parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Juli 2014 das weiß ich nicht. ich weiß nur, dass trotz Beric noch ein zweiter Legionär kommen könnte. I ke## do ei#e#, der ist Doppelstaatsbürger u#d so ... Ga#z a guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 I ke## do ei#e#, der ist Doppelstaatsbürger u#d so ... Ga#z a guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 Das ist aktuell aber auch die erste Transferzeit seit Jahren, in der wir auch selbst aktiv werden können und nicht die Einnahmen automatisch zur Deckung des Budgets verwendet werden müssen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2014 I ke## do ei#e#, der ist Doppelstaatsbürger u#d so ... Ga#z a guter. Alter Schwede, die Leute checken das nicht! Und eins kannst dir sicher sein, wenn ER wirklich kommt, bekommt der Müller einen Vertrag auf Lebenszeit. Schaub verlängert freiwillig um 3 Jahre, nur um mit IHM gemeinsam spielen zu können. ER ist ja eher auf der linken Seite beheimatet, wenn ich nicht ganz falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Juli 2014 Alter Schwede, die Leute checken das nicht! Und eins kannst dir sicher sein, wenn ER wirklich kommt, bekommt der Müller einen Vertrag auf Lebenszeit. Schaub verlängert freiwillig um 3 Jahre, nur um mit IHM gemeinsam spielen zu können. ER ist ja eher auf der linken Seite beheimatet, wenn ich nicht ganz falsch liege. Ja er spielt eher auf der li##e# Seite, #a## aber im Mittelfeld überall ei#gesetzt werde# ... LM/LF/RM/RF .. DM/ZM/ZOM ... hat sogar scho# hä#ge#de Spitze gespielt. We## ER wir#lich #ommt, da## #a##st dir sicher sei#, dass ich mich i#s #oma sauf. U#d ich schreib jetzt bis 1.9. so gschiss# weiter, außer die Vollzugsmeldu#g #ommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2014 Wirda wohl ned spielen, da du gsperrt wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Wirda wohl ned spielen, da du gsperrt wirst freiheit für rudi !!!!11 bearbeitet 3. Juli 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Juli 2014 Wirda wohl ned spielen, da du gsperrt wirst Da## be#ommt der Da##yo ei#e# Hausbesuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Könnte man bitte den verrückten Rudi bitte bis 1.9. nicht mehr quoten? danke bearbeitet 3. Juli 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juli 2014 U#d ich schreib jetzt bis 1.9. so gschiss# weiter, außer die Vollzugsmeldu#g #ommt ...aber ab 01.09. schreibst dann schon im neuen transferthread so weiter, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) aktueller rapid-twitter: Transfernews stehen sozusagen vor der Tür - stay tuned! das ist vom offiziellen rapid-twitter-account. F5 ole! bearbeitet 3. Juli 2014 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 http://www.skrapid.at/9609+M5d7766c12b2.html Beric bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) 03.07.2014, 16:30Robert Beric ist RapidlerNach dem Abgang von Terrence Boyd zu RasenballSport Leipzig wurde der SK Rapid wie angekündigt auf dem Transfermarkt aktiv: Sportdirektor Andreas Müller einigte sich am Donnerstag mit dem SK Sturm Graz und Robert Beric über einen Wechsel mit sofortiger Wirkung. Der 23-jährige Stürmer erhält beim SK Rapid - vorbehaltlich der sportmedzinischen Tests - einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/180. Über die Ablösemodalitäten des dreifachen slowenischen Teamstürmers, der noch beim SK Sturm unter Vertrag stand, wurde Stillschweigen vereinbart. Beric wird bei Rapid die legendäre Rückennummer 9 erhalten und bereits am Freitagvormittag erstmals mit der Mannschaft im Trainingslager in Schärding an seiner ersten Übungseinheit teilnehmen. Sportdirektor Andreas Müller: "Robert Beric ist ein hervorragender Stürmer, den wir schon länger im Visier haben und dessen Engagement nach dem Abgang von Terrence Boyd oberste Priorität für uns hatte. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm eine echte Verstärkung an Land gezogen haben und freue mich, dass die Verhandlungen mit Sturm Graz und dem Management von Beric sehr professionell über die Bühne gegangen sind." Auch Trainer Zoran Barisic reagierte im Trainingslager erfreut über die Transfermeldung: "Mit Robert Beric kommt ein absoluter Wunschspieler in unseren Kader! Wir sind sicher, dass er sowohl charakterlich als auch sportlich perfekt in unser Team passt und wissen, dass auch er unbedingt zu uns kommen wollte. Das gesamte Trainerteam inklusive mir freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm und nachdem ich im Vorfeld des Transfers auch persönlich mit ihm gesprochen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass wir mit ihm einen wichtigen Mosaikstein zur Erreichung unserer Ziele gewinnen konnten." Beric wechselte vergangenen Sommer vom NK Maribor, mit dem er zweimal Meister war und für den er auch zehn Europacupspiele bestritt, nach Graz. Für die Grazer erzielte er vergangene Saison zehn Treffer in der Bundesliga (und leistete bei elf weiteren die Vorarbeit) und zwei Tore im ÖFB-Samsung-Cup. bearbeitet 3. Juli 2014 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juli 2014 Asb wohl bald gleich down... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts