Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

bei so vielen wechseln kann man glück reden, dass Rapid erst mitte/ende August in den EC einsteigt. bis dahin sollte die mannschaft einigermaßen eingespielt sein, hoffentlich stimmt aber auch die individuelle qualität.

Puuuh, so wo sind die ook Experten? Was heißt das für uns? :Angst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ja ich sag das uns die aussenbahnspieler einfach noch abgehen ! Für mich die wichtigste position im modernen fussball und wir sind einfach zu langsam aufgestellt , da gehts jetzt nicht um bvb oder Salzburg sondern das ist fakt!

Nenne mir noch einen Spieler in unserem team der diese Tribute von Schnelligkeit und Durchschlagskraft hat?

Wir haben erst Mitte Juni und die Transferzeit dauert no a bissi. Wie gesagt... zu früh um Antworten/Prognosen und Weltuntergangsstimmung auszusprechen/verbreiten. MMn wird AM noch eine positive Lösung finden und im Notfall glaub ich an eine interne Lösung vom Zoki. Die Insider sind ja ebenfalls der Meinung das noch ein Flügel kommt. Daher relax a bissi. Wir stehen erst seit a paar Tagen in Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir diese Saison Vizemeister werden und die EL Gruppenphase schaffen, kann man Barisic dannach beruhigt auch einen 5 Jahresvertrag geben, ;) ich trau es ihm zu.

Bitte nicht! Ich habe nichts gegen Ihn, aber warum bleibt man nicht bei der alten Edlinger Methode jedem Trainer nur für 1 Saison zu verpflichten? Das hat sich bewährt, erst als man davon abgekommen ist begann der Ärger.

Heutzutage kann man eh keine Mannschaft mehr aufbauen oder für ein paar Jahre zusammenhalten darum bitte keine langfristigen Verträge fürs Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd 15 Tore, Burgstaller 11 Tore, Sabitzer 7 Tore, Trimmel 4 Tore, Boskovic 3 Tore.

Liga Tore gesamt: 63, >50% der Tore haben diese Herrschaften geschossen. Eigentlich ein Wahnsinn und ehrlich gesagt habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Es wurden zwar gute Spieler verpflichtet, aber die müssen da erst mal anknüpfen können. Zudem gehen da auch zum Teil gstandene Führungsspieler, auch in die Rolle müssen erst mal einige reinwachsen.

jetzt haben wir den nächsten neuaufbau und damit wieder eine umbruchsaison. wenn die einigermaßen funktioniert, werden uns nächstes jahr weitere spieler verlassen.

akzeptiers einfach! weder burschi noch ich noch synetic, little becks, etc werden informanten preisgeben, woher wir es wissen!

du hast es eh schon oft preisgegeben, das halbe asb weiß woher du deine infos hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Puuuh, so wo sind die ook Experten? Was heißt das für uns? :Angst:

Solange er nix konkretes schreibt ist es gut, nix passiert.

Recht hat er schon. Der Aderlass ist nicht ohne. Nur wir könnten holen wen wir wollen, es gibt keine Garantie. Viertligist Boyd hat mehr gebracht als VoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt haben wir den nächsten neuaufbau und damit wieder eine umbruchsaison. wenn die einigermaßen funktioniert, werden uns nächstes jahr weitere spieler verlassen.

du hast es eh schon oft preisgegeben, das halbe asb weiß woher du deine infos hast.

Leider is es so,.aber ab 2016 mit den neuen stadion,werden zumindest die Österreichischen Talente gerne zu uns kommen und auch länger bleiben,und auch die spieler die schon da sind werden eher bleiben,denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider is es so,.aber ab 2016 mit den neuen stadion,werden zumindest die Österreichischen Talente gerne zu uns kommen und auch länger bleiben,und auch die spieler die schon da sind werden eher bleiben,denk ich mal.

Aber ganz sicher nicht, warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollens länger bei uns bleiben wollen? weil das stadion so hübsch ist? die wollen alle ins ausland wenns ein bisserl kicken können. und mit den ~3,5 mio euro die wir zusätzlich lukrieren können durch das stadion machen wir international nur einen mikroschritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber ganz sicher nicht, warum auch?

Ich würde es tun,zumindest bleibe ich ein jahr länger

warum sollens länger bei uns bleiben wollen? weil das stadion so hübsch ist? die wollen alle ins ausland wenns ein bisserl kicken können. und mit den ~3,5 mio euro die wir zusätzlich lukrieren können durch das stadion machen wir international nur einen mikroschritt nach vorne.

Mann, laß mir das bißchen Romantik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Rein objektiv gesehen würde ich Boyd auch raten, noch ein Jahr in Österreich zu bleiben. Er war letztes Jahr stark, aber noch nicht herausragend. Dieses Jahr könnte er noch eine Bombensaison in der Bundesliga hinlegen, dann wäre der Zeitpunkt für einen Wechsel ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde es tun,zumindest bleibe ich ein jahr länger

haha! ich schau mir an, ob du bleiben würdest, wenn ein ausländischer verein dir anbietet dein gehalt mal so locker zu verdoppeln.

realistischerweise werden 9 von 10 wechseln und das hat rein gar nichts mit dem stadion zu tun.

dadurch dass wir nun bei den gehältern sparen, wirds noch schwieriger die spieler zu halten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten