OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wer soll eigentlich in der mannschaft der 2. klasse spielen ??

was ich so mitbekommen habe war es gar nicht so einfach genügent leute für die SPG in der regionalliga aufzustellen !!

und warum spielen sie bei uns herunten in da Nord / Ost und nicht Mitte ??

sie heißen wieder Pasching/Lask also was hat es eigentlich für einen sinn ??

fragen über fragen bitte um rückmeldung wenn wer licht ins dunkel bringen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat es auch was mit dem neu gegründeten Pasching 16 zu tun. @lucrum , @Pasching_lebt ?

Die werden sich auf alle Fälle LASK 1B nennen :davinci:

 

Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: Wahrscheinlich haben wir irgendeinen Formalfehler begangen, wurden in die 2. Klasse versetzt und es handelt sich gar nicht um eine dritte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Die werden sich auf alle Fälle LASK 1B nennen :davinci:

 

Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: Wahrscheinlich haben wir irgendeinen Formalfehler begangen, wurden in die 2. Klasse versetzt und es handelt sich gar nicht um eine dritte Mannschaft.

sie werden sich auf alle fälle FC Pasching/Lask 1b nennen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, dass das der Vorbote dafür ist, dass sich wie in Ried auch die Paschinger SPG bald auflösen wird, um wieder getrennt als LASK Juniors bzw. FC Pasching anzutreten. Deshalb hat man nun einen Platzhalter für den Paschinger Teil der SPG geschaffen.

So wie Erler Haus Neuhofen ab heuer den Platz der 1b in der Bezirksliga West einnehmen wird, während die SV Ried Amateure weiterhin in der OÖ Liga spielen werden.

Die SPG hat ihre Schuldigkeit getan. Man bekam ohne Aufstiegsmühen sofort einen Platz in der Regionalliga für die zweite Mannschaft und hat mittlerweile weit über 2022 hinaus das gesamte Sportgelände für die Amateurmannschaften zur Verfügung. Jetzt ist sie nicht mehr erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Berni-LASK schrieb vor 8 Stunden:

wer soll eigentlich in der mannschaft der 2. klasse spielen ??

was ich so mitbekommen habe war es gar nicht so einfach genügent leute für die SPG in der regionalliga aufzustellen !!

und warum spielen sie bei uns herunten in da Nord / Ost und nicht Mitte ??

sie heißen wieder Pasching/Lask also was hat es eigentlich für einen sinn ??

fragen über fragen bitte um rückmeldung wenn wer licht ins dunkel bringen kann. :winke:

das kommt, weil vesucht wird pro 2. klasse nur eine 1b mannschaft einzuteilen und die ligengröße auf entweder 12 oder 13 mannschaften zu fixieren.

daher durfte vor 3 jahren auch der ufc eferding 1b gegen mannschaften aus dem nördlichen mühlviertel (sandl, windhaag fr., rainbach i.M.,...) antreten. die fuhren zu fast jedem auswärtsspiel mehr als 60km (eine richtung!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube, dass das der Vorbote dafür ist, dass sich wie in Ried auch die Paschinger SPG bald auflösen wird, um wieder getrennt als LASK Juniors bzw. FC Pasching anzutreten. Deshalb hat man nun einen Platzhalter für den Paschinger Teil der SPG geschaffen.

So wie Erler Haus Neuhofen ab heuer den Platz der 1b in der Bezirksliga West einnehmen wird, während die SV Ried Amateure weiterhin in der OÖ Liga spielen werden.

Die SPG hat ihre Schuldigkeit getan. Man bekam ohne Aufstiegsmühen sofort einen Platz in der Regionalliga für die zweite Mannschaft und hat mittlerweile weit über 2022 hinaus das gesamte Sportgelände für die Amateurmannschaften zur Verfügung. Jetzt ist sie nicht mehr erforderlich.

ist da überhaupt noch genug Pasching (Funktionäre, eigene Jugendmannschaften, Spielstätte) übrig um einen dann wieder eigenständigen Verein zu führen? Neuhofen lebte als Verein samt der eigenen Jugendabteilungen ja immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/zwolf-testspieler-in-kapfenberg/view/news/278798

https://www.transfermarkt.at/elvir-huskic/profil/spieler/239914

 

Mit Elvir Huskic wird einer unserer stärksten SPG-Spieler in Kapfenberg getestet. Würde mich stark wundern, wenn der bei der SPG bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.