Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Messias

und gleichzeitig kommen wir auf die Idee mit einem Spieler zu verhandeln, der erst vor zwei Monaten seinen vertrag demonstrativ mitten unter der Saison um zwei Jahre verlängert hat, dafür scheint Geld da zu sein, für den nächsten defensiven Mittelfeldstaubsauger....

der soll seinen Vertrag selber wieder auflösen und dann wieder melden, wenn er wieder ablösefrei zu haben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn die Ablösesumme 2 Mio beträgt, davon Spielerberater und Investor auch noch ein nettes Sümmchen abbekommen, dann bezweifel ich, dass das eine schöne Summe für einen Spieler wird, der 20 Jahre alt ist und internationale Erfahrung aufweisen kann.

Sabitzer jetzt meinte ich nicht, sondern den Sabitzer, den es vor einandhalb Jahren eben um 500k gegeben hat. Dafür wird die Summe, die überbleibt hoffentlich reichen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem die tm-Seite nach dem Relaunch zum Vergessen ist und offenbar noch immer nicht funktioniert: wie sieht denn die Vertragssituation bei Nutz aus? Der würde mMn dem geforderten Profil (Achter) besser entsprechen. Leitgeb spielte ja bei Grödig eher die tiefere Petsos-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und gleichzeitig kommen wir auf die Idee mit einem Spieler zu verhandeln, der erst vor zwei Monaten seinen vertrag demonstrativ mitten unter der Saison um zwei Jahre verlängert hat, dafür scheint Geld da zu sein, für den nächsten defensiven Mittelfeldstaubsauger....

der soll seinen Vertrag selber wieder auflösen und dann wieder melden, wenn er wieder ablösefrei zu haben ist!

entweder er hat eine ausstiegsklausel, weil ansonsten verstehe ich das interesse an ihm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry ernstl aber wie kannst du beurteilen ob irgendwer leitgeb beurteilen kann?

das empfinde ich schon als frechheit

mit meiner frechheit müsst ihr leben

So isa der Ernstl. Frech wie a 15-jähriger Mopedprolo :D

Dazu kommt wohl eine über die Jahre gereifte Überreaktion, verursacht durch User die ständig von großen Namen und Titeln träumen.

damitl iegst nicht ganz falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin normalerweise auch eher der nervösere Typ, aber ich denke dass wir mit Müller einen guten Mann bei und haben, der jetzt zeigen muss was er kann! Warten wir mal ab, was passiert... Noch ist nichts fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn uns wirklich alle genannten verlassen:

Trimmel

Boskovic

Burgstaller Schaub Sabitzer

Boyd

dann habe ich die Schnauze gehörig voll - nie wieder Abo !

Haben wir nicht kommende Saison 2 CL-Qualiplätze ?? Chance im Vorfeld schon verspielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

oestl, on 20 May 2014 - 10:54, said:

dann habe ich die Schnauze gehörig voll - nie wieder Abo !

Vielleicht sollte man im ASB auch Abos vergeben, dann würdest du und Trifon uns auch erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da beim renz - jeder spieler den wir verlieren ist ärgerlich. wir können nur als eingespieltes kollektiv näher an salzburg kommen. jeder spieler der ersetzt werden muss, ist ein rückschritt, da wir nicht die finanzmöglichkeiten haben spieler zu holen, die dieses problem durch höhere individuelle qualität kompensieren. sabitzer wäre schon sehr üärgerlich, kämen dann aber noch burgstaller, schaub und boyd dazu, kann einiges gefährdet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn der Einzige, den es immer wieder erschreckt, wie viel Einfluss diese Spielerberater bzw. die Spielerberatungsagenturen haben? Ich meine.... Wenn die jetzt sogar schon anfangen die Transfersummen für junge, talentreiche, Hoffnungsträger zu zahlen nur um diese dann sozusagen bei einem Verein weiter auszubilden dann frage ich mich schon wohin das Führen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burgstaller Schaub Sabitzer

Boyd

Haben wir nicht kommende Saison 2 CL-Qualiplätze ?? Chance im Vorfeld schon verspielt..

Ja haben wir.

Wenn uns wirklich alle vier verlassen wäre das der absulute horror,das kann keine Manschaft verkraften,noch dazu spielen wir wahrscheinlich die nächste saison im Happel,was uns auch Punkte kosten kann( wegen den Heimvorteil warads)

Da kann man sich von haus aus den 2 platz abschminken,und froh sein in die EC plätze zu kommen.

Das Sabitzer weg ist,ist wohl klar.

Bei Burgstaller denk ich das er bleibt

Bei Boyd wird es auf die WM ankommen.

Und um Schaub ist der Verein sehr bemüht ihn länger zu halten,das auch hoffentlich gelingt.

Also mit glück gehen nur zwei,vobei das einer schon zuviel ist.

Das wird eine unangehneme und lange Transferzeit für uns

Was ich nicht verstehe,warum unsere spieler so begehrt sind( weils günstig sind?)was ist mit Hosiner,Suttner,Lindner.Hinteregger und den anderen Salzburgern,die sind wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn uns wirklich alle genannten verlassen:

Trimmel

Boskovic

Burgstaller Schaub Sabitzer

Boyd

dann habe ich die Schnauze gehörig voll - nie wieder Abo !

Haben wir nicht kommende Saison 2 CL-Qualiplätze ?? Chance im Vorfeld schon verspielt..

glory hunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.