Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Weltklassecoach

Jetzt mal ehrlich. Wird der Kader, sofern es keine Abgänge mehr gibt, aus jetziger Sicht bis zum Vorbereitungsbeginn stehen?

Wie soll man das wissen?

Es kann immer was passieren.

Warum sollte man aus jetziger Sicht nicht sagen können, ob der Kader bis zu Beginn nächster Woche steht oder nicht? Natürlich kann es morgen oder übermorgen schon anders aussehen, aber das war nicht meine Frage. Nachdem RenZ und Synetic schon andeuten "man soll sich bereithalten" und "bald hammas" ist meine Frage durchaus berechtigt, so denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut TM schon, is auch in AUT geboren. http://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/leistungsdaten/spieler/119234

P.S: Leistungsdaten sind schon ansehlich

Sein Spiel am Montag vs. FAC war es aber weniger ...bis auf die Flanke zum 0:1 wenig zu sehen.

Sein Spiel, seine Bewegungen, sein Auftreten erinnerten mich an R. Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Wenn Huspek kommen würde, verzichtet man dann auf einen Legionär? Und Onisowo, dazu..., Never ever, außer man verleiht ihn gleich weiter

ist jetzt nur eine Mutmaßung meinerseits, aber vielleicht ist der Legionärsplatz für einen möglichen Boyd-Abgang vorgesehen (keine Ahnung wie wahrscheinlich sein Abgang ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist jetzt nur eine Mutmaßung meinerseits, aber vielleicht ist der Legionärsplatz für einen möglichen Boyd-Abgang vorgesehen (keine Ahnung wie wahrscheinlich sein Abgang ist).

Wenn Boyd geht wird aber wieder ein Legionärsplatz frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sein Spiel, seine Bewegungen, sein Auftreten erinnerten mich an R. Okotie

Und sein aussehen :davinci:

Ein paar Mal einfach so in den Gegner reingerannt. ;) Aber! man soll einen Spieler nicht anhand eines Spiels bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt mal ehrlich. Wird der Kader, sofern es keine Abgänge mehr gibt, aus jetziger Sicht bis zum Vorbereitungsbeginn stehen?

Das wird, wie jedes Jahr, angestrebt. Nur klappt es selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Musste schmunzeln. Aber ja, es wird Zeit. Twitter, FB und HP bereit halten.

klassische 14.00 presseaussendung? scheiße jetz hast mich grad schön nervös gmacht :)

Mag blöd klingen, aber den Salzburger hätte ich gern als potenziellen für uns! Auch wenn wir einige Talente bereits bei uns haben! ;)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher die ihre Infos haben würde mich interessieren. Wahnsinnig gutes Halbwissen und lehnen sich gerne aus dem Fenster.

willkommen in der welt von sportnet.

denen darf man nichts glauben, die schreiben auch nur das was sie irgendwo lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wird, wie jedes Jahr, angestrebt. Nur klappt es selten

Danke. Es macht zumindest gefühlsmäßig im Gegensatz zu vergangenen Jahren den Eindruck, das wir bestrebt sind den Kader frühestmöglich beisammen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.