Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2014 Fast alle reden immer nur von unsere schlechten Abwehr, ich sehe das ein wenig anders, man hat heute richtig gesehen das uns in der Offensive die richtigen spieler fehlen. Es konnte so gut wie kein Ball vorne bei uns behauptet werden, und so sieht dann die Abwehr teilweise richtig beschissen aus wenn jeder Ball sofort retour kommt und das fast 90 Minuten lang bei so einem wetter!!! Angriff ist die beste Verteidigung, nur braucht man dazu eben "richtige" Angreifer. so ist es! wenn man vorne nix zusammenbringt und immer wieder leicht die bälle verliert, dann schaut gezwungenermaßen jede verteidigung schlecht aus. unsere offensive war gestern ein lüfterl, wie wenn lauter traumtänzer am platz wären. Also ich muss an dieser Stelle mal für die sogenannentn "Henderln und Zniachterln" eintreten. Ernesto hat hier gegen eine bestimmte Personengruppe kontinuierlich und ganz bewusst Stimmung gemacht und es wurde unrefelektiert angenommen. - Das Körpergewicht(/größe) alleine entscheidet nicht über einen guten Zweikämpfer, viel mehr geht es um die Art und Weise. Um ein bissal aus dem eigenen Leben zu erzählen: Trotz meiner 180cm und 70 Kilo (gerade zu kulovit`eske Maße) war ich wo ich auch hingekam (freilich auf absolut bescheidenem Niveau) einer der besten Zweikämpfer, weil ich schnell, beweglich und unheimlich bissig war. Zudem habe ich meine 70 Kilo brutalst eingesetzt, so wie es sich ein 95 Kilo Bröckal niemals ohne Ermahnung/Karte leisten könnte. Also bitte differenzieren! Und der ganze Beitrag steht natürlich unter einem großen: da gebe ich dir vollkommen recht. ich habe das aber auch schon geschrieben, nachdem jemand nachgefragt hat weil ich den begriff hendel verwendet habe. es ist nicht eine frage des körperbaus, sondern eine der mentalen einstellung. uns fehlen die typen, jene spieler die niederlagen persönlich nehmen, jene spieler die auch mal dreckig agieren und um keinen preis der welt verlieren wollen. wir haben zuviele alars und zu wenig boyds. es geht immer um die gute mischung, ich will nicht nur fighter in der mannschaft, aber eben auch nicht nur solche ruhigen lieben spieler, die weitgehend körperlos agieren. Mich würde ja interessieren, ob über einen Farkas überhaupt nachgedacht wird oder ob man sich bei der RV Suche auf Bergmann festlegt. Um den Preis der Mattersburger zu drücken, könnte man ihnen ja einen oder zwei Spieler anbieten. Denn, dass wir einen richtigen (gelernten) RV benötigen, hat man gestern ja leider gesehen und Farkas hat seine Bundesligatauglichkeit schon sehr oft unter Beweis gestellt. lt insider suchen wir keinen RV, wir ziehen keinen bergmann in betracht und schon gar keinen farkas. lt insider hat das ergebnis gestern diese sichtweise nicht verändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Farkas und Korkmaz! Laut unseren verantw.Herren wird nachgerüstet wenn es nicht läuft! Jetzt wäre es an der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 Und es wird immer schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Juli 2014 Es werden 2 eierlose Jahre im Happel werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Und es wird immer schlimmer... Bitte sag sowas nicht, 1 Tag nach einer 1:6 klatsche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2014 wir müssen vor allem hoffen, dass uns schaub net abhanden kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 na wenn schaub noch geht, dann wirds eine katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2014 Und es wird immer schlimmer... wat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2014 die motivation zu verlängern wird bei ihm jetzt aber nicht viel größer geworden sein... ich hoff ja wirklich sehr, dass zumindest noch irgendwas passiert. sonst wird das noch eine sehr anstrengende saison... bin jetzt aber mittlerweile froh, dass ich die nächsten 3 wochenenden keine zeit zum fußball schaun hab^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 wenn schaub verscherbelt wird, kann nur einer die meute von einer revolution abhalten: nk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 wir müssen vor allem hoffen, dass uns schaub net abhanden kommt Ernsthaft jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2014 Unmoralisches Angebot eingelangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 Unmoralisches Angebot eingelangt? Es geht in die Richtung, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2014 ASB-Rapidler Sektion Australien bitten um update, irgendwas interessantes auf den letzten ~35 Seiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Es geht in die Richtung, ja. die frage ist, was ein unmoralisches angebot ist: a) 1-2mio b) 2-3mio c) 3-4mio d) >4 hat ja nur mehr 1 jahr vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts