Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Posting-Pate

Nein, da mit Hofmann, sofern er seine Karriere beendet, ein nehm ich an ordentlich verdienender Spieler wegfällt und somit Geld frei wäre. Ob es gscheit ist, NK mit knapp 32 noch zu verpflichten, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte ned... gepriesen sei der Herr, dass wir den bei gutem Wind los geworden sind und auch noch gutes Geld dafür bekommen haben!!

der soll seinen Q7 auch weiterhin vor der Geschäftsstelle irgendwelcher unterklassiger Piefkonenvereine einparken, danke - BITTE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte ned... gepriesen sei der Herr, dass wir den bei gutem Wind los geworden sind und auch noch gutes Geld dafür bekommen haben!!

Des kannst laut sagen,wir brauchen Fußballer die auch mit dem Ball etwas posetives anstellen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns mittlerweile schwer OT ist. Man gestatte mir noch eine letzte Antwort zum Thema:

Inwieweit andere Vereine die Kluft zu Rapid und Austria als störend gesehen haben, soll hier nicht das Thema sein. Denn dann müßte man darüber diskutieren, ob das Engagement kleiner Dorfkaiser statthaft ist.

Es geht mir dabei auch gar nicht um Neid gegenüber den Bullen. Sondern darum, dass der Fussball als Ganzes darunter leidet und letztlich kaputt gemacht wird. Niemand kann verhindern, dass ein Dietrich Mateschitz Million um Million in einen Verein investiert. Es geht einzig und allein darum, wie man sich diese Vormachtstellung geholt hat (Stichwort Lizenz - wäre man als eigenständiger Verein von ganz unten gestartet, wäre die Optik auch eine andere) und wie man mit der Konkurrenz und deren "Material" - sprich Spieler - umgeht.

Und das kann man weder Rapid noch einer Austria je unterstellen. Selbst Stronach hat in seiner Zeit bei den Violetten nicht wahllos die Konkurrenz ruiniert. Und wenn ich mich daran zurück erinnere, wie groß der Shitstorm war, als Onkel Frank die BuLi quasi übernommen hat, dann kann ich nur fragen (und das als Rapidler!): "wo sind all die Leute, die sich damals derart alteriert haben, denn jetzt alle hin?"

Muss dir in vielen sachen recht geben.

Jedem ist bekannt das Liefering den RB konzern gehört und trotzdem wird nix gegen diesen amateurverein der Juniors nichts unternommen.

Sie dürfen trotzdem in der 2.liga spielen.

Auch wenn der verein als eigenständiger verein gemeldet ist,muss die Bundesliga schon hier mal Eier zeigen. Erinnert mich irgendwie an eine Scheinehe was dort da abläuft.

Zu thema Stronach vs Mateschitz-man merkt schon das ein DM von den Medien ganz anders behandelt wird ,und mir is da noch aufgefallen das da was kritisches zu hören oder lesen war.

Da hab ich ja auch das gefühl ,nur nichts kritisches sagen,sonst wird er böse.

Sry wenn ich das thema wieder kurz angeschitten habe

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Naja, der gute Frank hat sich halt von Anfang an ziemlich kindisch aufgeführt und irgnedwelche wirren Sprüche losgelassen, während DM mehr oder weniger heimlich still und leise die BuLi unterwandert hat.

Aber - um wieder zum Thread zurück zu kommen - Stronach hat wenigstens nicht wie wild alles zusammen gekauft, nur um die Konkurrenz zu schwächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Aber - um wieder zum Thread zurück zu kommen - Stronach hat wenigstens nicht wie wild alles zusammen gekauft, nur um die Konkurrenz zu schwächen

:facepalm:

na dir tuts ja weh dass mit sabitzer ein einziger spieler von euch in den letzten 7 jahren zu salzburg gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein danke :facepalm: Ich glaub ned dass zokis Spielweise auf Kienast zugeschnitten werden kann. Vielmehr glaub ich, dass dieser eine Spielphilosophie mit beweglichen Stürmern in einem 4-3-3 bevorzugt, wo alle Stürmer gegebenfalls ständig rotieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.