Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Auf Schobesberger bin ich wirklich gespannt ,hat wirklich grossartige Spiele gezeigt in Pasching.

Irgendwie habe ich das gefühl ,dass man nach den ersten wochen und Monaten eher über Schobesberger reden wird als über wem anderen neuen bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schobesberger bin ich wirklich gespannt ,hat wirklich grossartige Spiele gezeigt in Pasching.

Irgendwie habe ich das gefühl ,dass man nach den ersten wochen und Monaten eher über Schobesberger reden wird als über wem anderen neuen bei euch.

dass er talent hat ist sicher unbestritten. aber mal abwarten wie er auf das umfeld reagiert und mit der kulisse während des spiels umgehen wird.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja weil sonst keiner mehr kommen wird :davinci:

Ich denke der Ausflug nach Düsseldorf hat nichts mit evt. neuen Spielern zu tun - Wer wäre denn bei Düsseldorf für uns Interessant ? Die drei Österreich sind Stammspieler und werden kaum wechseln, vorallem weil man nächste Saison den Aufstieg im Auge hat. Die anderen auf den Positionen von Interesse (LV, LM, ZM - evt. IV) sind schieder gestreut - mit Auslaufenden Verträgen wären auch nur 2 IV (Malezas, Latka) und 1 DM (Paurevic) im Beuteschema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem heißt ja Landen am Flughafen Düsseldorf nicht, dass er in Düsseldorf bleibt. Also besteht kein Bedarf den Kader von Düsseldorf durchzuforsten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja weil sonst keiner mehr kommen wird :davinci:

Ich denke der Ausflug nach Düsseldorf hat nichts mit evt. neuen Spielern zu tun - Wer wäre denn bei Düsseldorf für uns Interessant ? Die drei Österreich sind Stammspieler und werden kaum wechseln, vorallem weil man nächste Saison den Aufstieg im Auge hat. Die anderen auf den Positionen von Interesse (LV, LM, ZM - evt. IV) sind schieder gestreut - mit Auslaufenden Verträgen wären auch nur 2 IV (Malezas, Latka) und 1 DM (Paurevic) im Beuteschema

Muss ja nix mit dem Verein Düsseldorf zu tun haben, was ich weiß (und das ist ned viel in Deutschland := ) ist Düsseldorf ja der größte Flughafen im Bereich des Ruhrgebiets, von Wien kommst halt schwer direkt nach Dortmund hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muss ja nix mit dem Verein Düsseldorf zu tun haben, was ich weiß (und das ist ned viel in Deutschland := ) ist Düsseldorf ja der größte Flughafen im Bereich des Ruhrgebiets, von Wien kommst halt schwer direkt nach Dortmund hehe

war ja am wochenende in barcelona und bin über düsseldorf geflogen. wer weiß, eventuell holt sich müller einen aussortierten star aus barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Müller-Story, so macht der Transferthread Spaß :)

Bist du dir eigentlich sicher, den echten Rapid-Müller gesehen zu haben? Ich frag nur, weil ich selbst sehr gerne mal irgendwo prominente Doppelgänger entdecke. Und um noch einen draufzusetzen - ich hab letzte Woche (den echten) Helge Payer in der Nähe des Stadions herumspazieren gesehen. Vielleicht hat das ja auch was zu bedeuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab letzte Woche (den echten) Helge Payer in der Nähe des Stadions herumspazieren gesehen. Vielleicht hat das ja auch was zu bedeuten :davinci:

Der hat nur a Lieferung ORF Regenschirme vorbeibracht - man plant schon einen Schutz gegen die Bierduschen nach dem Transferfenster :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Düsseldorf:

Parits vom VTK hat bei Rapid angerufen, und gebeten, nochmal mit dem Stöger Peter, der ja auch mal Grüner war, wegen dem Schmidt zu reden. :D

Ernstlich: mir fallen ad hoc 4 Vereine ein, die man vom Düsseldorfer Flughafen erreichen kann und nicht ins Ruhrgebiet fahren muss (2 x DDorf, Leverkusen, Köln, fuck Aachen hab ich vergessen)

Dann geht es nach Norden in den Pott: Duisburg, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, etc.. Also da ist genug zum Gras auf der Weide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Müller-Story, so macht der Transferthread Spaß :)

Bist du dir eigentlich sicher, den echten Rapid-Müller gesehen zu haben? Ich frag nur, weil ich selbst sehr gerne mal irgendwo prominente Doppelgänger entdecke. Und um noch einen draufzusetzen - ich hab letzte Woche (den echten) Helge Payer in der Nähe des Stadions herumspazieren gesehen. Vielleicht hat das ja auch was zu bedeuten :davinci:

Jaja das war er schon, musste eh meinen Bruder drauf hinweisen, dem wäre er nie aufgefallen. Dachte auch ich sag irgendeinen lustigen spruch, da es aber erst 6 uhr in der frueh war, dachte ich mir ich verschone ihn :) :)

Er war auf alle Fälle mit nem Trolley unterwegs, also wird er länger als einen tag bleiben. Ja duesseldorf ist halt eine schnittstelle, ka wo er genau hin wollte (leider) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.