Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2014 Aber 300.000 für Dibon sind trotzdem kein Pemmerl, in Anbetracht dessen, dass er in Ragnicks Planungen überhaupt keinen Platz mehr findet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Mai 2014 gscheiter bursch der dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Mai 2014 ich bezweifle, dass wir die 300k überhaupt zur verfügung haben, ohne dass uns wer verlässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 Bitte nicht Dibon um 300k holen des wär ein Schlag ins Gsicht ... die 300k is a mMn ned wert, bei aller Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2014 Aber 300.000 für Dibon sind trotzdem kein Pemmerl, in Anbetracht dessen, dass er in Ragnicks Planungen überhaupt keinen Platz mehr findet! 300k sind doch eh ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2014 Bitte nicht Dibon um 300k holen des wär ein Schlag ins Gsicht ... die 300k is a mMn ned wert, bei aller EhreMeiner Meinung nach ist er das schon wert. Die Frage ist, ob man es in die Position investieren sollte oder nicht woanders es besser eingesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Mai 2014 Das ist ja schön und gut,trotzdem kann man dann wieder bei Null beginnen( sollten uns wirklich 4 spieler vom Stamm verlassen) Sollte nur einer gehen,kann man mit gezielten einkäufen die eingespielte Manschaft verstärken,damit würde man locker um den 2 platz mitspielen und vielleicht sogar im EC überwintern. Heuer haben wir leider auch das problem das bei den Amas auch ein kleines loch entstanden ist und sich keiner richtig aufdrängt,die hoffnungsvollen spieler sind noch zu jung um hochgezogen zu werden. Das Problem ist, dass uns ja schon 1-2 fix verlassen haben. Über die defensiven Qualitäten von Trimmel kann man meinetwegen diskutieren, aber offensiv war er eine Waffe! Und Boskovic brachte zwar bei weitem nicht das, was wir alle uns erwartet haben, aber er war trotz allem immer, wenn er am Platz war, für eine spielentscheidende Situation gut. Dazu kommt uns jetzt offenbar auch Sabitzer abhanden, womit wir schon bei 3 qualitativ hochwertigen Spielern wären, die uns fehlen. Daher verstehe ich auch nicht, dass vielen "einen Abgang von Burgi verschmerzen würden". Denn über Sabitzer und Burgstaller sind speziell im Frühjahr so ziemlich alle unsere Offensivaktionen ausgegangen oder zum Abschluss gebracht worden (Stichwort Tor, Assist oder vorletzter Pass). Dazu kommt jetzt auch noch, dass die Gefahr, dass Boyd gehen könnte, alleine durch eine WM-teilnahme recht hoch ist. Heisst also, dass von unserer gesamten Offensivabteilung gerade einmal Hofmann, Alar und vieleicht Schaub übrig bleiben und wir also definitiv wieder von vorne beginnen können...... Daher kann ich auch nicht glauben, dass wir wirklich nur mit Zugängen der Marke Stangl / Leitgeb planen. Ich kann zwar über die Qulaität der beiden kein allzu aussagekräftiges Urteil abgegben, aber Leitgeb wäre mir im Laufe der Saison in allen Spielen, die ich via Sky von Grödig gesehen habe, nie sonderlich aufgefallen. Stangl soll als Backup für Schrammel geholt werden, o.k. Unabhängig davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob er besser oder gefestigter als Lukas Denner ist, bleibt auch da ein unangenehmer Beigeschmack übrig. Denn es kann doch nicht sein, dass wir - und das gilt für beide Namen - nur "irgend jemanden" holen, damit wir wenigstens quantitativ den Kader auffüllen. Von Qualität braucht man da ja noch gar nicht sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2014 Ehrlich gesagt, ich find dass 300k für einen IV wie Dibon nicht viel sind, aber dadurch dass Rangnick sowieso nicht mit ihm plant könnt der Preis noch etwas gedrückt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2014 300k sind doch eh ein Geschenk.in welcher Hinsicht? Das RB ihn damals ablösefrei geholt hat? Oder vielleicht weil er so viel gespielt hat in Salzburg? einzig und allein die Länge des Vertrages wäre ein Argument, aber selbst dies wäre angesichts seiner Leistungen etwas zu viel! RB hat nichts zur Entwicklung Dibons beigetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) in welcher Hinsicht? Das RB ihn damals ablösefrei geholt hat? Oder vielleicht weil er so viel gespielt hat in Salzburg? einzig und allein die Länge des Vertrages wäre ein Argument, aber selbst dies wäre angesichts seiner Leistungen etwas zu viel! RB hat nichts zur Entwicklung Dibons beigetragen! Ob Red Bull Ablöse bezahlt hat oder nicht ist in dem Fall egal. Die Bayern haben für Lewandowski auch keine Ablöse bezahlt und trotzdem würden sie 30 Mio aufwärts für ihn im Winter bekommen. Bei uns war Dibon Stammspieler und hat seine Leistung erbracht. Im Nationalteam hat er auch schon mal gespielt, internationale Erfahrung hat er ebenfalls. Das sind alles Dinge, die berücksichtigt gehören und die den Preis ausmachen. bearbeitet 20. Mai 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2014 Für Pichler haben wir damals 250 000 bezahlt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Mai 2014 Dibons Preis ergibt sich vor allem daraus, wie dringend wir ihn brauchen, nicht wie dringend Salzburg ihn braucht. Und DIbon ist 23, einer der Top-5 IVs in der Liga und hat für uns über 30 Spiele gemacht in der Vorsaison. Die wissen schon, dass wir ihn gerne hätten, das wird uns auch was kosten. Ich find 300.000 für Dibon nicht übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Mai 2014 Ja, das hätte sich der gute Herr Dibon ersparen können, wenn, ja wenn er vor 2 Jahren einfach zu uns gewechselt wär anstatt nach Salzburg ... natürlich hat ihn das Geld gelockt ... aber was er davon hatte (ein paar Kurzeinsätze) sieht er ja jetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 300k für dibon find ich ok, wenn wir nicht immer so am Sand wären dann wär das alles kein Problem. Gleiches gilt für reyna, in unserer Situation darf der mMn nie und nimmer eine Überlegung wert sein. Hätten wir weder Kader noch Geldsorgen dann wärs einen Versuch wert. Dem is aber nicht so und somit bin ich da ganz Ernests Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Dibons Preis ergibt sich vor allem daraus, wie dringend wir ihn brauchen, nicht wie dringend Salzburg ihn braucht. Und DIbon ist 23, einer der Top-5 IVs in der Liga und hat für uns über 30 Spiele gemacht in der Vorsaison. Die wissen schon, dass wir ihn gerne hätten, das wird uns auch was kosten. Ich find 300.000 für Dibon nicht übertrieben. Seh ich auch so. 300k sind durchaus ok, wenn man bedenkt, wie viel er für uns eigentlch wert ist (alleine, weil er keinen Legionärsplatz verstellt und wir keinen gleichwertigen IV aus Österreich bekommen können). Diesen Preis könnte RB vermutlich auch in der 2. deutschen Liga für ihn erzielen oder ihn gleich zu Leipzig stecken. Schenken werden sie uns Dibon keinesfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts