Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2014 Sabitzer ist wegoasch und war klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 War zu befürchten,jetzt wird Gartler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Sabitzer ist weg Leibzig oder Leverkusen ? War zu befürchten,jetzt wird Gartler kommen. Oder Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2014 dass wir Seidl nicht geholt haben ärgert mich jetzt noch mehr! grrrrrrr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Fuck me!!!! Da frisst dich mit Antipasti, Pesce und Pizza voll und dann musst sowas lesen!! Ich verabschied mich schonmal von meinem essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2014 Naja, bei Seidl wärs ohnehin sehr fraglich, ob er wieder der Alte geworden wäre. Außerdem hat er jetzt nicht ganz die Qualität, die wir auf Anhieb brauchen. Er ist sicher kein Schlechter, aber ein geeigneter Bosko-Ersatz sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Ja hoffentlich doch nicht Leipzig!? Woher die Info? Jetzt sieht es düsterer aus.. Ein meilinger wäre mir da recht gewesen aber der ist ja jetzt im 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 Leibzig oder Leverkusen ? Leipzig kämpft ein bissi mit dem DFB. Tippe daher auf Leverkusen (nur getippt, keine Info) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Sehen wir da jetzt auch was von der Kohle oder alles für den Investor von damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Mai 2014 Na geh leck mich doch am Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2014 Sabitzer ist weg Schaub auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Schaub auch Ned, jetzt reichst aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Sabitzer sehe ich schlimm, aber nicht als so argen Verlust wie wir ihn in den letzten Jahren schon hatten. Glaube dass er einigermaßen zu ersetzen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Schaub auch Wtf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Schaub auch Da gab es bisher gar keine Andeutung, sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts