OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

wie sein nick verrät ist er fan vom SKV...also vom SK Vorwärts Steyr. was die sache aber nicht unbedingt besser macht ;-)

Richtig, er ist ein Vorwärtsler.

Der Hauptfehler war, dass er nicht gecheckt hat, dass die Frage ein LASKler gestellt hat. Amüsiert hat mich halt, dass er unbedingt einen Seitenhieb einbauen musste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die juniors haben nach einem 3:0 Rückstand noch 3:2 gespielt wobei das interessant ist, dass Dorta das 3:2 geschossen hat.

Die erste Aufstellung der SPG: Penz, Lugonja, Licinar, Reiter, Misic, Pointner, Probst, Schmiedl, Karatas, Grosse, Huskic (Ersatz: Gaisbauer, Schmid, Kölbl, Dorta)

Ich war gestern schon verwundert, dass Otavio im Interview bei der Kick-Off-Party davon gesprochen hat, dass er mit Dorta einiges unternimmt - jetzt ist mir das klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kann mich bitte jemand bezgl karats aufklären? er gehört liefering, wurde eigentlich bis juni an uns verliehen und jetzt wurde sein leihvertrag verlängert.....ist das richtig so?

auf jeden fall schön, dass sowohl karatas, als auch dorta gespielt haben.

ich hoff, dass sich heuer bei mir mehr partien der juniors ausgehen. da haben wir schon ein paar juwele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Amas spielen am Freitag gegen Kalsdorf ihre 2. Runde, bin gespannt, welche Aufstellung es geben wird. Lageder, Mayer und Grgic waren ja in Lustenau mit, ich nehme an, dass sie auch gegen BW auf der Bank sitzen. Hoffentlich bringen sie trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.