chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juni 2014 Petsos als RV würde mir immer noch gut gefallen. Es ist DIE Position in unserem Spiel. Er hätte viele Ballkontakte, und hat eine gute Übersicht und sowie ein tolles Passspiel. Im ZM muss aktuell immer einer pausieren. Ist sicher eine Überlegung wert. Denk ich auch. Vor allem ist er sehr dynamisch .... das könnte gar nicht schlecht funktionieren. Außerdem hat er das in Lautern auch oft gespielt am Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Nun, er wurde eigentlich immer als RV zu einem Verein geholt, und erst dann kam er ins DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Denk ich auch. Vor allem ist er sehr dynamisch .... das könnte gar nicht schlecht funktionieren. Außerdem hat er das in Lautern auch oft gespielt am Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Wir brauchen Petsos in der Mitte, der war letzte Saison mitunter unser wichtigster Spieler und ein mitgrund dafür, dass die Defensive halbwegs zusammengehalten hat. Nur mit Pavelic (der in meinen Augen übrigens auch nicht mehr als ein Nachwuchsspieler ist) in eine erneute Umbruchssaison zu gehen ist so unsinnig. bearbeitet 27. Juni 2014 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich glaube sehr wohl, dass das Quartett (bzw eine Auswahl daraus) grahovac, Schwab, wydra, behrendt die lücke, die ein petsos in der Mitte hinterlässt, nahtlos schließen könnten. Petsos auf RV fänd ich persönlich absolut eine Überlegung wert... bearbeitet 27. Juni 2014 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2014 Petsos auf RV hatte ich gleich nach bekanntwerden vom Trimmelabgang gefordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 Bitte Petsos in der Mitte lassen. Ist wie bei Schimpelsberger: Nur weil er es irgendwann irgendwo gut gespielt hat, heißt das nicht, dass er es gut genug spielt. Und er ist im Zentrum einfach zu wichtig. Sollte Grahovac einschlagen wie eine Bombe, dann kann man eventuell langsam mal drüber nachdenken, jetzt bitte noch nicht. Wäre nichts anderes als eine Notlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Bitte Petsos in der Mitte lassen. Ist wie bei Schimpelsberger: Nur weil er es irgendwann irgendwo gut gespielt hat, heißt das nicht, dass er es gut genug spielt. Und er ist im Zentrum einfach zu wichtig. Sollte Grahovac einschlagen wie eine Bombe, dann kann man eventuell langsam mal drüber nachdenken, jetzt bitte noch nicht. Wäre nichts anderes als eine Notlösung. Jetzt haben wir eh ein paar Testspiele, also probieren kann man das schon. Allerdings wenn man Bergmann günstig holen kann spricht auch nichts gegen diese Variante. Das soll Barisic entscheiden, da wird es wohl nicht am Gekd scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2014 Bergmann und Pavelic haben ihre Stärke in der offensive. Gerade für den EC wäre mir etwas Erfahrung und defensive recht. Man sollte Petsos in den Tests mal probieren. Finde die Idee immer noch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 Jetzt haben wir eh ein paar Testspiele, also probieren kann man das schon. Allerdings wenn man Bergmann günstig holen kann spricht auch nichts gegen diese Variante. Das soll Barisic entscheiden, da wird es wohl nicht am Gekd scheitern. Probieren kann man alles. Aber ich glaub halt, dass Petsos für uns zu wichtig ist. Hat ja gestern in der 1. Halbzeit immer wieder sich zwischen die IV fallen gelassen um das Spiel zu eröffnen. Und da sehe ich mal (ohne zu wissen wie gut Grahovac ist) keine Alternative. Gerade für den EC wäre mir etwas Erfahrung und defensive recht.Garics wäre soooooooo schön. Gibts keinen Gönner dafür, der ihn mit Geld erschlägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Probieren kann man alles. Aber ich glaub halt, dass Petsos für uns zu wichtig ist. Hat ja gestern in der 1. Halbzeit immer wieder sich zwischen die IV fallen gelassen um das Spiel zu eröffnen. Und da sehe ich mal (ohne zu wissen wie gut Grahovac ist) keine Alternative. genauso sehe ich das auch! gerade im EC ist er im zentrum extrem wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Probieren kann man alles. Aber ich glaub halt, dass Petsos für uns zu wichtig ist. Hat ja gestern in der 1. Halbzeit immer wieder sich zwischen die IV fallen gelassen um das Spiel zu eröffnen. Und da sehe ich mal (ohne zu wissen wie gut Grahovac ist) keine Alternative. Garics wäre soooooooo schön. Gibts keinen Gönner dafür, der ihn mit Geld erschlägt? Passt. Aber dafür haben wir ja ein Trainerteam. Wie gesagt, ich denke nicht das ein Bergmann Wechsel am Geld scheitern wird und einer viel besseren werden wir nicht bekommen. Wenn aber die Trainer der Meinung sind mit Pavelic/Weinwurm/Hoffmann/Petsos auszukommen dann vertrauen ich ihnen einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Probieren kann man alles. Aber ich glaub halt, dass Petsos für uns zu wichtig ist. Hat ja gestern in der 1. Halbzeit immer wieder sich zwischen die IV fallen gelassen um das Spiel zu eröffnen. Und da sehe ich mal (ohne zu wissen wie gut Grahovac ist) keine Alternative. Garics wäre soooooooo schön. Gibts keinen Gönner dafür, der ihn mit Geld erschlägt? 1. Behrendt (war der erste der das so spielte im letzten Jahr)2. Ich glaub der will in Italien bleiben. Würde uns Drazan einen Hauch von nichts kosten, wäre er ja eine Idee wert. Setzt er sich gut passt es, wenn nicht haben wir (fast) nix verloren bearbeitet 27. Juni 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2014 schön langsam könnt mal wieder ein wenig Bewegung rein kommen. So wie ich das sehe, könnten eventuell noch 3 Spieler kommen (ST, LA, RV) und im schlimmsten Falle noch 2 gehen (Boyd - so gut wie fix und Schaut - hoffentlich nicht). Das Team hat schon recht viele Stammspieler verloren, umso wichtiger wäre es jetzt, vor Saisonstart noch so viele Vorbereitungsspiele wie möglich mit dem entgültigen Stamm zu spielen. Das heisst jeder Tag der jetzt vergeht, bevor das Team steht, könnte uns am Anfang der Saison erheblich Konstanz/Punkte aufgrund von fehlender Eingespieltheit kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2014 In den Tests kann man ja Petsos mal als rechten Deckl versuchen, dann sieht man sowieso wohin man sich orientieren muss - ob das im Zentralen dann gut geht oder ob man Ersatz fürn Schimpi holen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts