Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2014 Ich sehs schon kommen: Kainz wechselt in die 2. dt. Buli und Müller präsentiert Hadzic als "zusätzliche Option für die wichtige Position in der Zentrale. Auch wenn er das Legionärskontingent belastet, wenn so ein Spieler zu haben ist, muss man zugreifen." spectabilis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juli 2014 Brauchen eh einen Mentor für Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2014 Weil er mir letzte Woche übern Weg gelaufen ist. Was ist jetzt eigentlich mit Janko? Geht der nach X? Bleibt im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2014 Bin mir nicht sicher ob´s hier rein passt aber... http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/65627-spieler-beurteilen-eigenen-verein-austria-und-rapid-an-der-spitze Interessant finde ich den Umstand das die eigenen Spieler des SK Rapid das Image des Vereines nicht mit der Bestnote 10 bewertet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Bin mir nicht sicher ob´s hier rein passt aber... http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/65627-spieler-beurteilen-eigenen-verein-austria-und-rapid-an-der-spitze Interessant finde ich den Umstand das die eigenen Spieler des SK Rapid das Image des Vereines nicht mit der Bestnote 10 bewertet haben. Wundert mich ehrlich gesagt wenig. Klar dass es da Abzüge wegen manch iditiotischen Fans gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 Bin mir nicht sicher ob´s hier rein passt aber... http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/65627-spieler-beurteilen-eigenen-verein-austria-und-rapid-an-der-spitze Interessant finde ich den Umstand das die eigenen Spieler des SK Rapid das Image des Vereines nicht mit der Bestnote 10 bewertet haben. verwundert eigentlich gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2014 Brauchen eh einen Mentor für Grahovac. Why not Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juli 2014 Why not Alar? Grahovac ist bosnischer ZM. Hadzic ist bosnischer ZM. Alar ist österreichischer Stürmer kroatischer Abstammung. Finde den Unterschied. Is ohnehin irrelevant da nicht ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Der Tag der Offenen Tür im Happel Stadion wäre der ideale Rahmen und Zeitpunkt einen weiteren neuen Spieler vorzustellen Hr.Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Ich sags Müller wenn ich ihn des nächste Mal seh Und wär würde deine Erwartungen entsprechen? bearbeitet 14. Juli 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2014 Gibt es keine aktuellen Insider-Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2014 Trifon ist doch eh ein Insider oder? Trifon ist doch eh ein Insider oder? Trifon ist doch eh ein Insider oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 1 Seite vorher steht doch eh alles welche infos wollt ihr noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2014 eben, das er sich ein bisschen integrieren kann auch als Alternative für Dosenburg am Samstag!! Als Joker auf der Bank, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Der Tag der Offenen Tür im Happel Stadion wäre der ideale Rahmen und Zeitpunkt einen weiteren neuen Spieler vorzustellen Hr.Müller! oder man wartet bis man sich eine abreibung in sbg eingefangen hat und hofft man kann so die fans beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts