Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. Behrendt (war der erste der das so spielte im letzten Jahr)

2. Ich glaub der will in Italien bleiben.

Ad 1) Mag sein, Petsos hat das dennoch besser gespielt. Und ich bin jetzt einer, der Behrendt als wichtig und gut empfindet.

Ad 2) War mir klar. Der wäre aber sooooooooooo perfekt für uns. Wäre mir sogar lieber als NK19.

Edit: Petsos vom Zentrum wegzuziehen würde halt eine Notlösung als RV einsetzen und im Zentrum ein kleines Problem schaffen. Imho nicht optimal, aber man kann es ja probieren.

Würde uns Drazan einen Hauch von nichts kosten, wäre er ja eine Idee wert. Setzt er sich gut passt es, wenn nicht haben wir (fast) nix verloren

Drazan und Grozurek gemeinsam wäre nicht gut für meine Nerven. Von allen Rückholaktionen ist Drazan wohl der, den ich am wenigsten zürück will. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drazan und Grozurek gemeinsam wäre nicht gut für meine Nerven. Von allen Rückholaktionen ist Drazan wohl der, den ich am wenigsten zürück will.

Du würdest eher den Dober als den Drazan zurückholen?

Ich denke auch, wenn uns der Drazan nicht viel kostet dann her mit ihm. Denn Wunderwuzi bekommen auf der Position eh nicht.

Zum Garics, na dann soll Rapid einmal bei ihm nachfragen vielleicht will er eh. Allerdings würde ich ihn nur zurückholen wenn wir Schimpelsberger ganz verlieren oder abgeben würden sonst haben wir in einem halben Jahr ein Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich denke auch, wenn uns der Drazan nicht viel kostet dann her mit ihm. Denn Wunderwuzi bekommen auf der Position eh nicht.

Zum Garics, na dann soll Rapid einmal bei ihm nachfragen vielleicht will er eh. Allerdings würde ich ihn nur zurückholen wenn wir Schimpelsberger ganz verlieren oder abgeben würden sonst haben wir in einem halben Jahr ein Luxusproblem.

Drazan bekommt bei Kaiserslautern eine zweite Chance, wo er sich beweisen kann. :davinci:

Und ich brauch weder Drazan noch Dober, wobei der dürft wohl in St. Pölten bleiben und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal ehrlich.....Wieso setzt man die Schmerzgrenze bei 2 Millionen an? Irgendwie würde ich mir ja wünschen, man setzt ein Zeichen und sagt "Liebe Dosen, wenn ihr einen Spieler von uns wollt, zahlt uns 3,5 Millionen oder sucht euch einen anderen Spieler...." wird man aber aufgrund der Situation, dass er 2015 frei ist, leider nicht tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte Dober nicht abgegeben. :davinci:

Gut, meine natürlich in erster Linie Spieler, die wir verkaufen konnten.

Begeistert wäre ich nicht. Und bei einem Abgang von Boyd ist seine größte Stärke gleich weniger wert.

Besser ein Luxusproblem als keinen guten RV. Aber ja, ist natürlich ein Problem, aber bei Schimpelsberger muss man jetzt eh mal abwarten, wie er die Verletzungen verkraftet. Immerhin ist er jetzt dann fast 1 ganze Saison verletzt ausgefallen innerhalb von 2 Saisonen. Und davor war er ja auch nicht der Inbegriff von Konstant guter Leistungen als RV.

Garics ist und bleibt aber nur ein Wunsch meinerseits und man sollte das Thema beenden, bevor hier wieder über nicht mal existente Eier diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber jetzt mal ehrlich.....Wieso setzt man die Schmerzgrenze bei 2 Millionen an? Irgendwie würde ich mir ja wünschen, man setzt ein Zeichen und sagt "Liebe Dosen, wenn ihr einen Spieler von uns wollt, zahlt uns 3,5 Millionen oder sucht euch einen anderen Spieler...." wird man aber aufgrund der Situation, dass er 2015 frei ist, leider nicht tun....

Genau deshlan, trau mich zu behaupten hätte Boyd einen Vertrag bis '16 würde man dies sagen, bei einem Jahr Restvertrag sind >2Mio. für unsere Verhältnisse schon sehr, sehr top.

Schade das er auch weg ist, von allen Abgängen schmerzn Burgis und seiner am meisten und werden auch wohl kaum zu ersetzen sein (v.a. was Laufbereitschaft, Kampf und Wille bertrifft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schade das er auch weg ist, von allen Abgängen schmerzn Burgis und seiner am meisten und werden auch wohl kaum zu ersetzen sein (v.a. was Laufbereitschaft, Kampf und Wille bertrifft)

+1

Aber wir werden trotzdem wieder eine gute Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja.

Bescheuert sind sie beide, aber Dober dürfte es langsam kapiert haben, um was es geht.

Einzig das Sonnleitnerproblem müsste man lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Dober nicht abgegeben. :davinci:

Gut, meine natürlich in erster Linie Spieler, die wir verkaufen konnten.

Begeistert wäre ich nicht. Und bei einem Abgang von Boyd ist seine größte Stärke gleich weniger wert.

Besser ein Luxusproblem als keinen guten RV. Aber ja, ist natürlich ein Problem, aber bei Schimpelsberger muss man jetzt eh mal abwarten, wie er die Verletzungen verkraftet. Immerhin ist er jetzt dann fast 1 ganze Saison verletzt ausgefallen innerhalb von 2 Saisonen. Und davor war er ja auch nicht der Inbegriff von Konstant guter Leistungen als RV.

Garics ist und bleibt aber nur ein Wunsch meinerseits und man sollte das Thema beenden, bevor hier wieder über nicht mal existente Eier diskutiert wird.

Wir sind leider nicht in der Lage unsere Positionen gleichwertig doppelt zu besetzten. Daher denke ich nicht das ein neuer "Einser" RV geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh, de 2 vertragen sich scho wieder - ham se letztens beim Tichy an Eisbecher teilt :schwul:

I hoffe man blecht sich beim Boyd Ersatz mit Janko nicht komplett aus - da sollte man sich doch lieber den jungen spritzigen Caipirinha munden lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, de 2 vertragen sich scho wieder - ham se letztens beim Tichy an Eisbecher teilt :schwul:

I hoffe man blecht sich beim Boyd Ersatz mit Janko nicht komplett aus - da sollte man sich doch lieber den jungen spritzigen Caipirinha munden lassen :)

Caipirinha? So ein grandioser Edelkicker wie Fabiano...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist petsos nicht zu langsam als RV, wenn dann auch noch hofmann RM spielt braucht man keine zeitlupe mehr

ich verstehe auch nicht warum sich hier einige schon damit abfinden, dass kein RV mehr kommen soll. rapid hat einen haufen geld gemacht mit spielerverkäufen und will jetzt nichts nachbesetzen. das kann doch echt nicht wahr sein. letztes jahr ging es noch gut die amas hochzuziehen, aber so viele talente hat rapid nicht um das jedes jahr zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten