Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

beric is laut antenne steiermark fix bei uns.... hat mir grad ein steirischer arbeitskollege erzählt der das heute in der früh im radio gehört hat^^

Bin mal beim Krawany, da gibts heit Seile im Angebot ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei uns werdens ws. jetzt nur noch Verträge mit Ausstiegsklauseln usw. unterschreiben weils wissen wenns bei UNS eine halbwegs gute Saison spielen kommens in die 2. DBL oder so ähnlich, mit doppeltem Gehalt und das ist anscheinend sehr anstrebenswert. Glaub ich wirklich..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Beric und Kainz werden zusammen wohl mehr als 1,5 Millionen kosten.

Hat Stronach für Beric nicht sogar 1,2 gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem frag ich mich, wenns beide verlieren was ist dann mit Sturm los ? kann es nicht wirklich glauben, aber bitte....

weil eh schon wurst ist - dann wohl Janko und Drazan zu Sturm (zur Sicherheit: Ist nicht ernst gemeint)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir gut vorstellen wie froh man in Graz wäre den Topverdiener, der bisher völlig unter den Erwartungen blieb und nichts gezeigt hat, an den Mann zu bringen. Ich hoffe wir sind nicht die Blöden die so einen katastrophalen Deal eingehen. Bevor man Beric holt ist ja Djuricin noch sinnvoller, das soll was heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wie schon gesagt wenns jetzt wirdklich beide von Sturm holen möcht ich keinen mehr hören, der sich hier über Red Bull ausweint wie bitter bitter böse die nicht sind weils die Konkurrenz schwächen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das Spielchen wird sich nach unten hin fortsetzen, Red Bull räumt uns ab, wir dafür Sturm, Sturm dann sagen wir zB. den WAC, der wiederum Hartberg usw. usf.

so läuft das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aber eine hohe ablöse für einen spieler wie beric zu zahlen halte ich für ein versagen des sportdirektors. da muss der markt gleich gutes oder besseres billiger hergeben. also warten wir mal ab, wie viel wahrheit da überhaupt dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders interessant wäre ob Stronach an einem Weiterverkauf partizipieren wird oder wie das geregelt wird. Auch das Gehalt von Beric dürfte ja üppig sein - zahlt das Stronach weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten