Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Stefan maierhofer. Und wenn ich mich nicht Irre Christian stumpf. Ich meinte natürlich unsere eigenen Amateure, dass es irgendwelche Kicker geschafft haben ist mir schon klar Payer (wobei Goalies sicher ein eigenes Thema sind), aktuell Behrendt, Gartler (da kann man über das "durchgesetzt" streiten, aber er war 4 Jahre vollwertiges Kadermitglied) Lass ich alle ned gelten haha Payer hast du eh geschrieben, Gartlers Rapidkarriere sehe ich eigentlich nicht als erfoglreich an und Behrendt ist erst ein Jahr da, wobei Letzterer natürlich die besten Chancen hat der neue Trimmel zu werden. Aber wurscht jetzt - egal obs 1,2,3 Bsp gibt, mit Kickern die schon ab 18,19 bei uns in der Kampfmannschaft waren haben wir definitiv bessere Erfahrungen gemacht (was natürlich logisch ist) bearbeitet 7. Juni 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Aber wurscht jetzt - egal obs 1,2,3 Bsp gibt, mit Kickern die schon ab 18,19 bei uns in der Kampfmannschaft waren haben wir definitiv bessere Erfahrungen gemacht (was natürlich logisch ist) Gut, das ist eine Nonanet-Feststellung, wenn einer mit 18-19 schon weit genug ist, bei Rapid in der KM zu spielen, wird er wohl talentierter sein, als einer, der erst mit Ü20 soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Schätze mal das sich übers verlängerte WE nix mehr tun wird,was Transfers oder Verlängerungen betrifft. Oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Schätze mal das sich übers verlängerte WE nix mehr tun wird,was Transfers oder Verlängerungen betrifft. Oder täusch ich mich? http://www.skrapid.at/9609+M5863b6d0e14.html bearbeitet 7. Juni 2014 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2014 http://www.skrapid.at/9609+M5863b6d0e14.html Ein u21 Spieler klingt nice... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2014 dh offensiv wird dann noch huspek kommen und wenn uns keiner mehr verlassen sollte, dann wars das. mMn schon ein downgrade im vergleich zur letzten saison. ich hoffe ich liege falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2014 dh offensiv wird dann noch huspek kommen und wenn uns keiner mehr verlassen sollte, dann wars das. mMn schon ein downgrade im vergleich zur letzten saison. ich hoffe ich liege falsch. dürft hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Wer sagt dir dass huspek kommt, abwarten. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juni 2014 Da uns am Flügel nach wie vor jemand fehlt, liegt Huspek eigentlich auf der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2014 Wer sagt dir dass huspek kommt, abwarten. niemand sagt mir das allerdings ist jetzt kein legionärsplatz mehr frei und da wäre huspek wohl logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2014 niemand sagt mir das allerdings ist jetzt kein legionärsplatz mehr frei und da wäre huspek wohl logisch. Das würde mich nicht vom Hocker hauen. Für den Flügel hat man derzeit Schaub, Starkl, Schobesberger, Kuen, Grozurek und im Notfall Hofmann und Alar zur Verfügung. Ein klares Downgrade zu letzter Saison (Stand jetzt), zumal ich nach wie vor überzeugt bin, dass es einen gestandenen Flügelspieler dringend gebraucht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Puhh jetzt haben wir mit Grahovac, Wydra, Petsos, Schwab und Behrendt 5 Leute fürs zentrale Mittelfeld. Ich hätte auch lieber einen neuen Flügelspieler, vor allem weil Behrendt im Frühjahr sehr wichtig für die Mannschaft war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2014 dh offensiv wird dann noch huspek kommen und wenn uns keiner mehr verlassen sollte, dann wars das. mMn schon ein downgrade im vergleich zur letzten saison. ich hoffe ich liege falsch. Die Seiten werden schwächer (und jünger), die Mitte stärker (und jünger). Ich denke wenn sich das Werkl mit den neuen einspielt sieht das recht sexy aus, der Wegdorthin könnte steinig werden. Zeigt aber auch, dass man Schaub und Alar viel zutraut - und das mache ich auch. Wenn die zwei Burgstaller und Sabitzer adäquat ersetzen können wird der Qualitätsverlust klein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2014 wie gern Deni am flügel spielt haben wir ja oft genug gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2014 Jetzt können ma den thread wohl langsam zu machen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts