OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe schon einmal gelesen, dass man mit den Juniors in die neue zweite Liga möchte. Ob das schon für diese Saison "geplant" ist, kann ich nicht sagen. Aus den ersten drei Ligen steigen jeweils der Erste und der Zweite fix auf. Einer von den drei Dritten muss Relegation gegen den Letzten der Ersten Liga spielen - ich gehe davon aus, dass es der mit den wenigsten Punkten ist. Drei Amateurmannschaften von Bundesligisten sind in der neuen zweiten Liga möglich - auch hier wird wohl Regionalliga übergreifend nach Reihung und Punkte entschieden. Austria und Rapid haben sich deklariert, dass sie mit ihren zweiten Mannschaften aufsteigen wollen. Selbstläufer ist das - wie man aktuell in der noch jungen RLO sieht - allerdings keiner. Sportlich wäre es jedenfalls wertvoll, wenn wir mit unseren Juniors in der neuen zweiten Liga spielen könnten. Finanziell traut man sich's offensichtlich zu. Ich denke und hoffe auch, dass der Mietvertrag in Pasching so gestaltet ist, dass die Juniors auch nach Juni 2022 noch dort spielen können. Mal sehen ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Der Pachtvertrag für Profifussball läuft bis 2022, als Trainingsplatz gilt der Vertrag noch 30 Jahre was ich im Kopf hab. Ergo sollten Amateurspiele mit der 2. Mannschaft keinProblem sein. Bei möglichen Risikospielen könnt man dann eh problemlos ins neue Stadion ausweichen. Ist aber Zukunftsmusik ;)

Aber sehr schön zu sehen, wie sich das Team schlägt in der RL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 58 Minuten:

Ist nur Alan heut nicht dabeigewesen ?  Wenn nur er alleine gefehlt hat find ich das überraschend negativ. Wär zwar für Alan positiv aber für den Rest eher ein Armutszeugnis. Oder ?

Haben ja unzählige Spieler heute gefehlt, nicht nur Alan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Alan, Reiter, Wiesinger, Schlager und Grgic haben im Gegensatz zum letzten Wochenende gefehlt! Das Spiel der unsrigen war heute nicht wirrklich anzusehen und gab wenige Lichtblicke. Würde das aber nicht überbewerten, ist doch normal bei Amateur Teams.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
harryASK schrieb vor 8 Stunden:

Alan, Reiter, Wiesinger, Schlager und Grgic haben im Gegensatz zum letzten Wochenende gefehlt! Das Spiel der unsrigen war heute nicht wirrklich anzusehen und gab wenige Lichtblicke. Würde das aber nicht überbewerten, ist doch normal bei Amateur Teams.

Ok .das erklärt dann natürlich die Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
harryASK schrieb vor 17 Stunden:

Alan, Reiter, Wiesinger, Schlager und Grgic haben im Gegensatz zum letzten Wochenende gefehlt! Das Spiel der unsrigen war heute nicht wirrklich anzusehen und gab wenige Lichtblicke. Würde das aber nicht überbewerten, ist doch normal bei Amateur Teams.

Da muss ich widersprechen. Das Spiel war gestern eine Bodenlose Frechheit. Die Einstellung war unter jeder Kritik. Die konnten nicht einmal einen Pass über 3 meter spielen.Suchten keinen Zweikampf. Es kam mir vor als würde ich ein Spiel einer Reservemannschaft in der 2. Klasse sehen.

Austria Klagenfurt führte nach 25 Minuten 3:0,dann hatten sie erbarmen mit uns.Sonst hätten die uns vom Platz geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.