gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Gartler würde ich persönlich am ehesten mit Alar vergleichen. Für Boyd wäre er imho auch nicht der richtige Ersatz (auch wenn man Boyd wohl schwer 1:1 ersetzen kann).mir ist schon klar das Gartler nicht der selbe stürmertyp ist wie Boyd aber muss immer unbedingt eine Riese vorne drinnen stehen? Gerade gegen schwächere Teams wäre ein Stürmer der technisch stark und variabel einsätzbar ist genau das richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2014 unser sportdirektor spricht auf der offiziellen zu diesem thema (im text über die auswärtsdressen): "Auf uns wartet vom Kader her viel Arbeit, aber wir werden uns so aufstellen, dass wir wieder einen internationalen Platz erreichen. Wir wollen den Weg mit den eigenen, jungen Leuten beibehalten, das ist die Zukunft, das ist Rapid!" man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 ich sehe Gartler als Boyd Ersatz. Er hätte den Vorteil das man ihn auf Grund seines Alters mit Sicherheit längerfristig binden kann. Weiters ist er technisch stark, variabel einsätzbar und mittlerweile schießt er auch Tore und ja Österreicher ist er auch noch der gute alte deni gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 man darf gespannt sein. Naja, was soll er sonst sagen? So ein scheiss, die haben das ganze Geld versoffen, was mach ich eigentlich hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) hab vor ein paar Jahren Barca - Valencia mit Messi Hattrick gesehen...a Traum <3 bearbeitet 21. Mai 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2014 gartler ist ein spielender stürmer, aber niemals ein flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 gartler ist ein spielender stürmer, aber niemals ein flügelspieler. this! ein stürmer der leider viel zu schnell in ungnade gefallen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 hätte gerne folgende spieler: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/10177402_655944711146454_772954076644336713_n.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2014 Normal schon, aktuell ging es eben nicht und ich mag das Konzept. Wenn uns ne Mille über bleibt, wärst du damit zufrieden? Eine Mio für Sabitzer, eindeutig zu wenig. Sabitzer, Alar und Schaub sind jene Spieler, bei denen man im Normallfall groß abkassieren könnte. (Stand heute) Ärgerlich wenn es dann doch nicht so ist und 1 Mio ist sehr wenig für so einen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2014 hätte gerne folgende spieler: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/10177402_655944711146454_772954076644336713_n.jpg den ronaldo kennan sa si ghoidn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Mai 2014 Eine Mio für Sabitzer, eindeutig zu wenig. Sabitzer, Alar und Schaub sind jene Spieler, bei denen man im Normallfall groß abkassieren könnte. (Stand heute) Ärgerlich wenn es dann doch nicht so ist und 1 Mio ist sehr wenig für so einen Spieler.Wenn man nichts gezahlt hat und ihn nicht bekommen hätte, ist eine Mio eigentlich sehr ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Eine Mio für Sabitzer, eindeutig zu wenig. Sabitzer, Alar und Schaub sind jene Spieler, bei denen man im Normallfall groß abkassieren könnte. (Stand heute) Ärgerlich wenn es dann doch nicht so ist und 1 Mio ist sehr wenig für so einen Spieler. Kann mir schlimmeres vorstellen als Sabitzer geschenkt zu bekommen und ihn mit dem Gewinn wieder zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 hab vor ein paar Jahren Barca - Valencia mit Messi Hattrick gesehen...a Traum <3Im Februar bei Barca-Valencia gewesen und erste Heimniederlage seit über 2 Jahren erlebt. War trotzdem sehr nett.Gehört aber eigentlich nicht hierher. Um nochwas zun eigentlichen Thema beizutragen: Gartler würde ich nur nehmen, wenn vorne wer geht. Sabitzer 1:1 ersetzen kann er nicht , aber da unsere Offensive sehr variabel besetzt ist, isst das auch kein Problem wenn er nicht auf den Seiten spielen kann. Zulj hätte ich aber lieber, wenn möglich. Kann aber auch sehr gut damit leben, wenn Sabitzer intern ersetzt wird und das Geld für andere Position verwendet wird. Es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten und ich denke wir können insgesamt positiv in die Zukunft blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2014 ein stürmer der leider viel zu schnell in ungnade gefallen ist.... er war seit seiner jugend bei rapid, insgesamt 5+ jahre in der ersten. saufst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) hörts ma mitn gartler auf .. hat bei uns genug chancen ghabt .. das passt scho so .. soll nach deutschland gehen und fertig bearbeitet 21. Mai 2014 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts