Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mich befremdet schon, dass ausgerechnet du Talent primär an Statistiken misst.

mache ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowohl schaub als auch sabitzer kann man eine karriere a la ivanschitz zutrauen, wenn nicht sogar eine bessere.

ja kann man, aber auch eine wie Ü oder Fritz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also, wenn ich sehe, dass Prosenik jetzt bei den Amas wieder 2 Treffer erzielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schauergeschichten, die da teilweise über seinen Gesundheitszustand verzapft worden sind, korrekt sind. Von wegen er kann nach einer Partie einige Tage nicht mal beschwerdefrei gehen und so...

man sollte nicht glauben, was manche erfinden. Ich kenne ihn und das war ein fettes Missverständnis, als er mal mit einem zamgeprallt ist hat er das Training sausen lassen müssen für zwei Tage, seitdem spricht sich das herum, als wäre das nach jedem Spiel so *facepalm*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke ohnehin, dass man Prosenik im Sommer hinaufziehen wird. 6 Tore (wenn auch nur in 3 Spielen erzielt) in 10 Begegnungen sind eine recht gute Bilanz, auch wenn er mich in einem Spiel, dass ich vor kurzem von ihm gesehen hab, nicht wirklich überzeugt hat ... Aber ich schätze, dass es ohnehin vielmehr darum geht, einmal auszuloten, ob Prosenik auch oben mithalten kann bzw. darum, dass man einen Ersatz für den "ähnlichen Stürmertyp" Boyd in den Reihen hat. Parallel dazu rechne ich auch stark damit, dass uns entweder Grozurek oder Starkl (Leihe) verlassen werden ... Auf den Seiten sind wir nämlich mehr als nur ausreichend besetzt (Burgstaller, Sabitzer, Schobesberger, Schaub, Grozurek/Starkl, aber auch Hofmann könnte die Position spielen ...).

Was hier im ASB eh schon öfters gesagt wurde und wohl auch diese Saison nicht zur Gänze behoben werden kann ist die Unausgeglichenheit bzw. ein Ungleichgewicht im Kader. Letzte Saison hatte man mit Schrammel/Palla/Denner drei LV, aber mit Boyd nur einen reinen Mittelstürmer beispielsweise. Genauso gibt's nach den ersten 11 bzw. sagen wir 14 Spielern ein starkes Gefälle. Das muss ein großes Ziel von Müller sein, den Kader ausgewogener zu gestalten. Wird aber nur gehen, wenn wir auch die Marie dafür haben.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was haltet ihr eigentlich davon junge Österreicher, die in Deutschland ausgebildet wurden, für 1-2 Jahre auszuleihen. Gibt da ja doch einige.

Genial! Dass da noch niemand auf die Idee gekommen ist, ist verwunderlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ein Freund hat am Dienstag Karten für den Sonntag im Fanshop gekauft und erzählt, vor ihm war a "Kundschaft", welche einen Vertreter der Vereinsführung verlangte, da er ein Probetraining für die Kampfmannschaft absolvieren will! Also von dem (laut Erzählungen ca. 111 kg) halte ich jetzt schon viel und denke, dass der wohl all unsere Probleme lösen könnte! ;)

Habe nicht bedacht, dass die Ablösesumme (wohl an UFC Buxum Reinprechtspölla) nicht zu stemmen wäre...

bearbeitet von morgenstern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der eine von den Arsenal Reserves war auch nicht stemmbar, speilt jz übrigens in der zweiten Mannschaft von Milan.

eine ähnliche karriere hat unser amas stürmer auch schon hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ein Freund hat am Dienstag Karten für den Sonntag im Fanshop gekauft und erzählt, vor ihm war a "Kundschaft", welche einen Vertreter der Vereinsführung verlangte, da er ein Probetraining für die Kampfmannschaft absolvieren will! Also von dem (laut Erzählungen ca. 111 kg) halte ich jetzt schon viel und denke, dass der wohl all unsere Probleme lösen könnte! ;)

Habe nicht bedacht, dass die Ablösesumme (wohl an UFC Buxum Reinprechtspölla) nicht zu stemmen wäre...

haben wohl auf eine bezahlung pro kg gepocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man sollte nicht glauben, was manche erfinden. Ich kenne ihn und das war ein fettes Missverständnis, als er mal mit einem zamgeprallt ist hat er das Training sausen lassen müssen für zwei Tage, seitdem spricht sich das herum, als wäre das nach jedem Spiel so *facepalm*.

Danke. Dann spricht ja nichts dagegen, Prosenik tatsächlich im Sommer als Backup von Boyd hochzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boyd köpft zum entscheidenden 1:0 in der 92 Minute gegen Deutschland - USA und Portugal im Achtelfinale, macht im Laufe der WM noch 2 Tore und wir verkaufen ihn um 7,5 Mio nach GB nach der WM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Boyd köpft zum entscheidenden 1:0 in der 92 Minute gegen Deutschland - USA und Portugal im Achtelfinale, macht im Laufe der WM noch 2 Tore und wir verkaufen ihn um 7,5 Mio nach GB nach der WM!!!

und dann bist aufgewacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann bist aufgewacht...

:lol:

wobei es natürlich so eintreten könnte, ich mein im fußball ist alles möglich :davinci:

aber 7,5 mio sind übertrieben.

eine frage: dieser kerhe vom wac, ist das nicht auch ein rechts verteidiger? bzw. finde ich den auf der außenbahn meistens recht aktiv und präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten