Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. März 2014 mein erstes posting im asb: ja schön und gut, aber A Grünwald wird keinen guten Stand haben von seitens BW!! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. März 2014 Wo liest du das bitte raus? Nein, nicht nur Legionäre, aber es ist halt typisch für uns, dass immer nur heimische Namen durch die Foren geistern. Wenn Boskovic wirklich gehen sollte, ist auf jeden Fall ein Legionärsplatz frei. Find jetzt Grünwald nicht so Hammer, der hatte bei Wiener Neustadt recht gute Ansätze, aber ansonsten wäre er mir nicht groß aufgefallen. !!! Das hat damals schon so gepasst, dass sich Rapid Burgstaller und Austria den Grünwald geholt hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 Find jetzt Grünwald nicht so Hammer, der hatte bei Wiener Neustadt recht gute Ansätze, aber ansonsten wäre er mir nicht groß aufgefallen. Vorige Saison in 26 Spielen 7 Tore und 10 Vorlagen - sind die reinen Statistik Daten. Dazu noch Zweikampfstark (manchmal zu eifrig ). Leider ist er immer wieder verletzt, der Kreuzbandriss war jetzt am schlimmsten. Hätte er die Verletzungsanfälligkeit nicht, wäre er mMn schon viel weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März 2014 Vorige Saison in 26 Spielen 7 Tore und 10 Vorlagen - sind die reinen Statistik Daten. Dazu noch Zweikampfstark (manchmal zu eifrig ). Leider ist er immer wieder verletzt, der Kreuzbandriss war jetzt am schlimmsten. Hätte er die Verletzungsanfälligkeit nicht, wäre er mMn schon viel weiter. allein die zahlen sind für einen ZM schon stark. Grünwald war eine der Schlüsselfiguren im Meisterjahr der Austria. Ohne Verletzung wäre er vielleicht sogar schon zu Teamehren gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. März 2014 Erster Transfer: Philipp Schobesbergerhttp://kurier.at/sport/fussball/transfer-rapid-setzt-auf-schnaeppchen-aus-pasching/56.572.524 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2014 nojo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Erster Transfer: Philipp Schobesberger http://kurier.at/sport/fussball/transfer-rapid-setzt-auf-schnaeppchen-aus-pasching/56.572.524 Der kann glaube ich auch AV spielen,um das Geld ist nix verhaut,gute Anlagen soll er ja haben,schnell,Technisch gut. Wird das noch was für Schimpelsberger bei Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Erster Transfer: Philipp Schobesberger http://kurier.at/sport/fussball/transfer-rapid-setzt-auf-schnaeppchen-aus-pasching/56.572.524 Damit hät ma dann die Grazer ausgestochen. bearbeitet 18. März 2014 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Hats nicht geheißen das er zu Sturm wechseln wird ? Steht eh im Artikel,er soll Rapids angebot das von Sturm vorgezogen haben.,wenns stimmt,fix ( unterschrift) dürft es noch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Ich hoffe inständigst das wir nicht schon wieder nur Mittelklasse zu uns holen! Wir bräuchten in jedem Mannschaftsteil Leute die uns sofort weiterhelfen! Aber gut Barisic bleibt ja Trainer, da kann man sich ja nichts anderes erwarten.. Bergmann und Gartler back und Schobelsbergermfür 20.000 und die Transfers sind beendet! Und noch ein paar Jahre Nerven lassen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. März 2014 Steht eh im Artikel,er soll Rapids angebot das von Sturm vorgezogen haben.,wenns stimmt,fix ( unterschrift) dürft es noch nicht sein Warst zu langsam , hatte in der Zwischenzeit schon meinen Beitrag entsprechend korrigiert, da ich eben dachte das mit Sturm wäre fix gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. März 2014 ja schön und gut, aber A Grünwald wird keinen guten Stand haben von seitens BW!! nicht, dass ich den grünwald dringend brauchert, aber: na und? kurz zusammengefasst: von red bull und der austria brauch ma schon gar keine kicker, da zuckerlwasserjpngen bzw. violahuren. von sturm kannst dir die erzgrazer auch einrexen, und spieler von bauernvereinen oder nachzüglern wie ried, wiener neustadt, grödig, wacker und der admira helfen uns nicht weiter. ich hoff, wir haben ein erstklassiges auslandsscouting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März 2014 "Schobi" ist ein technisch extrem starker Spieler (auch für Bundesligaverhältnisse- siehe Cup) der auch die nötige Schnelligkeit mitbringt. Seine größte Schwäche ist jedoch die aus der technischen Überlegenheit resultierende Verspieltheit wodurch er relativ selten zum Abschluss kommt. Dass er körperlich kein "Bär" ist sieht man eh am Foto. Positionsmäßig spielt er am rechten Flügel. Vom Talent her schätze ich ihn noch weit höher ein als Dani Royer, der ja auch bei uns gespielt hat in jungen Jahren. Fazit: Egal wer bei euch jetzt am rechten Flügel Stammspieler ist-nächstes Jahr ist er Reservist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. März 2014 Transfer ist völlig ok. @little Beckham Versteif dich nicht so auf diese Namen, sonst glauben alle es sind nur diese auf der Liste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Transfer ist völlig ok. @little Beckham Versteif dich nicht so auf diese Namen, sonst glauben alle es sind nur diese auf der Liste.. wir brauchen was gescheites endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts