Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2014 Versteh nicht wieso Janko so schlecht dargestellt wird.. Für unsere Liga reicht ein Janko allemal und seine Tiadln macht er heute noch überall.. Sofern leistbar und nicht das Gehalt sprengen würde, würd ich erm persönlich zum Training führen +1 außerdem würd so auch da (deni) sofern fit auf seine einsätze im sturm kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2014 Janko würd ich sofort nehmen, allerdings nur, wenn er mit seinem Gehalt ordentlich runtergehen würde... das hätte sonst gar keinen Sinn. Ich hoff immer noch, dass man ein Auge auf Jantscher hat, sofern man sich noch keinen Korb eingefangen hat. So ziemlich der beste österreichische Flügel, der verfügbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Was den Umbruch betrifft wird mans sehen, wer ist denn weg, der uns weh tut? Burgstaller und Sabitzer bisher. Trimmel als RV recht nutzlos in meinen Augen, vollkommen wurscht.Sabitzer, Burgstaller, Trimmel und jetzt vielleicht auch noch Boyd werden den Verein verlassen und du fragst ernsthaft, welcher Abgang uns schmerzt. Welcher Abgang würde uns schmerzen deiner Meinung nach? Grozurek? bearbeitet 12. Juni 2014 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Juni 2014 Janko würd ich sofort nehmen, allerdings nur, wenn er mit seinem Gehalt ordentlich runtergehen würde... das hätte sonst gar keinen Sinn. Ich hoff immer noch, dass man ein Auge auf Jantscher hat, sofern man sich noch keinen Korb eingefangen hat. So ziemlich der beste österreichische Flügel, der verfügbar ist. Wenn man eine finanzierbare Chance hat, beide gern genommen. Dass das keine Erzgrünen werden wäre klar aber Qualität wäre damit vorhanden. Abgesehen davon, muss ich sagen, dass ich heuer einfach bisher sehr gut mit den Abgängen leben kann, weil ich nie das Gefühl hatte, dass man um Burgstaller, Sabitzer oder Trimmel eine Mannschaft aufbauen kann. Nicht falsch verstehen, sind alles gute Kicker aber a) entweder schwer "egozentriert" (wie vor allem Burgstaller, aber auch Sabitzer machte auf mich einen solchen Eindruck) oder b) zu sehr Mitschwimmer, vor allem von der Qualität her um den Unterschied auszumachen (im Falle von Trimmel). Boyd wäre der Erste heuer, der mir doch etwas "weh" tun würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 12. Juni 2014 Von einem möglichen Boyd Abgang zu Janko als Ersatz .... Da is mir ja der Prosenik no lieber als der oder unser geschätzer Co Trainer Jancker. nichts gegen prosenik, kenne ihn eigentlich nicht, aber janko bringt einen Batzen an Erfahrung mit und man kennt seine Qualitäten doch relativ gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2014 seh ich genau so... Janko wäre (abgesehen davon, dass er mal bei den Dosen erfolgreich unterwegs war) ein Hammer. Sowohl vom Können her, als auch als einer, der eben viel viel Erfahrung mitbringt, was unseren jungen Hüpfern nicht schlecht tun würde und von diversen schwindlichen Transfers würde er ihnen vielleicht auch gleich mal abraten :-)) Der wäre, sofern leistbar natürlich, ein großartiger Ersatz für Boyd, sollte er jetzt tatsächlich wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juni 2014 Sollte Boyd nicht verlängern wollen muss man ihn im Sommer leider hergeben . Es ist halt jetzt sehr ärgerlich, dass er nicht zur WM gefahren ist. Hätte seinen Wert sicher nicht verringert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 seh ich genau so... Janko wäre (abgesehen davon, dass er mal bei den Dosen erfolgreich unterwegs war) ein Hammer. Sowohl vom Können her, als auch als einer, der eben viel viel Erfahrung mitbringt, was unseren jungen Hüpfern nicht schlecht tun würde und von diversen schwindlichen Transfers würde er ihnen vielleicht auch gleich mal abraten :-)) Der wäre, sofern leistbar natürlich, ein großartiger Ersatz für Boyd, sollte er jetzt tatsächlich wechseln... fände ich auch forza allerdings nicht leistbar wie es aussieht. absolut wichtig wäre auf jeden fall ein spieler mit erfahrung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2014 Bei Janko habe ich irgendwie Bauchweh wegen dem Thema Verletzungen. Hat der noch immer soviele Wehwehchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 Drazan beim Training gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2014 Drazan beim Training gesichtet Don't fuck with my Heart oida.. Willst mich umbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Drazan beim Training gesichtet Bitte nicht wir haben keinen Kragen am dress !!Muss sofort wieder eingeführt werden sonst spielt er ned ?? bearbeitet 12. Juni 2014 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 Drazan beim Training gesichtet als zuschauer nehme ich mal wohlwollend an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Kennt sich wer auf transfermarkt aus, wo sehe ich bei ausgeliehenen Spielern wie lange die noch Vertrag beim Stammverein haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Drazan beim Training gesichtet Zockis "Überraschung"?Hoffe der macht nur Urlaub in Wien. bearbeitet 12. Juni 2014 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts