Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für die AV Position sehe ich zwei interess.Leute:

Kayhan(sein Klub dürfte absteigen,daher dürfte es eine geringe bis gar keine Ablöse geben)

Farkas(eine Millionenablöse wird der Pucher schon nicht verlangen,er kann auch gerne einen Spieler von uns haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Hör mir doch auf mitm Kayhan...war bei uns nur mittelmäßig und selten stark...Farkas kann ich zu wenig beurteilen, da ich mir die schwachen Mannschaften aus der 1.Liga nicht unbedingt gerne ansehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hör mir doch auf mitm Kayhan...war bei uns nur mittelmäßig und selten stark...Farkas kann ich zu wenig beurteilen, da ich mir die schwachen Mannschaften aus der 1.Liga nicht unbedingt gerne ansehe...

Defensiv war er eigentlich eine Bank. Offensiv dafür mäh.

Ergo für Aktuelles nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Defensiv war er eigentlich eine Bank. Offensiv dafür mäh.

Ergo für Aktuelles nicht zu gebrauchen.

defensiv eine bank? ist mal ein hoher ball auf ihn gekommen, hatte er schon einen strich in der hose. so schlecht habe ich selten einen defensivspieler zu bällen gehen sehen. war ja keine seltenheit, dass er bälle aufspringen hat lassen statt direkt mit dem kopf zu nehmen.

ich weiß nicht, wie er sich entwickelt hat, aber ich brauche ihn eigentlich überhaupt nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garics wird wohl eh ablösefrei sein wenn sein Verein absteigt oder ? Vielleicht hat er ja heimweh ;)

Also den György tät ich gern nehmen :D

Aber er wird wohl eine Stammplatzgarantie (zurecht!) wollen, also wärs vmtl. etwas kompliziert mit Schippl.+Pavelic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub ned dass der garics heimkommen will, der bekommt problemlos noch einen verein in italien, wenns sein muss halt serie b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und das ist besser als die Aussicht EL zu spielen. Serie B?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ned dass der garics heimkommen will, der bekommt problemlos noch einen verein in italien, wenns sein muss halt serie b.

Najo, in einem Interview hat er gesagt dass er definitiv noch einmal für die Rapid spielen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Najo, in einem Interview hat er gesagt dass er definitiv noch einmal für die Rapid spielen will :D

der lang gehegte plan in die top 50 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und das ist besser als die Aussicht EL zu spielen. Serie B?

kommt aufs gerstl an, denke ich. ich denke er wird in seinem alter dorthin wechseln, wo er am meisten bekommt und angebote wird er sicher bekommen. vorallem wenn er ablösefrei sein sollte.

trainer wechseln in eine zweite liga statt cl quali mit der austria spielen zu wollen, spieler wechseln regelmäßig aus österreichs höchster liga in eine zweite liga. meistens die deutsche. meistens ist der antrieb das geld bzw in einen blickpunkt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So, um das Thema ein letztes Mal aufzubringen: Grünwald hat bei der Austria verlängert.

(Möchte jetzt gar nicht wieder eine Diskussion über ihn entfachen, nur der Vollständigkeit halber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten