OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Linza_ASK schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/zwolf-testspieler-in-kapfenberg/view/news/278798

https://www.transfermarkt.at/elvir-huskic/profil/spieler/239914

 

Mit Elvir Huskic wird einer unserer stärksten SPG-Spieler in Kapfenberg getestet. Würde mich stark wundern, wenn der bei der SPG bleibt. 

Ja und mit 21 muss er bald mal den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Ja und mit 21 muss er bald mal den nächsten Schritt machen.

ist ja bei Licinar und Kölbl nicht anders, auch beide sicher weg. 

Wenn jetzt noch Karatas und Pointner gehen, sind die besten Spieler alle weg. Mal abwarten, was da kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linza_ASK schrieb vor 1 Minute:

ist ja bei Licinar und Kölbl nicht anders, auch beide sicher weg. 

Wenn jetzt noch Karatas und Pointner gehen, sind die besten Spieler alle weg. Mal abwarten, was da kommt. 

Viele junge Spieler weil man heuer nicht absteigen kann ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Weil ich heute mit Arbeitskollegen gesprochen habe.... wie funktioniert das mit den Regionalligen eigentlich nach der Ligareform? Gibts die weiterhin in der Form oder wird da auch was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tobi93 schrieb am ‎20‎.‎06‎.‎2017 um 22:23 :

vll der Beginn für den SV Pasching was aufzubauen, oder für die halt für dies nicht reicht in der RLM

die Mannschaft ist Pasching und hat mit dem Lask nicht zu tun  , der Name Pasching / lask 1B  hat  zu Beginn was mit den ganz kleinen Nachwuchsmannschaften zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der LASK hat eine sehr durchwachsene Saison mit der zweiten Mannschaft hinter sich, die nach einem furchtbaren Frühjahr nur knapp dem Abstieg entronnen ist. Perspektivisch möchte man laut diversen Interviews als eines von drei Amateurteams in der zukünftigen zweiten Liga als 16er Liga vertreten sein. Mit Grubeck, Burgstaller und Alan hat man auch bereits drei hoffnungsvolle Spieler verpflichtet, die vor allem die zweite Mannschaft verstärken sollen. 

Bezüglich der zukünftigen 16er Liga stellen sich für mich einige Fragen. Bei der nächstjährigen Qualifikation für die erste Saison im neuen Format qualifizieren sich die drei Amateurteams mit den meisten Punkten aus den Regionalligen. Aber was ist mit Liefering? Zählt das zukünftig "offiziell" als Amateurteam von RBS? Ansonsten wäre das wieder einmal abstrus!

Wie ist eigentlich nach der Premierensaison der Auf- und Abstieg der Amateurteams geregelt, wenn maximal drei Amateurteams in dieser Liga spielen dürfen? Spielt das beste (interessierte) Amateurteam aus den Regionalligen Relegation gegen das schlechteste Amateurteam aus der zweiten Liga - und das unabhängig von der jeweiligen Platzierung? Oder wie soll das funktionieren? 

Gibt's dazu Infos? Wenn sich der LASK eine zweite Mannschaft in der zweiten Liga leisten kann, ist das für die sportliche Entwicklung der Nachwuchstalente und für die Attraktivität des Vereins für ebendiese natürlich sehr wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann dir nur beantworten,dass sich bei Liefering nichts ändert, und Salzburg auf Vorteile die sich bei einem richtigen Amateurteam ergeben würden verzichten. Die wären, dass uneingeschränkt zwischen Amateurteam und Kampfmannschaft gewechselt werden kann und nicht wie bei dem "eigenständigen" Club Liefering nur Kooperationsspieler spielen. Quelle : PK RBS vor ca. einem halben Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Heisser-Transfer-Sommer-in-der-OOE-Liga;art103,2608926

Betrifft uns auch zwecks Abgängen :

Nenad Licinar      (21 /  LV)         ---> SV Wallern
Teodor Brankovic (17 / RM)        ---> Askö Ödt

 

Erster Mit 27 Spielen durchaus als Stammkraft zu bezeichnen. Hat wahrscheinlich nach oben keine Chance gesehen

Zweiterer erst im Winter zum SPG gekommen, 17 Jahre und Deutscher Staatsbürger, 3 mal eingewechselt dieses Frühjahr. Schwer zu beurteilen mit einer gefühlten halben Stunde Einsatzdauer. Aber dürfte in der U18 ordentlich Stoff gegeben haben.

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Das Projekt SV Pasching 16 wurde gegründet, weil man sich als Fan mit der SPG Pasching/LASK Juniors nicht identifizieren konnte und jetzt startet man in der 2. Klasse als Amateure der SPG Pasching/LASK Juniors (nur halt unter anderem Namen)? Verstehe ich das richtig? Denn, wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich es nicht verstehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten:

Das Projekt SV Pasching 16 wurde gegründet, weil man sich als Fan mit der SPG Pasching/LASK Juniors nicht identifizieren konnte und jetzt startet man in der 2. Klasse als Amateure der SPG Pasching/LASK Juniors (nur halt unter anderem Namen)? Verstehe ich das richtig? Denn, wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich es nicht verstehen... :davinci:

 

Eldoret schrieb am 20.6.2017 um 22:29 :

Vielleicht hat es auch was mit dem neu gegründeten Pasching 16 zu tun. @lucrum , @Pasching_lebt ?

Hab ich also doch recht behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.