laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2014 wer sehen will, wie man modern, ohne echte Flügel spielt, dem empfehle ich die deutsche NT zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 Geht Boyd gibts "Caipirinha" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 @ Hibenosa: Transferzeit beginnt offiziell erst ab 01. Juli und endet am 31. August. Das meinte ich damit. Das schon vorher Transfers abgewickelt werden, ist Gang und Gebe - aber der Übertritt erfolgt formell erst am ersten Transfertag. SuiCune - ein Brasilianer für uns? Wäre das schon der fixe Nachfolger und ist er nur einer der Kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 wer sehen will, wie man modern, ohne echte Flügel spielt, dem empfehle ich die deutsche NT zu beobachten. Muss ich mir geben. Bin bei Rick wakeman und Jean Michel jarre damals hängen geblieben. Die hatten auch kein echtes Klavier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 Muss ich mir geben. Bin bei Rick wakeman und Jean Michel jarre damals hängen geblieben. Die hatten auch kein echtes Klavier. Na super - jetzt muss ich mir "The six wives of Henry VIII" und "Oxygéne" reinziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Na super - jetzt muss ich mir "The six wives of Henry VIII" und "Oxygéne" reinziehen... Viel Spaß dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2014 Geht Boyd gibts "Caipirinha" Wir holen Fabiano retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2014 Muss ich mir geben. Bin bei Rick wakeman und Jean Michel jarre damals hängen geblieben. Die hatten auch kein echtes Klavier. Good one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 wenn grödig huspek zu teuer macht kommt eben nocht ein RV wie farkas und schimpelsberger wird zum flügelstürmer umgeschult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Geht Boyd gibts "Caipirinha" Fred möchte halt auch nach Europa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juni 2014 ich find bei neustadt keinen brasilianer, muss ein nachwuchstalent sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2014 ich finds ja recht witzig wie hier flügelspieler definiert werden. die laufen ja nur auf und ab, ist herrlich. scheiße sind keine torhüter. dann habe ich noch die aussage im kopf, dass wenn wir offensiv agieren müssen gegen defensivere gegner, dann helfen uns stupide flanken nicht. ist für mich ganz was neues. gerade gegen tiefstehende gegner ist der weg über die seiten via flanken ein sehr geeigneter. das zentrum ist gegen solche gegner meistens zugestellt. es tut mir leid, aber was hier verzapft wird um irgendwie eine eventuelle zukünftige taktik schönzureden, ist schon absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 ich finds ja recht witzig wie hier flügelspieler definiert werden. die laufen ja nur auf und ab, ist herrlich. scheiße sind keine torhüter. dann habe ich noch die aussage im kopf, dass wenn wir offensiv agieren müssen gegen defensivere gegner, dann helfen uns stupide flanken nicht. ist für mich ganz was neues. gerade gegen tiefstehende gegner ist der weg über die seiten via flanken ein sehr geeigneter. das zentrum ist gegen solche gegner meistens zugestellt. es tut mir leid, aber was hier verzapft wird um irgendwie eine eventuelle zukünftige taktik schönzureden, ist schon absurd. Vor allem ist es doch auch absolut spekulativ, ich finde in die Diskussion nicht rein bzw. kann deren Sinn nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2014 Vor allem ist es doch auch absolut spekulativ, ich finde in die Diskussion nicht rein bzw. kann deren Sinn nicht erkennen. der sinn liegt darin eine eventuelle zukünftig taktik hier den leuten schmackhaft zu machen. alles rein spekulativ und völlig absurd. da muss man schon weit vom fußball weg seni, damit diese ausführungen auf nährboden treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Ein Spieler, der nur die Linie entlang läuft, wird im System Zocki keinen Platz haben, versteh es endlich. Wir sehen das alle falsch. Es ist eindeutig, Spieler, die nur die Linie entlang laufen, haben zukünftig bei Rapid keinen Platz. Daran führt kein Weg vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts