OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Bezeichnend wie verhalten einige Spieler beim 1:1 in der 89 gejubelt haben. 



Wusste nicht, dass das so spät gefallen ist. Dürfte ja nicht gerade das beste Klima sein.

Ist bekannt, ob 17/18 der Aufstieg angepeilt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Umgangston von Brunmayr gegenüber seinen Spielern ist zeitweise auch sehr rau. Ich verstehe, dass man als Trainer am Spielfeldrand auch einmal emotional werden kann, das ist schon in Ordnung. Aber das permanente, aggressive Brüllen wird halt fürs Klima auch nicht recht förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 13 Stunden:

 


Wusste nicht, dass das so spät gefallen ist. Dürfte ja nicht gerade das beste Klima sein.

Ist bekannt, ob 17/18 der Aufstieg angepeilt werden soll?

 

du weißt aber schon das nichtmal rapid ernsthaft überlegt aufzusteigen weil sie gesagt haben das so ein aufstieg der zweiten manschaft finanziell einfach nicht zu stemmen ist... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 31 Minuten:

du weißt aber schon das nichtmal rapid ernsthaft überlegt aufzusteigen weil sie gesagt haben das so ein aufstieg der zweiten manschaft finanziell einfach nicht zu stemmen ist... ?

Sturm hingegen peilt diesen Schritt an. Fragen wird man ja wohl noch dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber nicht mehr mit Nachdruck, weshalb Schopp den neuen Weg nicht mitgehen will. Kreissl arbeitet mittlerweile an einem alternativen Nachwuchs-Konzept:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/amateure-trainer-markus-schopp-wird-sturm-graz-verlassen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ASKsince1908 schrieb vor 44 Minuten:

Wieder verloren.

Anscheinend ist es dem LASK egal weil ansonsten hätte man ein paar abgestellt?

Wie viele steigen jetzt eigentlich ab? 

Zwei oder?

18319248_10154296874696012_6139103284450

Wenn Hartberg dritter wird ist es nicht aufstiegsberechtigt. Dann steigen 3 ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
claudiooo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Hartberg dritter wird ist es nicht aufstiegsberechtigt. Dann steigen 3 ab. 

Wenn Hartberg Dritter wird, sind sie automatisch Zweiter und steigen damit auf.

In der RLM bekommt man als Erster in der Endtabelle 13 Punkte abgezogen, falls man um keine Lizenz angesucht hat. Aber ich bin mir sicher, sollten Gleisdorf oder Lafnitz Gefahr laufen, Erster zu werden, werden Unkonzentriertheiten in der Defensive das Problem lösen. Lieber Zweiter werden, als weit zurückgereiht zu werden. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand sagen wo die SPG heute spielt? Haben ja auch heute ein Heimspiel.

Ich denke weil morgen die TGW Arena anderswärtig gebraucht wird. Und ausserdem wollen die Jungen auch bei der Feier morgen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.