flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2014 "Neben diesem klassischen Stoßstürmer wollen wir noch einen zusätzlichen Spieler verpflichten und ich bin überzeugt, dass wir mit einem sehr starken Kader in die neue Saison starten werden." Schon wieder ein Stoßstürmer das darf ja nicht wahr sein. Unter Stoßstürmer versteh ich Mittelstürmer. So einen wollen wir ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Na dann auf, auf Müller besorg guten Ersatz bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Unter Stoßstürmer versteh ich Mittelstürmer. So einen wollen wir ja.also ich verstehe unter "klassischen Stoßstürmer" jemanden wie Boyd groß,schwer,kopfballstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Wie immer Stillschweigen über die Ablöse, versteh nicht warum man das nicht offen kommunizieren kann. Preisdrücken beim verhandeln mit neuen Spieler - "hobta nix Geld, bitte bitte billig Spieler" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 also ich verstehe unter "klassischen Stoßstürmer" jemanden wie Boyd groß,schwer,kopfballstark Passt ja genau auf MJ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2014 der Suarez soll ihn beim scheissen beissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Preisdrücken beim verhandeln mit neuen Spieler - "hobta nix Geld, bitte bitte billig Spieler" Sowie die Erwartungshaltung bei den Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2014 der Suarez soll ihn beim scheissen beissen. Jetzt kann das Spekulieren über den Nachfolger offiziell losgehen. Und auch, ob ein LM/RM oder RV zusätzlich kommen wird. Auf jeden Fall hat man nun wieder Platz für einen Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. Juni 2014 Her mit Nuhiu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2014 Her mit Nuhiu!geh ja weg mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt kann das Spekulieren über den Nachfolger offiziell losgehen. Und auch, ob ein LM/RM oder RV zusätzlich kommen wird. Auf jeden Fall hat man nun wieder Platz für einen Legionär. RV wurde ja schon dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Her mit Nuhiu!meine Nerven bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Her mit Nuhiu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2014 also ich verstehe unter "klassischen Stoßstürmer" jemanden wie Boyd groß,schwer,kopfballstarkKopfballstark zu sein ist ja nichts schlechtes. Ein Riegel war Boyd ja auch keiner. Stoßstürmer ist für mich einer, der sich allein vorne behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2014 RV wurde ja schon dementiert.Ein Abgang von Boyd wurde auch eine zeitlang dementiert. Dinge ändern sich schnell, wenn das passende Angebot (oder in dem Fall ein passender Spieler) verfügbar ist. Also ausschließen würde ich es persönlich nicht, auch wenn sicher nicht darauf wetten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts