, nehme ich mal an, dass wir die 200k.oder wieviel jetzt auch immer die Ae ausgemacht hat, überwiesen haben, da wir im Unrecht waren. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, dass die jetzt so schnell einlenken So und nicht anders wird es gewesen sein! Traurig dass so etwas bis zum Kurier durchdringt! Professionel ist was anderes! Burschi wink amoi!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Was steht denn im Kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2014 um die ruhe zu gewährleisten: Ja rapid hat 200k zusätzlich überwiesen. Dazu hat rapid noch jedem sturm spieler und funktionär ein auto gekauft. MIt dem Geld der Gemeinde Wien wird nicht das neue Stadion teilweise finanziert, sondern wir schenken es sturm damit die UPC arena auf vordermann gebracht werden kann. Goldbrich ist ein sensationsmanager Müller und alle anderen rapid verantwortlichen sind nudelaugen und können außerdem weder schwimmen noch eislaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2014 um die ruhe zu gewährleisten: Ja rapid hat 200k zusätzlich überwiesen. Dazu hat rapid noch jedem sturm spieler und funktionär ein auto gekauft. MIt dem Geld der Gemeinde Wien wird nicht das neue Stadion teilweise finanziert, sondern wir schenken es sturm damit die UPC arena auf vordermann gebracht werden kann. Goldbrich ist ein sensationsmanager Müller und alle anderen rapid verantwortlichen sind nudelaugen und können außerdem weder schwimmen noch eislaufen. MÜLLER RAUS!!!!!!! @toby_collar: Und du glaubst dass die Rapid-Verantwortlichen einfach so schnell 200k mal überweisen? Das macht doch keinen Sinn. Ich glaub wiederum, dass wir im Recht sind. Auch die Außendarstellung von Sturm passt dazu. Generell kommts mir sehr eigenartig vor, (beide Vereine nicht unbedingt bekannt, viel Geld zu besitzen) dass diese Streitfrage so schnell bearbeitet bzw. realisiert wird und selbst bei juristischer Darlegung niemand weitere Instanzen hinzuzieht. einfach so schnell nicht, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass man juristisch die Chancen relativ schnell bestimmen kann, obs Sinn ergibt hier zu pokern oder nicht. Und nachdem der Sturmmanager plötzlich innerhalb eines halben Tages ruhig gestellt ist, erscheint mir einfach die logischste Variante, dass unsere eingesehen haben, dass die Erfolgschancen relativ gering sind und die rstl. AE überwiesen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Seh ich auch so. Mag sein, dass irgendwas unklar war (bzw. nicht standardmäßig formuliert) und man probiert hat ob a bisserl was geht, aber es scheint einfach plausibler, dass Sturm im Recht ist. Und die Geschwindigkeit in der es letztlich geregelt wurde deutet auch darauf hin. bearbeitet 26. Juli 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 So und nicht anders wird es gewesen sein! Traurig dass so etwas bis zum Kurier durchdringt! Professionel ist was anderes! Burschi wink amoi!!!! du bist schon ein bisserl ein klugscheisserl, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Nachdem man von Sturmseite her so schnell ruhig gestellt wurde, nehme ich mal an, dass wir die 200k.oder wieviel jetzt auch immer die Ae ausgemacht hat, überwiesen haben, da wir im Unrecht waren. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, dass die jetzt so schnell einlenken burschi hats schon bestätigt. kainz kam also für insgesamt 500.000 euro zu uns. siehe hier, eventuell habens ein paar überlesen bzw glauben ich beziehe mich auf das letzte posting vom burschi und falls es an mich gerichtet war, nein ich lese nicht nur immer die erste zeile, bei manchen höre ich nach den ersten buchstaben auf bzw manche ignoriere ich völlig: Übersetzt: Wir haben das mit der AE verbockt, wollen aber nicht, dass unsere Fans diesen Fehler auch bestätigt bekommen. Rapid funken wir nicht mehr rein, dafür halten die aber auch die Pappn. Lieber narya Ich kann dir bestätigen dass du damit vollkommen richtig liegst bearbeitet 26. Juli 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Hast du mehr als die ersten beiden Zeilen gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2014 Hast du mehr als die ersten beiden Zeilen gelesen?als Hobby profiler kann ich sagen, dass er es durch das verstecken in einem ironischen beitrag vermieden hat zu lügen und gleichzeitig Zweifel an der aussage zu gesäht hat. Klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2014 Irgendwer hat da bei rapid extrem was verkackt unfassbar Lieber narya Ich kann dir bestätigen dass du damit vollkommen richtig liegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Burschi ist gerne on fire bearbeitet 26. Juli 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2014 um die ruhe zu gewährleisten: Ja rapid hat 200k zusätzlich überwiesen. Dazu hat rapid noch jedem sturm spieler und funktionär ein auto gekauft. MIt dem Geld der Gemeinde Wien wird nicht das neue Stadion teilweise finanziert, sondern wir schenken es sturm damit die UPC arena auf vordermann gebracht werden kann. Goldbrich ist ein sensationsmanager Müller und alle anderen rapid verantwortlichen sind nudelaugen und können außerdem weder schwimmen noch eislaufen. auf grund deiner nähe zu rapid & deinen infos, vermag ich fast zu glauben dass dir deine oide oposcht is! unglaublich .. Müller und alle anderen rapid verantwortlichen sind nudelaugen und können außerdem weder schwimmen noch eislaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2014 Hast du mehr als die ersten beiden Zeilen gelesen?Tut er selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ich warte mal Goldbrich ab. So wie der sein Maul aufgerissen hat, lässt er sich sicher feiern. Sollte es tatsächlich von unserer Seite verbockt worden sein, dann würde ich mit einem präsidentialen Maulkorb für Goldbrich rechnen...was vermutlich für die Außendarstellung des Vereins generell besser wäre, wenn man ihn einfach nicht mehr reden lässt.Gerade Goldbrich sollte mittlerweile wissen, dass er sich nicht feiern lassen braucht, da er selbst dafür mittlerweile Shitstorm ernten würde...wie ihr vll gemerkt haben dürftet, geht man selbst auf Sturm-Fan-Seiten nicht wirklich von einem "Fehler" eurerseits aus - und einigen "Fans" käme es sogar ganz gelegen, wenn Müller es geschafft hätte, Goldbrich wegen einer dummen Formulierung im Vertrag um die AE zu prellen... Goldbrich ist ein sensationsmanager Spätestens hier sollte man an sich kein Sarkasmusschild mehr brauchen. *hust* ^^ bearbeitet 26. Juli 2014 von blackberry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts